Seite 302 von 335 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 5014
  1. #4516
    Brandaktuell. Mike soll geimpft werden

  2. #4517
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    In Amsterdam in die Disco gegangen, in Bamberg aufgewacht. Kann man mal machen

  3. #4518
    Am meisten nervt mich bisher, dass der Kommissar sich immer einbildet, den Jungen zu sehen.

  4. #4519
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    In Amsterdam in die Disco gegangen, in Bamberg aufgewacht. Kann man mal machen

  5. #4520
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Und, habt ihr den Vater erkannt?

  6. #4521
    Ich finde Fabian Hinrichs immer sehr hölzern. Irgendwie passen da die Tonlage, Mimik und Gestik selten richtig zueinander.

  7. #4522
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Bitte nicht


    Der psychotische Teenie hat den Kleinen im Wald irgendwo eingesperrt, vielleicht in einer Grube oder so


  8. #4523

  9. #4524
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Aber wie doof kann man denn sein, wenn man ne Leiche im Keller hat, sich ne Kommissarin ins Haus zu holen

  10. #4525
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Aber wie doof kann man denn sein, wenn man ne Leiche im Keller hat, sich ne Kommissarin ins Haus zu holen
    Der Krimi geht ja noch ein paar Minütchen

  11. #4526
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Aber wie doof kann man denn sein, wenn man ne Leiche im Keller hat, sich ne Kommissarin ins Haus zu holen
    Hat der Psychojunge ihm den Jungen vielleicht untergeschoben? Ich check gerade noch nicht viel

  12. #4527
    Es ist wirklich sehr sehr schlimm mit dem Kind. Aber diese unfassbare Lahmars*higkeit finde ich noch einen Ticken schlimmer.

  13. #4528
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hat der Psychojunge ihm den Jungen vielleicht untergeschoben? Ich check gerade noch nicht viel
    Könnte durchaus sein. Gerade weil er auch "Schrank" auf seinen Arm geschrieben hat.

  14. #4529
    Das wär ja zu einfach!

    Edit : vielleicht doch nicht
    Geändert von Schnirkel (16-05-2021 um 20:13 Uhr)

  15. #4530
    Titus ist nur verliebt. Sonst ist der ganz normal


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •