Seite 152 von 335 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 5014
  1. #2266
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Genau, da die Witwe ja sagte, dass auf dem Friedhof bzw. bei der Trauerfeier auf sie gewartet würde und der Mann nicht tot sei.
    Aber ich hatte dann doch das Gefühl, dass es so abgesprochen war, damit die Freundin ihr auch wirklich glaubt.
    Auf dem Friedhof war ja auch nicht „das ganz große Kino", sondern nur der eine Kommissar.
    Das SEK war in der Wohnung.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  2. #2267
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Mo., 01.06.20 | 20:15 Uhr | Das Erste

    Tatort - Der letzte Schrey




    Marlies Schrey, die Gattin des Strickwaren-Herstellers Gerd Schrey, wird am helllichten Tag vor einem beliebten Ausflugslokal umgebracht. Für die Kommissare Dorn und Lessing deutet alles auf eine missglückte Entführung hin.

    Prompt melden sich die Kidnapper: Sie haben auch Gerd in ihrer Gewalt. Von dessen Sohn Maik fordern sie zwei Millionen Euro Lösegeld. Das Ehepaar Schrey hatte eine Entführungspolice abgeschlossen, die in wenigen Tagen abläuft. Hat Gerd Schrey seine eigene Entführung inszeniert, um sein marodes Strickwaren-Unternehmen zu retten?

    Auch der um die Gunst seines Vaters buhlende Maik gerät ins Visier der Ermittler: Marlies war seine verhasste Stiefmutter. Hat das angeblich entfremdete Vater-Sohn-Gespann einen teuflischen Plan geschmiedet?



    Quelle: daserste.de

  3. #2268
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch nicht sicher, das wurde irgendwie offen gelassen. Ich hab es so verstanden, dass die Witwe sie gewarnt hat, die Polizei damit aber gerechnet hat und deswegen auch in der Wohnung positioniert war.
    Denke nicht dass die Polizei damit gerechnet hat. Denke sie hat mir der Polizei zusammengearbeitet.

  4. #2269
    ich sehe das so wie Ivali
    glaube nicht, dass die Polizei eingeweiht war (vll hätte man bei dem Telefonat auch jemanden von der Polizei gesehen),
    und man ist sicherheitshalber zweigleisig gefahren

    so wurde es aber auch nochmals spannend

  5. #2270
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Der neue Pfingstmontag-Tatort in Weimar zum Anklicken + Vorschau. Am Sonntag kommt eine Kölner Wiederholung.

    https://www.daserste.de/unterhaltung...chrey-100.html

  6. #2271
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Mo., 01.06.20 | 20:15 Uhr | Das Erste

    Tatort - Der letzte Schrey




    Marlies Schrey, die Gattin des Strickwaren-Herstellers Gerd Schrey, wird am helllichten Tag vor einem beliebten Ausflugslokal umgebracht. Für die Kommissare Dorn und Lessing deutet alles auf eine missglückte Entführung hin.

    Prompt melden sich die Kidnapper: Sie haben auch Gerd in ihrer Gewalt. Von dessen Sohn Maik fordern sie zwei Millionen Euro Lösegeld. Das Ehepaar Schrey hatte eine Entführungspolice abgeschlossen, die in wenigen Tagen abläuft. Hat Gerd Schrey seine eigene Entführung inszeniert, um sein marodes Strickwaren-Unternehmen zu retten?

    Auch der um die Gunst seines Vaters buhlende Maik gerät ins Visier der Ermittler: Marlies war seine verhasste Stiefmutter. Hat das angeblich entfremdete Vater-Sohn-Gespann einen teuflischen Plan geschmiedet?



    Quelle: daserste.de
    Weimar sehe ich gern
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #2272
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Denke nicht dass die Polizei damit gerechnet hat. Denke sie hat mir der Polizei zusammengearbeitet.
    Ich denke, es wurde bewusst so gemacht, dass es mehrere Möglichkeiten gab.
    Der Zuschauer sollte genau das tun, was er tat: Drüber reden.

  8. #2273
    Der Kommissar und das Meer hat mir ganz gut gefallen. Der Fall war sehr spannend. Aber der zusätzliche Fall mit dem Sohn hätte mMn nicht unbedingt sein müssen.

  9. #2274
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe den noch nicht gesehen, aber ist Kasper nicht der Stiefsohn? Er ist doch Emmas Sohn und sie bekommen dann gemeinsam noch ein Tochter.

  10. #2275
    Heute wird ja auf ARD der TATORT "Bausünden" wiederholt, mit Schenk / Ballauf und Hanno Koffler spielt da auch mit.
    Den fand ich nicht so gut, sonst hätt ich ihn nochmal geschaut.

  11. #2276
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich habe den noch nicht gesehen, aber ist Kasper nicht der Stiefsohn? Er ist doch Emmas Sohn und sie bekommen dann gemeinsam noch ein Tochter.
    ja stimmt. das mit dem (stief-) sohn habe ich besonders spannend gefunden.

  12. #2277
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das ist der heutige Kölner Tatort von 2018. Ich kann mich wahrscheinlich erst wieder richtig erinnern, wenn ich die Szenen sehe.

    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...ab72db636.html


    Da steht auch: Alte „Tatort“-Schule – keine Experimente! Na dann...

  13. #2278
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das ist der heutige Kölner Tatort von 2018. Ich kann mich wahrscheinlich erst wieder richtig erinnern, wenn ich die Szenen sehe.

    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...ab72db636.html


    Da steht auch: Alte „Tatort“-Schule – keine Experimente! Na dann...
    Ich hab auch etwas länger gebraucht, bis ich mich erinnerte, ihn schon mal gesehen zu haben Ich fand ihn ziemlich verworren

  14. #2279
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich hatte ihn vergessen, aber ich war dann doch sicher, ihn schon gesehen zu haben - beim überraschendem Schlusseffekt fiel es mir wieder ein.

    Fand ihn ganz gut, vor allem eben der Mord oder Unfall, der keiner war. Irres Ende. Der Tussi hätte ich aber wenigstens einen schönen Schubs ins Schwimmbecken gegönnt.

  15. #2280
    Tatort

    Der Beginn ist schon mal herrlich abgedreht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •