Seite 88 von 335 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 5014
  1. #1306
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich auch fürs Bescheidsagen und stehe vor dem selben Dschungel-Dilemma. Wir haben nicht mal was zum Aufnehmen. Kommen Talk Shows in die Mediathek?
    Jepp.
    https://www.ardmediathek.de/ndr/show.../ndr-talk-show

  2. #1307

  3. #1308
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Danke schön.
    Nichts zu danken

  4. #1309
    Helen Dorn?

    Ich fand es teilweise spannend, teilweise fad, aber insgesamt sehr übertrieben.

  5. #1310
    Oh man, wie kann man ein so spannendes Thema so lahm umsetzen?

  6. #1311
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    Seniorenrennen. Können doch noch mehr als im Partnerlook bedeutungsschwanger guckend am Eck zu stehen.

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  7. #1312
    Ganz schön spannend.

  8. #1313
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Die vom SEK sind ganz schön nett.

    Verletzen den Batic versehentlich.

    Leitmayr zum SEK. "Schaut eucht mal seine Hand an"

    SEK: "Das war schon so"

  9. #1314
    Der Typ vom SEK hatte ja aber Recht. Batic hat sich seine Hand an diesem Gitter verletzt als er dem Typen hinterher ist.


  10. #1315
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Der Typ vom SEK hatte ja aber Recht. Batic hat sich seine Hand an diesem Gitter verletzt als er dem Typen hinterher ist.
    Ah okay, das habe ich nicht gesehen. Sonst hätte mich so ein Spruch auch echt gewundert

  11. #1316
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Oh man, wie kann man ein so spannendes Thema so lahm umsetzen?
    Muss dir hier größtenteils zustimmen. War auf keinen Fall ein schlechter Tatort, aber bei diesem Thema könnte man viel mehr rausholen. Zwar hatte ich das Mädel nicht auf dem Schirm aber irgendwie war auch klar, dass dann nichts mehr passieren wird. Der erste Täter (Tom) wurde auch viel zu schnell erwischt.

  12. #1317
    Ich fand dass ja nervig, dass den ganzen Tatort lang mega dramatisch der Bombenentschärfungsexperte im Schutzanzug anrücken musste und am Ende guckt dann einfach der normale Polizist einfach mal so in den Rucksack ob ein Sprengsatz drin ist?

  13. #1318
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Ich fand dass ja nervig, dass den ganzen Tatort lang mega dramatisch der Bombenentschärfungsexperte im Schutzanzug anrücken musste und am Ende guckt dann einfach der normale Polizist einfach mal so in den Rucksack ob ein Sprengsatz drin ist?
    Das dachte ich mir auch.

  14. #1319
    Ich gebe 6/10 Punkte.
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Muss dir hier größtenteils zustimmen. War auf keinen Fall ein schlechter Tatort, aber bei diesem Thema könnte man viel mehr rausholen. Zwar hatte ich das Mädel nicht auf dem Schirm aber irgendwie war auch klar, dass dann nichts mehr passieren wird. Der erste Täter (Tom) wurde auch viel zu schnell erwischt.

  15. #1320
    Ich fand ihn spannend, gute Bilder und Dramaturgie. Obwohl solche Bomben- und SEK- Dinger eigentlich gar nicht meins sind.

    Ein bisschen verkehrte Welt allerdings schon: Kalli in der Schaltzentrale und die beiden Oldies rennen herum. Aber damit wurde ja auch ein bisschen gespielt ("wir könnten einfach hier sitzen bleiben"). Und die beiden können so schön fertig dreinschauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •