Seite 300 von 335 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.486 bis 4.500 von 5014
  1. #4486
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Anfangs kam es mir vor, als hätte ich diesen Wiener Tatort schon gesehen - hat sich aber im Laufe der Folge geändert.
    Puh, hoffentlich bekommen wir diesen Sommer nicht auch so eine Hitze (hab ich mir dauernd gedacht )

    Ich mag das Team aus Wien sehr - sie granteln auch so schön

  2. #4487
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    ...
    Puh, hoffentlich bekommen wir diesen Sommer nicht auch so eine Hitze (hab ich mir dauernd gedacht )

    Ich mag das Team aus Wien sehr - sie granteln auch so schön

  3. #4488
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    So., 16.05.21 | 20:15 Uhr | Das Erste

    Tatort - Wo ist Mike?




    Der fünfjährige Mike ist verschwunden. Drei Tage lang denken seine getrennt lebenden Eltern, dass ihr Sohn beim jeweils anderen ist, bis der Irrtum auffällt. Nun verdächtigt die Mutter wütend den Vater, der Vater die Mutter. Doch wo ist Mike wirklich? Welche Wahrheit verbirgt der Wald hinter dem Haus, in dem der Junge sich oft versteckt hat, wenn die Eltern sich stritten? Ist Mike diesmal weggelaufen? Aber wie weit kommt ein Fünfjähriger allein? Oder war er gar nicht allein? In welcher Verbindung steht Mike zum 17-jährigen Titus, der sich verfolgt fühlt und den seine Angst bis nach Amsterdam treibt?

    Für Paula Ringelhahn nimmt der Fall eine persönliche Wendung, als der Verdacht auf den Lehrer Rolf Glawogger fällt, zu dem sie seit kurzem eine innige und liebevolle Beziehung unterhält. Rolf wohnt auf der anderen Seite des weitläufigen Stadtwaldes. Was Paula nicht wusste: Zwei Schüler beschuldigen Rolf der sexuellen Belästigung und haben Anzeige erstattet. Paulas Zweifel wachsen. Auch wenn Rolf alle Vorwürfe abstreitet, so liegt für Felix Voss ein Zusammenhang zu Mikes Verschwinden auf der Hand – wäre da nicht das Alibi, das Paula Rolf für die fragwürdige Nacht gegeben hat.

    Ein rätselhafter und sehr emotionaler Fall für Paula Ringelhahn und Felix Voss.




    Quelle: daserste.de

    Nichts für mich, weder das Team noch der Fall.

  4. #4489
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Viel wichtiger und viel Schlimmer:

    Charly Hübner verlässt das Team des Rostocker "Polizeiruf 110"



    https://www.daserste.de/unterhaltung...sstieg100.html

  5. #4490
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger und viel Schlimmer:

    Charly Hübner verlässt das Team des Rostocker "Polizeiruf 110"



    https://www.daserste.de/unterhaltung...sstieg100.html
    NEIN!!! Das geht nicht Alter, das ist mehr als bedauerlich. Trifft mich wirklich ein bisschen zu doll, ich liebe Bukow und König Er kann sie doch jetzt nicht alleine lassen.

  6. #4491
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Charly Hübner, wieder einer den ich krimimäßig vermissen werde

  7. #4492
    oh neeeeeeeiiiiiiiiin, Charly

  8. #4493
    Endlich nach langer Zeit am Sonntag mal wieder ein TATORT für mich: Fabian Hinrichs

    Unvergessen im TATORT als Gisbert Engelhardt

  9. #4494
    Das ist ja fürchterlich. Wie soll mein Krimi-Romanzen-Herz das denn verkraften?

  10. #4495
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Franken-Tatort gucke ich auch nicht
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #4496
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Hübners Gründe für den Abschied sind plausible, dennoch schade

    https://www.t-online.de/unterhaltung...n-jahren-.html
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #4497
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    NEIN!!! Das geht nicht Alter, das ist mehr als bedauerlich. Trifft mich wirklich ein bisschen zu doll, ich liebe Bukow und König Er kann sie doch jetzt nicht alleine lassen.
    Die zwei waren tatsächlich perfekt zusammen. Echt schade, dass er aufhört

  13. #4498
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    den Polizeiruf hab ich auch gerne gesehen, schade Charly Hübner.
    Den Tatort am Sonntag lasse ich aus.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #4499
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Hübners Gründe für den Abschied sind plausible, dennoch schade

    https://www.t-online.de/unterhaltung...n-jahren-.html
    Schade, aber verständlich. Wenn er jetzt schon woanders den "Bukow" machen soll. Ich war jetzt aber überrascht, dass er auch schon zehn Jahre dabei ist. So schnell vergeht die Zeit.

    Genießen wir also noch die Folgen bis 2022. Man sieht ihn ja tatsächlich auch schon die ganze Zeit immer woanders. Das entschädigt doch auch.

  15. #4500
    Leider keine Folgen bis 2022, sondern nur noch eine Folge 2022.

    Sehr schade, ich sehe sonst praktisch nie den Polizeiruf, aber von den Rostockern habe ich seit vielen Jahren keine Folge verpasst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •