Seite 218 von 335 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 5014
  1. #3256
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Boah sehr spannend, habe seit Monaten mal wieder geschaut.
    Da hast du in letzten Wochen ein paar echt gute Fälle verpasst. Vor allem Dresden.

  2. #3257
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Boah sehr spannend, habe seit Monaten mal wieder geschaut.
    Da hast du in letzten Wochen ein paar echt gute Fälle verpasst. Vor allem Dresden.

  3. #3258
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Da hast du in letzten Wochen ein paar echt gute Fälle verpasst. Vor allem Dresden.
    Ja, die muss ich mal in der Mediathek nachschauen. Steht auf der Liste.

  4. #3259
    Sehr spannend. Und dieses Ekelpaket von Pippo war gut getroffen. Wie er sich da einnistet.

    Aber nichts von "ich habe die Lage falsch eingeschätzt", lieber Faber. Das war einfach miese Arbeit.

    Erst den Hinweis, dass die Sache aufgeflogen ist, ignorieren, und natürlich alle Warnungen des Teams in den Wind schlagen. Und dann stellen sich noch alle noch vor den aufwendig getarnten Bus und halten in Sichtweite des Fitness-Studios ein Pläuschchen.

  5. #3260
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Guter Tatort, obwohl mir das Zusammenspiel zwischen München und Dortmund nicht so gefallen hat. Das wirkte etwas gestelzt.

    Ich dachte die junge Kollegin ist schon weg gewesen, war überrascht, sie wieder zu sehen und zu hören. Ich mag sie, bzw. diese Rolle, ja überhaupt nicht.
    Dieser junge Killer ist wirklich ein widerlicher Dreckskerl, was anderes fällt mir da nicht zu ein. Schade, dass diese Frau dran glauben musste, das hätte man auch etwas moderater beenden können. Dass ein liebender Ehemann auf Druck tatsächlich seine Liebe ermorden kann, minutenlang, ist nicht sehr glaubwürdig. Er war ja nicht so verbohrt und brutal, wie der andere und hätte sich denken können, dass ihn bzw. seine Tochter (um die es ja letztendlich dann ging) das nicht schützt, auf Dauer.

    Ich bin trotzdem auch gespannt auf die Fortsetzung und hoffe, dass das Aufeinandertreffen zwischen den Teams etwas besser funktioniert - rein menschlich gesehen jetzt.

  6. #3261
    Fire2Wire
    unregistriert
    Der war richtig spannend, wow. Hat mir super gefallen. Wenngleich mir nicht gefällt, dass Aylin Tezel geht Hauptsache Böhnisch und Faber bleiben
    Und ich fande auch, dass München da jetzt nicht wirklich reingepasst hat, der Fall funktioniert ja komplett ohne die Beiden. Dafür hätte man sie nicht gebraucht um deutlich zu machen, dass der Typ in ner anderen Stadt schon jemanden abgestochen hat. Wirkt tatsächlich sehr erzwungen.
    Geändert von Fire2Wire (30-11-2020 um 00:13 Uhr)

  7. #3262
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Boah sehr spannend, habe seit Monaten mal wieder geschaut.

    Dass die den R8 nicht kriegen, war klar. Schöne Farbe

    Hat der Iwo jetzt die BVB Tasse geklaut

    Kaffeepappbecher abgestellt und daneben stehende BVB Tasse mitgenommen.
    So werden Münchner sympathisch.
    Geändert von fandango (30-11-2020 um 06:47 Uhr)

  8. #3263
    frecher Fischkopp Avatar von nobs66
    Ort: Norddeutsche Tiefebene
    Ich habe nach 20 Minuten etwas anderes geschaut.
    Ich hatte gestern keine Lust auf die vielen Untertitel zu Beginn.

  9. #3264
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich hab hiervon jetzt grad die ersten 2 Teile (ist in der Mediathek auf 6 gesplittet) gesehen und kann mich den tollen Kritiken
    bis jetzt nur anschließen
    Sehr spannend , hervorragend besetzt : ich kann leider erst Dienstag weitergucken
    Ich hab gestern alle Teile in der Mediathek gesehen (bedingt durch meinen persönlichen Lockdown nach einer OP). Und ich fand es sehr gut.

  10. #3265
    Zitat Zitat von nobs66 Beitrag anzeigen
    Ich habe nach 20 Minuten etwas anderes geschaut.
    Ich hatte gestern keine Lust auf die vielen Untertitel zu Beginn.
    Genauso ging es mir auch. Ich hab den ganzen Tag am PC gearbeitet und war eigentlich froh vorm Fernseher mal die Brille absetzen zu können. Das Untertitellesen war dann echt blöd.

  11. #3266
    Der Tatort hat für mich ein bißchen gebraucht, um Fahrt aufzunehmen, aber die letzte halbe Stunde hats dann noch rausgerissen. Und was für ein dramatisches Ende! Das läßt für die Fortsetzung nächste Woche einiges erwarten!

    Warum jetzt die Münchener nach Dortmund fahren mussten, um dort "ihren" Mörder persönlich festzunehmen, war schon ein bißl an den Haaren herbeigezogen. Geht sowas nicht per Amtshilfe?
    Für mich hätten es auch ein paar mehr Frotzeleien geben dürfen, aber vielleicht geht da nächste Woche noch was. Ich bin auf jedn Fall gespannt!

  12. #3267
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern alle Teile in der Mediathek gesehen (bedingt durch meinen persönlichen Lockdown nach einer OP). Und ich fand es sehr gut.
    Ich hab bis jetzt auch nur gutes in den Kritiken gelesen, das ist ja selten. Freu mich schon aufs weiterschauen Dienstag.


    Hanno Koffler ist in den ersten 2 Folgen ja ein Unsympath


    Und gute Besserung dir!

    Zitat Zitat von nobs66 Beitrag anzeigen
    Ich habe nach 20 Minuten etwas anderes geschaut.
    Ich hatte gestern keine Lust auf die vielen Untertitel zu Beginn.
    Danke für die Vorwarnung , auch wenn die Dortmunder mein Lieblingsteam sind und ich es nachholen wollte:
    das erspar ich mir dann doch.

  13. #3268
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich hab bis jetzt auch nur gutes in den Kritiken gelesen, das ist ja selten. Freu mich schon aufs weiterschauen Dienstag.


    Hanno Koffler ist in den ersten 2 Folgen ja ein Unsympath


    Und gute Besserung dir!

    Dankeschön. Ich schaue auch noch die Srndungen zu dem realen Fall. Ist bestimmt auch interessant.

  14. #3269
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Das Verhör in der Nacht
    Nach dem Theaterstück "Heilig Abend" von Daniel Kehlmann

    mit Charlie Hübner und Sophie von Kessel im ZDF bzw. in der Mediathek

  15. #3270
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Das Verhör in der Nacht
    Nach dem Theaterstück "Heilig Abend" von Daniel Kehlmann

    mit Charlie Hübner und Sophie von Kessel im ZDF bzw. in der Mediathek
    Hab nach 10 Minuten umgeschaltet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •