Seite 243 von 335 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 5014
  1. #3631
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Es war definitiv nötig, dass sowohl Conny als auch Mike sterben. Der ganze Film war schließlich eine Referenz auf Bonnie und Clyde und die sind auch am Ende beide zusammen in einem übertrieben großen Kugelhagel getötet worden. Die beiden Bösewichte...naja. Das war wohl weniger nötig. Düster fand ich die Episode trotzdem nicht wirklich. Ich habe super viel gelacht.
    Ja, seh ich auch so.

    "Happy end", dass nur Maik stirbt, wäre eh vielen schon wieder zu wenig überraschend und vorhersehbar gewesen.

  2. #3632
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    schreckliche Folge. Da macht eine Arzthelferin eine Seuchenentdeckung und dann werden alle Bestände getötet. Ich weiß ich weiß, nicht ernst nehmen. Aber geärgert hat mich diese komische Seuche doch und das natürlich ein Hund aus dem Ausland schuld daran ist. Für die Gegener der Auslandstierhilfe Wasser auf die Mühlen. Außerdem ist Holly manchmal auch Hollo! Konnte man ein bisschen sehen.
    Ich mochte die Serie mal sehen was als Nächstes kommt.

  3. #3633
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Insgesamt war es mir auch zu sehr Krimi.

  4. #3634


    Der Regionalkrimi »Nord bei Nordwest« hat am Donnerstagabend einen Zuschauerrekord aufgestellt.
    Die Folge »Conny & Maik« schalteten ab 20.15 Uhr 8,55 Millionen (24,9 Prozent) im Ersten ein.

    https://www.berchtesgadener-anzeiger...lHTY6zYGYKlB10

  5. #3635
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Hat gar niemand den Heller Krimi gesehen? trotzdem gutes Ende

  6. #3636
    Ich hab am Ende voll geheult. Keine Ahnung warum. Es war ja jetzt nicht mal besonders übertrieben traurig gemacht oder so, aber irgendwie hat es getroffen.

  7. #3637
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Monima Beitrag anzeigen
    Hat gar niemand den Heller Krimi gesehen? trotzdem gutes Ende
    Ich fand das Ende heftig. Ich hab mich total erschrocken.

  8. #3638
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Wir haben im Spielfilmthread geschaut.

    Edit: Habt aber recht, war ein - sehr guter - astreiner Krimi mit 10er-Bewertung.
    Geändert von suppenstar (16-01-2021 um 20:59 Uhr)

  9. #3639
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    schade, ich hab die gerne gesehen
    waren gute krimis
    der schluss

  10. #3640
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Sehr spannend. Den eigenwilligen Humor mochte ich immer gerne, da passt das Ende perfekt rein. Aber trotzdem schade, dass es vorbei ist.

  11. #3641
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Sie wollte ja im Auto vorher den Wetterbericht hören, als ob sie es so gewollt hatte. So besonders wie sie eben war ...

  12. #3642
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Huch. Das hat mich jetzt doch sehr überrascht (mal was Neues ). Aber, ich war auch erschrocken, ich dachte sie hätte es überstanden, als sie nach der Schießerei rausging. Also echt! Und das, kurz nachdem er sagte: "Dafür kommen Sie in die Hölle".

    Insgesamt fand ich aber sehr gut, dass diesen Dreckspatzen, vor allem auch dieser Frau, das Handwerk gelegt wurde.

    Ich bin gespannt, in welcher Rolle wir sie demnächst mal sehen und ob sie so ganz anders sein wird, als die Winnie.

  13. #3643
    Zitat Zitat von Monima Beitrag anzeigen
    Hat gar niemand den Heller Krimi gesehen? trotzdem gutes Ende
    Doch , natürlich - aber ich kann / möchte währenddessen nicht tippseln, das lenkt mich persönlich zu sehr ab.

    Ich fand Lisa Wagner ja immer großartig in der Rolle. wie sie mit ihrer Therapeutin geredet hat ,
    aber genau DAS machte sie ja aus.

    Mir war ziemlich klar, dass sie sie sterben lassen und als sie im Auto den Wetterbericht nicht richtig hören konnte,
    hab ich gleich gedacht: "Hm? Was soll uns das sagen?"....

    Super Abschluss-Folge, ich werd sie vermissen.

  14. #3644
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    das war ein total beklopptes Ende, aber hat auch zu ihr gepasst

  15. #3645
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Storch,
    ihr nächstes Projekt ist „Zwei Himmelhund*innen auf dem Weg zur Hölle“.
    Mit Lisa Wagner und Christian Ulmen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •