Seite 199 von 335 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 5014
  1. #2971
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    So., 25.10.20 | 20:15 Uhr | Das Erste

    Tatort - Krank




    m aktuellen Fall "Krank" geraten Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser mitten in einen Glaubenskrieg zwischen Schulmedizin und alternativen Heilmethoden. Als ein kleines Mädchen nach dem Einsatz sogenannter sanfter Medizin ums Leben kommt, schlägt das hohe Wellen, und es entbrennt ein erbitterter, hochemotionaler Streit.

    Hätte sie wirklich sterben müssen, oder hätte sie bei anderer Behandlung vielleicht gerettet werden können? Hat sich ihr Vater, ein namhafter Vertreter der Alternativmedizin und Mitgründer des Unternehmens "Medicina Lenia", bei der Behandlung seiner Tochter schuldig gemacht? Ein Gerichtsverfahren spricht ihn von derlei Vorwürfen frei. Doch dann wird er unmittelbar nach seinem Freispruch ermordet.

    Die Ermittlungen von Moritz Eisner und Bibi Fellner führen sie zu erschütterten Familienmitgliedern, überzeugten Heilspropheten und skrupellosen Machenschaften. So gerät das Wiener Ermittlungsduo mitten in einen Glaubenskrieg, bei dem es nicht um Religionen im ursprünglichen Sinn geht, sondern vielmehr um etwas, das für jeden Menschen von existenzieller Bedeutung ist: Gesundheit. Der Kampf zwischen den Vertreterinnen bzw. Vertretern der sogenannten Schulmedizin und den Anhängerinnen bzw. Anhängern alternativer Heilmethoden wird mit geradezu fanatischer Härte geführt – und am Ende lässt die profitabelste aller Branchen alle moralischen Grenzen verschwimmen ...



    Quelle: daserste.de

  2. #2972
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Hm, ist mal so gar nicht mein Thema. Da ich das Wiener Team eh nicht so mag, werde ich wohl eine Pause einlegen (müssen).

  3. #2973
    Die Wiener Tatorte liefern aber gerade was neue Fälle angeht. Oder ist das ein alter?
    Verstehen Sie?

  4. #2974
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Kreuzt sich leider mit was anderem. Ich gucke nach.

  5. #2975
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Die Wiener Tatorte liefern aber gerade was neue Fälle angeht. Oder ist das ein alter?
    Ist der neueste.

  6. #2976
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Wird geguckt - ich mag das Wiener Team, sie granteln so schön und die Drehbücher sind auch gut.

  7. #2977
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Wird auf jeden Fall geschaut, die Wiener sind nach den Münchnern mein absolutes Lieblingsteam.

  8. #2978
    wieso schon wieder die?

  9. #2979
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Hm, ist mal so gar nicht mein Thema. Da ich das Wiener Team eh nicht so mag, werde ich wohl eine Pause einlegen (müssen).
    schließe mich an. Bevor ich wieder nix versteh.

    Wäre schön, wenn mal wieder was käme, was ich nachholen wollen würde.

  10. #2980
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Wird auf jeden Fall geschaut, die Wiener sind nach den Münchnern mein absolutes Lieblingsteam.
    Dito. Vor allem haben die bis jetzt immer grundsolide abgeliefert.
    Das Thema bräuchte ich jetzt allerdings auch nicht unbedingt.
    Aber mal abwarten, was sie daraus machen.

  11. #2981
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    schließe mich an. Bevor ich wieder nix versteh.

    Wäre schön, wenn mal wieder was käme, was ich nachholen wollen würde.
    Nach Wien kommt Stuttgart und dann Münster und dann Dresden. Bei beiden letzteren mach ich dann wieder Pause.

  12. #2982
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Wird geguckt - ich mag das Wiener Team, sie granteln so schön und die Drehbücher sind auch gut.
    Find ich auch

    Und ich freu mich immer, wenn Thomas Stipsits wo dabei ist (der Fredo)



    Merkt man kaum, dass ich bekennender Ösi-Fan bin, oder?

  13. #2983
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Nach Wien kommt Stuttgart und dann Münster und dann Dresden. Bei beiden letzteren mach ich dann wieder Pause.
    Danke dir : das wird bei mir tatsächlich wohl ähnlich aussehen. Stuttgart hol ich definitiv nach

  14. #2984
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Nach Wien kommt Stuttgart und dann Münster und dann Dresden. Bei beiden letzteren mach ich dann wieder Pause.
    Stuttgart
    Dresden
    Münster

  15. #2985
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Nach Wien kommt Stuttgart und dann Münster und dann Dresden. Bei beiden letzteren mach ich dann wieder Pause.
    Dresden , aber die anderen .
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •