Seite 332 von 335 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334335 LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 5014
  1. #4966
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Mir hat der Tatort auch super gefallen und dank Twitter bin ich schnell auf den Zeitsprung hingewiesen worden, mir war die Einrichtung und die Klamotten gar nicht so aufgefallen weil mich die Mutter derart aufgeregt hat.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #4967
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Mir hat der Tatort auch super gefallen und dank Twitter bin ich schnell auf den Zeitsprung hingewiesen worden, mir war die Einrichtung und die Klamotten gar nicht so aufgefallen weil mich die Mutter derart aufgeregt hat.
    ja das ging mir auch so. ich hab mir den Tatort vorhin nochmal angemacht und wenn man das weiß dann guckt sich das anders. Obwohl mich die Mutter nach wie vor aufregt. So eine furchtbare Frau, nur wegen so einem Typ

  3. #4968
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Mir hat der Tatort auch super gefallen und dank Twitter bin ich schnell auf den Zeitsprung hingewiesen worden, mir war die Einrichtung und die Klamotten gar nicht so aufgefallen weil mich die Mutter derart aufgeregt hat.
    Mir ist das tatsächlich direkt aufgefallen
    Ich fand den Tatort spitze, grad gesehen

  4. #4969
    Ich bin ganz spät darauf gekommen, dass das Rückblenden sind. Das haben sie geschickt gemacht.

    In der Szene, in der sie beim Essen sitzen und der Junge einnässt, hat er rechts sogar ein blaues Auge. Und die Mutter sagt immer noch, dass der Junge sich die Misshandlungen aus den Fingern gesogen hätte und Basso, unschuldig und die Liebe ihres Lebens war.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  5. #4970
    Ich hab schon lange keinen TATORT mehr geschaut und aus Zeitgründen selten mitgelesen.

    War hier das schon? Wurde mir auf FB angezeigt - Joscha kenn ich noch aus "verbotene Liebe"

    Freunde, Ende Oktober geht's los mit dem "Breisgau" Krimi.
    @yekaterina.nesytowa und Ich ermitteln zusammen in der Freiburger Mordkommission, wo Sie nach ihrem Dienstantritt
    auf eine geballte Ladung verwandter und verschwägerter Polizisten trifft –
    angeführt von Revierleiterin Dorothea Danzeisen (Johanna Gastdorf) und meiner Wenigkeit.
    In zwei Wochen beginnen übrigens schon die Dreharbeiten zum zweiten Teil....

    https://www.facebook.com/photo?fbid=...40509534337658

  6. #4971
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Der ist doch immer bei Soko München oder gibt es die gar nicht mehr.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #4972
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Der ist doch immer bei Soko München oder gibt es die gar nicht mehr.
    Oh, keine Ahnung, das hab ich nie geschaut. Ich google mal...

    EDIT: Beim Soko München- WIKI steht bei ihm dahinter : "2010–2020 : Einstellung der Serie; wechselt zusammen mit Kriminaloberkommissarin Schwaiger nach Hamburg".
    Geändert von MichiGer (21-09-2021 um 22:07 Uhr)

  8. #4973
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Der Tatort war wirklich gut, die Rückblende hab ich als solche schnell erkannt. Ein gelungener kniff. Die Mutter war ein Alptraum und dieses bockige Wegsehen auf Kosten des Kindes entsetzlich und grausam.
    Hell is empty and all the devils are here.

  9. #4974
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Der Tatort war wirklich gut, die Rückblende hab ich als solche schnell erkannt. Ein gelungener kniff. Die Mutter war ein Alptraum und dieses bockige Wegsehen auf Kosten des Kindes entsetzlich und grausam.
    Die war wahrscheinlich einfach nur verzweifelt auf der Suche nach einem Partner. Da war's auch schon egal, was für einen Kerl sie sich da ins Haus geholt hat.
    Ich dachte kurz nachdem er sie besoffen angegriffen hat würde sie ihn rausschmeißen. Leider hat sie es nicht, auf Kosten ihres Sohnes.

    https://www.nzz.ch/gesellschaft/hybr...ren-ld.1576730
    Interessant, passt hier wohl tatsächlich auch.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  10. #4975
    Hab jetzt auch endlich nachgeguckt und fand ihn auch gut. Sehr clever inszeniert.

    Das Ende war natürlich unrealistisch, denn man würde einen verurteilten Wachmann wohl kaum im selben Gefängnis unterbringen, in dem er selbst gearbeitet hat.
    Und ironischerweise schließt sich der Kreis und er wurde selbst zu einem Straftäter wie sein "Stiefvater".

  11. #4976
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe gestern ein Mädchen wird vermisst mit Heino Ferch nachgesehen.
    Ich fand den schon ziemlich gut und spannend.
    Auch mit welcher Ausdauer und Akribie ermittelt wurde.
    Und was es genau genommen für ein unglaublicher Zufall war, dass sie den Täter gefunden haben.

  12. #4977
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ich gucke gerade Die Heimsuchung, Psycho Thriller sind so gar nicht meine Krimilieblinge.
    Weiß nicht ob ich dran bleibe.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #4978
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    In Ermangelung von Alternativen bin ich auch da gelandet. Mal schauen....

    Etwas unglaubwürdig, dass seine Eltern ihm 20 Jahre nichts vom Zustand seines (angeblich toten) Jugendfreundes erzählt haben sollen.

  14. #4979
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Ich liebe dagegen Psycho Thriller. Werde deswegen auf jeden Fall dran bleiben

  15. #4980
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade Die Heimsuchung, Psycho Thriller sind so gar nicht meine Krimilieblinge.
    Weiß nicht ob ich dran bleibe.
    Bin auch dabei


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •