Seite 250 von 335 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 5014
  1. #3736
    Ich fand den Krimi tatsächlich gut, bis ich halt gemerkt habe, dass nichts mehr kommt. Also ich hab nicht auf die Uhr geschaut und dachte die ganze Zeit "Boah cool, was das wohl noch gibt, voll spannend ey..." und dann war plötzlich schon 10 Minuten vor Schluss und die Spannung war im Eimer. Bis 15 Min. vor Schluss hätte ich noch 8 Punkte gegeben. So mit dem Ende...nee...vielleicht 4 Punkte.

  2. #3737
    Ich hab wegen Langeweile um 20:40 Uhr abgeschaltet. Wenn ich die Kommentare hier lese, war es die richtige Entscheidung

  3. #3738
    ich mochte die Musik und das Haus der Oma. Alles andere war leider nix und das ist noch positiv ausgedrückt.

  4. #3739
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich schau das Team schon länger nicht mehr an. Was ich ja wirklich langsam bezeichnend finde, ist die Bewertung bei Spiegel.de und dann die Bwertungen hier...die sind fast immer vollkommen gegensätzlich !

  5. #3740
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Die Musik wurde von der NDR-Radiophilharmonie Hannover eingespielt. Darüber wurde im Regionalfernsehen berichtet. Im Sommer soll es mal eine Filmausstrahlung mit Livemusik geben, sei geplant. Okay, kann man machen. Umgehauen hat mich weder die Musik noch die Story und ich bin dann zwischendurch Lesen gegangen. Mein Mann war so beeindruckt, dass er heute früh schon überlegen musste, wie es weiterging.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #3741
    Ich fand die Musik sehr sehr schön. Aber zu einem Film gehört halt mehr als nur die Musik.

  7. #3742
    10,96 Mio. Zuschauer für den gestrigen Tatort

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/8...er_den_tatort/

    Damit schon der 3. Tatort in Folge mit einer zweistelligen Millionen-Zuschauerzahl.

    10. Januar: 11,19 Mio. (Köln)
    17. Januar: 10,15 Mio. (Stuttgart)
    Geändert von mk431 (25-01-2021 um 10:52 Uhr)

  8. #3743
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Mich hat auch das Ende gestört. Es war ja kalte Jahreszeit (wenn der bei der Milchbar die Terrasse winterfest macht, wahrscheinlich November), da ist es völlig unglaubwürdig, dass Falke und die Imke solange im Wasser aushalten. Die Kommissarin (Name vergessen) hat die Fähre verpasst, halbe Stunde bis die nächste fährt, nach Norderney in der Regel 45 Minuten Überfahrt. Und dann wird Falke lebend und recht munter am Strand gefunden.

  9. #3744
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Es kam ja gerade die Flut. D.h. er muss sich schwimmend mit der erst unwilligen und dann toten Imke irgendwie gehalten haben, bis wieder die Ebbe kam.
    Allerdings waren sie nicht so weit draußen, das es völlig unmöglich war, wieder an den Strand zu kommen.
    Aber theoretisch dürfte ja einige Stunden schwimmend im vermutlich kalten Wasser verbracht haben. Also eher unwahrscheinlich.

  10. #3745
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Mhm, ich komme ja von der Küste. Wenn auflaufendes Wasser ist, geht das verdammt schnell. Hinzu kommt, dass man im Watt schnell die Orientierung verliert. Strömung und das kalte Wasser. Und zwischen Flut und Ebbe liegen sechs Stunden. Das war schon sehr unrealistisch.

    Aber es war ja auch unrealistisch, dass die Imke gerade als Journalistin fast immer bei den Befragungen und Beratung des Falls dabei war.

  11. #3746
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Heute ein guter Ersatz für mich. Diese Serie liebe ich ja echt, nachdem ich alle bisherigen Bücher von Michael Robotham schon verschlungen habe.

    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...233c08b25.html

  12. #3747
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Wie kann man denn die Orientierung verlieren, wenn man immer den Leuchtturm sehen kann?
    Die Frage ist ernst gemeint.
    Ich verstehe das absolut, wenn man tatsächlich durch das Wasser kein Land mehr sehen kann, aber der Leuchtturm war ja immer zu sehen.

  13. #3748
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    .... und die vielen Blaulichter und, dass nur seine Kollegin ihn gesehen bzw. erahnt hat und die Küstenwache vorher ewig nicht, war auch sehr, sehr unglaubwürdig. Man kann es auch übertreiben. Sowieso, 80 Minuten Langeweile und die letzten zehn Minuten hauen sie alles auf den Putz, was nur geht.

  14. #3749
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn die Orientierung verlieren, wenn man immer den Leuchtturm sehen kann?
    Die Frage ist ernst gemeint.
    Ich verstehe das absolut, wenn man tatsächlich durch das Wasser kein Land mehr sehen kann, aber der Leuchtturm war ja immer zu sehen.
    Warst du schon mal Watt wandern? Ab einer gewissen Entfernung ist alles irgendwie anders. Wenn dann das Wasser kommt, kommt Panik dazu, tiefe Priele und du weißt nicht mehr wo du bist. Nicht ohne Grund soll man gewisse Wanderungen im Watt nicht ohne Führer machen

    Schau dir das mal an:
    https://www.prosieben.de/tv/galileo/...-der-flut-clip
    Geändert von wuppi (25-01-2021 um 21:09 Uhr)

  15. #3750
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Warst du schon mal Watt wandern?
    Ja natürlich, dutzende Male, deswegen wundere ich mich ja.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •