Seite 215 von 335 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 5014
  1. #3211
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    So., 29.11.20 | 20:15 Uhr | Das Erste

    Tatort - In der Familie (1)




    Für Luca Modica ist die Familie sein Ein und Alles. Mit seiner Ehefrau Juliane führt er eine kleine Pizzeria in Dortmund. Das Restaurant läuft nicht gut, aber regelmäßig kommen Lieferungen, die vor Ort umgeladen werden: Kokain, im Auftrag der ’Ndrangheta.

    Ihre 17-jährige Tochter Sofia weiß nicht, woher das Geld stammt, von dem die Familie lebt. Mit einer Lieferung taucht plötzlich Pippo Mauro auf. Er hat in München einen Mord begangen. Luca muss ihm Unterschlupf bieten, die 'Ndrangheta verlangt es. Nach anfänglichem Zögern nähern sich die beiden Männer an. Pippo bringt Luca auf neue Geschäftsideen und dieser wittert das große Geld. Gleichzeitig drängt Juliane Luca, endlich aus den illegalen Geschäften auszusteigen. Während die Dortmunder Ermittler Peter Faber, Martina Bönisch, Nora Dalay und Jan Pawlak das Restaurant der Modicas observieren, reisen ihre Münchner Kollegen Ivo Batic und Franz Leitmayr an, um Mauro für den Mord in München zur Rechenschaft zu ziehen.

    Doch die Dortmunder wollen erst mehr über die Hintergrundorganisation der Familie erfahren, bevor sie zugreifen. Nora Dalay glaubt, in Juliane jemanden gefunden zu haben, der ihnen dabei helfen könnte. Niemand ahnt, welche Folgen dieser Fall für die Kommissare haben wird.



    Quelle: daserste.de

  2. #3212
    ^Die einzigen zwei Tatorte, die ich regelmäßig anschaue. Ein vielversprechende Kombo, und das noch als Doppelpack. Ich bin sehr gespannt!

  3. #3213
    Oh, mit den Dortmundern. der erste Tatort, den ich mal wieder nachschauen werde

  4. #3214

  5. #3215
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Klingt super! Und mag eh beide Teams. Freu mich drauf

  6. #3216
    Fire2Wire
    unregistriert
    Meine beiden Lieblingsteams

  7. #3217
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Krimi in 3 Teilen: Das muss ich unbedingt schauen. einige , die ich mag, spielen mit und die Rezensionen, die im Link stehen ,
    lassen allesamt auf richtig gutes/spannendes schließen.

    Das Geheimnis des Totenwaldes : mit Hanno Koffler, Matthias Brandt, Karoline Schuch, Silke Bodenbender, Nicholas Ofczarek etc...

    Frei nach wahren Ereignissen : die Geschichte eines Kriminalfalls, der nahezu dreißig Jahre lang ungelöst blieb,
    von der zunehmend verzweifelten Suche eines Bruders nach seiner Schwester und vom Leid der Angehörigen.

    Im Sommer 1989 verschwindet Barbara Neder (Silke Bodenbender), die Schwester des hochrangigen Hamburger Polizisten
    Thomas Bethge (Matthias Brandt), spurlos aus ihrem Haus nahe der Stadt Weesenburg in Niedersachsen.
    Kurz zuvor sind in einem nahegelegenen großen Waldgebiet zwei Paare grausam ermordet worden....
    https://www.bavaria-fiction.de/produ...geh%C3%B6rigen.



    2., 5. & 9.12. | 20:15 Uhr | Das Erste

    Ab morgen, 25.11. schon in der Mediathek!

    https://www.daserste.de/unterhaltung...lge-1-100.html
    Ich hab hiervon jetzt grad die ersten 2 Teile (ist in der Mediathek auf 6 gesplittet) gesehen und kann mich den tollen Kritiken
    bis jetzt nur anschließen
    Sehr spannend , hervorragend besetzt : ich kann leider erst Dienstag weitergucken

  8. #3218
    ich fand den sehr
    trotz der guten schauspieler, aber eins muss man noch sagen
    die ARD macht bessere masken als das ZDF

  9. #3219
    Letzteres war mein erster Gedanke nach 5 Minuten. Die "alte" Maske von Matthias Brandt ist toll. Die "alte" Maske von Milan Peschel neulich in Altes Land im ZDF war ganz furchtbar, als ob der neue Azubi randurfte.

    Mit hat es auch sehr gut gefallen, war jetzt nicht direkt Hochspannung pur, aber gut erzählt ohne allzu viele verwirrende Nebenstränge. Habe mir alle 6 Teile an einem Tag angesehen, das kommt selten vor.

  10. #3220
    Zitat Zitat von Blümle Beitrag anzeigen
    Letzteres war mein erster Gedanke nach 5 Minuten. Die "alte" Maske von Matthias Brandt ist toll. Die "alte" Maske von Milan Peschel neulich in Altes Land im ZDF war ganz furchtbar, als ob der neue Azubi randurfte.
    ja genau

    ansonsten fand ich den halt altmodisch gemacht

  11. #3221
    Zitat Zitat von Blümle Beitrag anzeigen
    Letzteres war mein erster Gedanke nach 5 Minuten. Die "alte" Maske von Matthias Brandt ist toll. Die "alte" Maske von Milan Peschel neulich in Altes Land im ZDF war ganz furchtbar, als ob der neue Azubi randurfte.

    Mit hat es auch sehr gut gefallen, war jetzt nicht direkt Hochspannung pur, aber gut erzählt ohne allzu viele verwirrende Nebenstränge. Habe mir alle 6 Teile an einem Tag angesehen, das kommt selten vor.
    Ich würd am liebsten auch sofort weitergucken. aber die Abende sind ausgebucht.

    Den heutigen Tatort hole ich in ner Woche oder so nach Viel Spaß euch.

  12. #3222
    Alle Tatortfreunde an Bord?
    Ab auf das Sofa und die Chipstüte rausgeholt.

    Huch, schon wird es blutig.

  13. #3223
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Los gehts

  14. #3224
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich sehe derzeit nochmal "Narcos" - also nicht gerade jetzt

    aber ich komm mir gerade vor wie bei der Serie. Da wird auch alles, was in spanisch gesprochen wird, nur untertitelt und nicht synchronisiert - zwecks orginaltreue.
    muss man sich dran gewöhnen



    mit Legenden-Graf in der Regie und DO+M als Team sollte das ein Kracher werden

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #3225
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    .

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •