Seite 122 von 335 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 5014
  1. #1816
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Ich hätte sie auch lieber getrennt in verschiedenen Teams. Anäis in so einem eingeschworenen Männer-Team wäre doch toll, z.B. Köln oder München Vor allem die Kölner sind immer so von sich überzeugt, da fehlt mal ne intelligente Frau bei den Ermittlungen.
    Bitte nicht ! Gerade Köln und München sind so erfolgreich WEIL sie ein eingeschworenes Team sind...da brauche ich keine "Taffe" neue Ermittlerin.

  2. #1817
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    So., 05.04.20 | 20:15 Uhr | Das Erste

    Tatort - Die Zeit ist gekommen




    Das junge Elternpaar Anna und Louis Bürger will sein Leben endlich auf die Reihe bekommen – feste Arbeit für beide, keine Partys mehr, keine Drogen und ein schönes Zuhause für ihren zwölfjährigen Sohn Tim. Doch als ein Wohnungsnachbar, der Polizist Jan Landrock, vor ihrem Haus erschlagen aufgefunden wird und die Dresdener Kommissarinnen Gorniak und Winkler ermitteln, gerät der vorbestrafte Louis schnell unter Tatverdacht.

    Louis kann Anna überreden, ihn aus der Untersuchungshaft zu befreien. Gemeinsam mit Tim, der sich in Obhut des Jugendamtes befindet, wollen sie ins Ausland fliehen und dort ganz von vorn anfangen. Als sie aber Tim im Kinderheim abholen wollen, kommen ihnen die Ermittlerinnen zuvor. Der Fluchtversuch entwickelt sich zur ungeplanten Geiselnahme. Louis und Anna verschanzen sich mit Tim, der Heimleiterin Lehmann und dem 17-jährigen Nico in der Küche des Heims. Winkler, Gorniak und Kommissariatsleiter Schnabel arbeiten fieberhaft an einer Strategie, die Situation zu deeskalieren und Louis zur Aufgabe zu bewegen.

    Doch solange der wahre Mörder von Landrock nicht gefasst wird, bleibt Louis zum Äußersten bereit. Kommissarin Winkler dringt in das Heim ein und setzt ihr Leben aufs Spiel.



    Quelle: daserste.de

  3. #1818
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Bitte nicht ! Gerade Köln und München sind so erfolgreich WEIL sie ein eingeschworenes Team sind...da brauche ich keine "Taffe" neue Ermittlerin.
    So ist es. Bitte so beibehalten

    Sonntag muss ich auf jeden Fall schauen. Dresdner Tatort-Team

  4. #1819
    Den nächsten Sonntags-Tatort hole ich auch in der Mediathek nach. Da spielt auch Max Riemelt mit

    den hab ich auf dem Foto gar nicht erkannt, voll abgeschorene Haare :



  5. #1820
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    So., 05.04.20 | 20:15 Uhr | Das Erste

    Tatort - Die Zeit ist gekommen




    Das junge Elternpaar Anna und Louis Bürger will sein Leben endlich auf die Reihe bekommen – feste Arbeit für beide, keine Partys mehr, keine Drogen und ein schönes Zuhause für ihren zwölfjährigen Sohn Tim. Doch als ein Wohnungsnachbar, der Polizist Jan Landrock, vor ihrem Haus erschlagen aufgefunden wird und die Dresdener Kommissarinnen Gorniak und Winkler ermitteln, gerät der vorbestrafte Louis schnell unter Tatverdacht.

    Louis kann Anna überreden, ihn aus der Untersuchungshaft zu befreien. Gemeinsam mit Tim, der sich in Obhut des Jugendamtes befindet, wollen sie ins Ausland fliehen und dort ganz von vorn anfangen. Als sie aber Tim im Kinderheim abholen wollen, kommen ihnen die Ermittlerinnen zuvor. Der Fluchtversuch entwickelt sich zur ungeplanten Geiselnahme. Louis und Anna verschanzen sich mit Tim, der Heimleiterin Lehmann und dem 17-jährigen Nico in der Küche des Heims. Winkler, Gorniak und Kommissariatsleiter Schnabel arbeiten fieberhaft an einer Strategie, die Situation zu deeskalieren und Louis zur Aufgabe zu bewegen.

    Doch solange der wahre Mörder von Landrock nicht gefasst wird, bleibt Louis zum Äußersten bereit. Kommissarin Winkler dringt in das Heim ein und setzt ihr Leben aufs Spiel.



    Quelle: daserste.de
    Das klingt spannend

  6. #1821
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Ich hätte sie auch lieber getrennt in verschiedenen Teams. Anäis in so einem eingeschworenen Männer-Team wäre doch toll, z.B. Köln oder München Vor allem die Kölner sind immer so von sich überzeugt, da fehlt mal ne intelligente Frau bei den Ermittlungen.
    Die Kölner sind inzwischen sehr bräsig und sind ja seit Franziskas Tod unmöglich gegenüber jedem ihrer Nachfolger. Die beiden sollen mal schön alleine weiter arbeiten.
    Verstehen Sie?

  7. #1822
    Die Zeit ist gekommen

    30 Minuten rum. Gefällt mir bisher.

  8. #1823
    mir gefällt der auch

    irgendwie tun mir die leid................. schöne schei**e

  9. #1824
    Ich fands mega Auch wenn ich mir schnell sicher war, wer den Polizisten getötet hat, aber das war bei diesem Tatort egal.

  10. #1825
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Super Tatort und

    Und ganz stark gespielt, alle 3 der kleinen Familie

  11. #1826
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Das Team hat sich echt gemausert. Die ersten pseudolustigen Fälle waren schrecklich. Aber mittlerweile mag ich das Team echt gerne. Und Max Riemelt ist sowieso großartig.

  12. #1827
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    *doppelt*

  13. #1828
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich hätte auch fast nicht geschaut, weil ich diese jungen Polizistinnen meist nicht leiden kann (übereifrig, nicht teamfähig, ich, ich, ich....), aber wegen Brambach habe ich es doch noch mal gewagt.

    Ja, war wirklich gut und die zwei Jungen nicht (mehr) ganz so schlimm. Wobei ich mich auch frage, warum müssen die hinter den SEK-Beamten auch noch herdackeln?

    Traurige Sache allemal. Vor allem, wenn er wirklich damals (auch) unschuldig im Knast saß. Aber so ist es trotzalledem doch noch "gut" ausgegangen.

  14. #1829
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Wirklich mal ein guter Tatort.

  15. #1830
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Toller Tatort

    Spannende Atmosphäre und gut aufgebaut!
    Mir war keine Minute langweilig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •