Seite 125 von 335 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 5014
  1. #1861
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Wir tippen auf Adam.
    Danke dir! Im selben Moment haben sie es ja auch verraten

  2. #1862
    Dieser Adam is mir sehr sympathisch


  3. #1863
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Warum müssen eigentlich die meisten Teams zerstritten sein?
    Frag ich mich auch. Die haben einen Umgangston... Mann Mann…

    Für mich ein bisschen viel privater Kram, bei so einer Kindheit würde doch jeder einen Teufel tun und zurückkommen oder?
    Und dann noch so ein Vorfall, ein Grund mehr...

    Der Fall - na ja.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  4. #1864
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Opa haut jetzt aber ganz schön auf den Putz!

    Bissel weniger Drama, Baby.

  5. #1865
    Der Hund - das tut mir jetzt viel mehr weh als der Mord.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  6. #1866
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Frag ich mich auch. Die haben einen Umgangston... Mann Mann…

    Für mich ein bisschen viel privater Kram, bei so einer Kindheit würde doch jeder einen Teufel tun und zurückkommen oder?
    Und dann noch so ein Vorfall, ein Grund mehr...

    Der Fall - na ja.
    Der private Kram ist hoffentlich nicht immer so viel! Aber der Fall hat mir, ehrlich gesagt, recht gut gefallen!

  7. #1867
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Menschenskind! Grade wollte ich schreiben, was bin ich froh, dass die Vergangenheit der Jungs aufgeklärt wurde, da kommt die Mutter aus der Tür und meinte, (dieses Scheusal von) Vater ist aufgewacht. Jetzt geht das damit doch weiter.

    Sonst war der Krimi nicht schlecht und, wie gesagt, wenn auch die Vergangenheit geklärt gewesen wäre, so noch akzeptabel. Warum die jetzt damit wieder einen Fortsetzungsroman daraus machen müssen, werde ich nie begreifen.

    Komische Stimmung herrschte tatsächlich beim bisherigen Dreierteam.

  8. #1868


    Hat mir nur so semi gefallen: zu viel Klischee, zu viel alter Ballast, solche Verflechtungen, die sich so stark auswirken, gefallen mir nicht.
    Und das scheint sich ja fortzusetzen.

  9. #1869
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Also mir hats gut gefallen, Team sehr sympathisch.

    Das mit den Rückblenden fand ich okay, nun kennen wir das ja.
    Muss also nicht nochmal sein.

    Der Fall - Okay, ich dachte erst an sowas wie "Knives Out" - es war aber doch ne Liga drunter.

    Beim Ende hab ich die Lindenstraße-Endfanfare vermisst.

  10. #1870

  11. #1871
    Oh, mir gefiel der Opa im "Club der roten Bänder" aber besser.

    Nichtsdestotrotz: Dieter Schaad ist trotz seines hohen Alters ein so toller Schauspieler

    Sehr cooler Auftakt, tolles Team, freu mich! Das Ende

  12. #1872
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Für mich ein gelungener Einstieg

  13. #1873
    Tolles Tatortdebüt mit sehr charismatischen Hauptdarstellern. Könnte mein neues Lieblingsteam werden.

  14. #1874
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Tolles Tatortdebüt mit sehr charismatischen Hauptdarstellern. Könnte mein neues Lieblingsteam werden.

  15. #1875
    Ganz schön viele Zufälle m.E. - die Zwangsarbeiterin die in der direkten Nähe der Familie wohnt, ausgerechnet sie findet den Hund... Die riesige Menge an Akten, und ausgerechnet in der ersten die Leo aufschlägt die Lösung...Dass ausgerechnet die beiden mit der Vergangenheit Polizisten wurden, jetzt wacht auch der Misshandler auf...

    Dieses Team mit der besonderen (unangenehmen) Stimmung könnte man sich eher als Serie vorstellen, nicht als Einzelspielfilme alle zig Monate. Dann würde mich persönlich auch die Vorgeschichte der beiden nicht so stören, als in 1 1/2 Stunden Tatort. Deshalb mag ich Serien auch lieber als Filme, da hat man Zeit die Figuren auszuarbeiten, und der Zuschauer wird mitgenommen.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •