Seite 176 von 335 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 5014
  1. #2626
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich fand ihn ganz gut aber das ist viel zu kurz her...bisher schenke ich mir jeden Wunschtatort...

  2. #2627
    Wiederholungstatort "Waidmanns Heil" mit Ehrlicher und Kain: 6/10 Punkte. An sich eigentlich ganz nett, aber es war mir gegen Ende dann doch etwas zu langatmig. Vor allem waren eine Menge potentielle Täter dabei, und dann war es doch eine der Personen, die von Anfang an im Fokus standen. Schade, kein Überraschungseffekt.

  3. #2628
    Wiederholungspolizeiruf "Jugendwahn" mit Schmücke und Schneider: 5/10 Punkte. Ging so. War alles in allem ganz okay, aber leider stellenweise langatmig und die Anzahl der möglichen Täter war mir von Anfang an zu überschaubar.

  4. #2629
    "Nachtschicht" von gestern : kannte ich noch nicht. (es lebe der Tod). Was für eine "zwielichtige Typen" - Besetzung.



    Gut fand ich auch Natalia Wörner in ihrer Rolle.

  5. #2630
    Nachtschicht hat mal wieder Laune gemacht
    ich kannte die Folge, aber die halbe Mannschaft von 4 Blocks war ja dabei und die mußte ich nochmal sehen

    Natalie Wörner fand ich grottenschlecht, die kann ich nur Unter anderen Umständen sehen

  6. #2631
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    Nachtschicht hat mal wieder Laune gemacht
    ich kannte die Folge, aber die halbe Mannschaft von 4 Blocks war ja dabei und die mußte ich nochmal sehen

    Natalie Wörner fand ich grottenschlecht, die kann ich nur Unter anderen Umständen sehen
    Genau, deshalb hab ich reingeschaut.

    Natalie Wörner fand ich herrlich abgebrüht, hab ich ihr voll abgenommen mit ihrer eiskalten Miene.
    Und Frederick Lau und Murathan Muslu als Zuhälter : das war echt einfach nur

  7. #2632
    Gleich um 23:30 Uhr kommt im NDR der Tatort "Alles umsonst". Es war der einzige Braunschweiger Tatort. Und auch der einzige Tatort mit Diether Krebs als Kommissar.

    Frau Schmidt fährt ein Auto mit BU-Kennzeichen. Das war früher mal der Kreis Burgdorf (bei Hannover).
    Geändert von Donato Renato (14-07-2020 um 22:46 Uhr)

  8. #2633
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Gleich um 23:30 Uhr kommt im NDR der Tatort "Alles umsonst". Es war der einzige Braunschweiger Tatort. Und auch der einzige Tatort mit Diether Krebs als Kommissar.

    Frau Schmidt fährt ein Auto mit BU-Kennzeichen. Das war früher mal der Kreis Burgdorf (bei Hannover).
    Ich habe geschaut und fand ihn super. Diether Krebs hat mir als Kommissar leider nicht so gut gefallen, aber das Drehbuch fand ich sehr gut. Hatte beim Schauen richtig Spaß. War auch einer der wenigen Krimis, bei denen ich es richtig gut fand, dass man den Täter im Prinzip schon vorher kannte. Daher 9/10 Punkte.

  9. #2634
    Heute um 22:17 Uhr kommt der Tatort "Freiwild" vom SFB im RBB Fernsehen. Erstsendung war der 05.02.1984. Als Kommissar ist wieder Volker Brandt im Einsatz.

  10. #2635
    Am Sonntag kommt "Der kalte Fritte" aus Weimar als Wunsch-Tatort.

    https://www.sueddeutsche.de/medien/z...imar-1.4971340

  11. #2636

  12. #2637

  13. #2638
    Heute um 23:30 Uhr kommt im NDR der Tatort "Strandgut" aus dem Jahr 1972.

  14. #2639
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Heute um 23:30 Uhr kommt im NDR der Tatort "Strandgut" aus dem Jahr 1972.
    7/10 Punkte. Bisschen langatmig, aber super Auflösung.

  15. #2640
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ich glaube wenn man alle 3. Regionalprogramme hat kann man praktisch jeden Tag irgendwo einen alten Tatort finden.

    Und in der ARD-Mediathek sowieso.
    Geändert von Thomtommy (22-07-2020 um 06:05 Uhr)
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •