Seite 21 von 335 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 5014
  1. #301
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    So, 18.08.19 | 20:15 Uhr | Das Erste

    Tatort - Nemesis




    Der bekannte Dresdner Szenegastronom Joachim Benda wird erschossen in seinem Restaurant aufgefunden. Für die Ermittlerinnen Karin Gorniak und Leonie Winkler weist einiges darauf hin, dass Benda um Schutzgelder erpresst wurde. Bendas Ehefrau Katharina berichtet, dass die Familie zu Hause von maskierten Männern überfallen und bedroht wurde. Die Polizei kann eine der Kugeln vom Tatort mit einer Waffe in Verbindung bringen, die bereits bei einem Mord im Rotlichtmilieu benutzt wurde. Vor allem für Kommissariatsleiter Schnabel, der Benda kannte und schätzte und der den tragischen Mordfall schnell aufklären möchte, ist die Sache damit klar.


    Doch als die Aussage eines verdeckten Ermittlers an Bendas Mafiaverbindungen zweifeln lässt, rückt Katharina Benda wieder in den Fokus der Ermittlungen. Die Kommissarinnen finden heraus, dass Benda seine Frau in die Psychiatrie einweisen lassen wollte. Doch ihr Alibi für die Tatnacht ist lückenlos. Um die Wahrheit ans Licht zu bringen, suchen Gorniak und Winkler Zugang zu Viktor Benda, dem älteren Sohn des Ehepaars, der durch seine Mutter jedoch immer mehr unter Druck gesetzt wird.



    Quelle: daserste.de

  2. #302
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Der WDR wiederholt zur Zeit Uralt-Tatorte mit Schimanski und Haferkamp. Das sind echte Flashbacks in meine Jugend. Eigentlich überlegen wir die ganze Zeit, welche von den Darstellern heute wohl noch leben.

  3. #303
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Der letzte Dresden-Tatort war sehr gut . Aber heute ist es irgendwie total langweilig .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #304
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich mag dieses "Team" nicht, bis auf Brambach, aber leider reißt es der auch nicht mehr raus. Ist, glaube ich der einzige Tatort/Polizeiruf, den ich nicht (mehr) verfolge.

  5. #305
    Oh ich finde es bisher mega gut und spannend. Bin total am Mitfiebern.

  6. #306
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Entsetzlich

  7. #307
    Ich gebe 9/10 Punkte. Spannendes, interessantes Thema, tolle Schauspieler, auch die Kinder. Ich freue mich auf die neue Saison.

  8. #308
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Den Dresdner Tatort finde ich (fast) immer super! Mag das Team einfach. Heute konnte ich aber leider nicht schauen. Aber wird ganz sicher nachgeholt

  9. #309
    Puh, das war ja aufregend

  10. #310
    ich fand ihn auch gut

  11. #311
    mir hat er auch gefallen

  12. #312
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Am letzten Dresdner Tatort kam er nicht ran. Solider Tatort. Spannung in der letzten halben Stunde war auch reichlich vorhanden. Ansonsten alles vorhersehbar. Die Mafia Theorie war schnell weg vom Tisch. Es war wie ich von anfang vermutete ein Familiendrama. Die Mutter hatte nach der ersten Befragung schon im Verdacht.

    7/10 Punkte

  13. #313
    Zitat Zitat von wanda Beitrag anzeigen
    Puh, das war ja aufregend


    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich fand ihn auch gut


    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    mir hat er auch gefallen

  14. #314
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Ich bin eingeschlafen
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  15. #315
    Ich fand's spannend, auch wenn mir quasi fast von Anfang an klar war, dass es einer der Söhne gewesen sein muss. Ich hatte nur zuerst auf den falschen getippt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •