Seite 238 von 335 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 5014
  1. #3556
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich fand den Schwarzwald-Krimi ganz toll. Schöne, spannende Mischung zwischen geheimnisvollen Geschichten, bösen Menschen, toller Krimi.

    Wieder mal etwas anderes, ohne abgehoben oder zu speziell zu sein. Auch die Schauspieler haben mich überzeugt, die haben gepasst. "Dr. Zabel" ist sogar ein geborener Schwarzwälder.

  2. #3557
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    "Nord bei Nordwest" hat mich - wieder mal - nicht enttäuscht
    Ein sympathisches, erweitertes Team und spannende Story. Danke

  3. #3558
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    "Nord bei Nordwest" hat mich - wieder mal - nicht enttäuscht
    Ein sympathisches, erweitertes Team und spannende Story. Danke
    Das hört sich toll an, ich hab auch nur positives gelesen.
    (Schaue doch erst morgen, ich schaff das heute nicht).

  4. #3559
    Nord bei Nordwest: Der Anschlag

    Erst mal wieder eine Sondersendung

  5. #3560
    Die Folge gefiel mir eben super, ich mag die Darsteller alle total gerne und auch die neue passt richtig gut dazu,
    finde ich.

    Ösker

  6. #3561
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich fand den Schwarzwald-Krimi ganz toll. Schöne, spannende Mischung zwischen geheimnisvollen Geschichten, bösen Menschen, toller Krimi.

    Wieder mal etwas anderes, ohne abgehoben oder zu speziell zu sein. Auch die Schauspieler haben mich überzeugt, die haben gepasst. "Dr. Zabel" ist sogar ein geborener Schwarzwälder.
    Fand ich auch.
    Ich habe die gestern beide hintereinander gesehen.
    Man musste sich auf das geheimnisvolle nur erstmal einlassen.

    Ich fand nur die Lösung nicht so überzeugend. Ich dachte, die Frau ist von allen jungen Männern missbraucht worden. Es war aber „nur" der Stiefbruder. Und das offensichtlich ja ständig. Wie soll das funktioniert haben, wenn sie da doch schon weg war.
    Wo hat sie in den 30 Jahren gelebt? In der Schneiderwerkstatt? Keiner hat gemerkt, dass sie immer mal wieder schwanger war? Warum wollte der Bruder sie räumen lassen? Wegen des Schmuckes?

  7. #3562
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    So., 10.01.21 | 20:15 Uhr | Das Erste

    Tatort - Der Tod der Anderen




    Im exklusiven Hotel Rheinpalais wird eine Frau erhängt in ihrem Zimmer aufgefunden. Oberflächlich deutet alles auf Selbstmord. Die Hauptkommissare Ballauf und Schenk haben Zweifel: Für sie sieht es nach einer brutalen Hinrichtung aus.

    Erste Zeugenaussagen weisen auf eine Verbindung zwischen dem 60-jährigen Opfer Kathrin Kampe und der Inhaberin des Hotels Bettina Mai hin. Als sich die Verdachtsmomente gegen Bettina Mai verdichten und ihre Verhaftung unmittelbar bevor steht, bringt sie Kommissar Schenk in ihre Gewalt und flieht mit ihm als Geisel ...




    Quelle: daserste.de

  8. #3563
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Die Folge gefiel mir eben super, ich mag die Darsteller alle total gerne und auch die neue passt richtig gut dazu,
    finde ich.

    Ösker
    So gehts mir auch. Die Darsteller sind super sympathisch!
    Was ich beim Fall gestern leider nicht verstanden habe. Warum hat denn jetzt der Typ vom LKA auf das Double von seiner Freundin geschossen? Nur weil sie mehr Geld wollte für ihren Job als Double?

  9. #3564
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Sonntag ist gebongt, die Kölner
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #3565
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Sonntag ist gebongt, die Kölner
    Köln sehe ich auch sehr gern
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #3566
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Köln sehe ich auch sehr gern
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #3567
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch. Die Darsteller sind super sympathisch!
    Was ich beim Fall gestern leider nicht verstanden habe. Warum hat denn jetzt der Typ vom LKA auf das Double von seiner Freundin geschossen? Nur weil sie mehr Geld wollte für ihren Job als Double?
    Ja, wegen der Erpressung. Das Double wollte mehr Geld, damit es nichts von der Krankheit verrät. Ich muss gestehen, dass mir der Grund zu wenig war. Nach diesem ganzen Aufstand und der Planung war ich enttäuscht als es nur so eine vergleichsweise unspektakuläre Auflösung war.

  13. #3568
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ja, wegen der Erpressung. Das Double wollte mehr Geld, damit es nichts von der Krankheit verrät. Ich muss gestehen, dass mir der Grund zu wenig war. Nach diesem ganzen Aufstand und der Planung war ich enttäuscht als es nur so eine vergleichsweise unspektakuläre Auflösung war.
    Ah stimmt, sie wollte nicht einfach so mehr Geld wie ich es erst verstanden habe, sondern sie hat gedroht, allen davon zu erzählen, dass sie schwer krank ist. Danke dir!

    Die Zuschauerzahl war übrigens grandios --> 8,16 Mio mit einer Einschaltquote von 24,0%

  14. #3569
    Max

  15. #3570
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Ah stimmt, sie wollte nicht einfach so mehr Geld wie ich es erst verstanden habe, sondern sie hat gedroht, allen davon zu erzählen, dass sie schwer krank ist. Danke dir!

    Die Zuschauerzahl war übrigens grandios --> 8,16 Mio mit einer Einschaltquote von 24,0%
    Wundert mich nicht, die Reihe hat ja wirklich viele Fans.

    Da das ja viel hier direkt bei uns an der Küste gedreht wird, bin ich in einer Nord bei Nordwest-Gruppe auf FB,
    allein die hat schon 6000 Mitglieder. Und da gibt es noch viele mehr...

    Da wurden schon "Schwanitz"-Aufkleber hergestellt , da fahren die jetzt alle mit am Auto durch die Gegend.
    (ich nicht, das wäre mir bei meiner Heimat irgendwie zu komisch, die "umzubennen" )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •