Seite 259 von 335 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 5014
  1. #3871
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Bin gespannt wie die neue Kollegin in Dortmund so ist. Werde Nora bzw. Aylin vermissen. Mochte sie.

  2. #3872
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie die neue Kollegin in Dortmund so ist. Werde Nora bzw. Aylin vermissen. Mochte sie.
    ich auch. deswegen werde ich die Serie mit ihr auch schauen.

  3. #3873
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich nicht! (Ich mochte sie gar nicht, bzw. die Frau, die sie dort zeigte.)

    Deswegen bin ich sehr auf "die Neue" gespannt, zumal man (ich) deren Gesicht gar nicht kenne. Vom Aussehen her, wird das auch ein ganz anderer Typ sein. Mal schauen.

    Ansonsten schaue ich alle "Tatorte", die vorne genannt wurden, sofern ich nichts anderes vorhabe.

  4. #3874
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Nur für diejenigen, die es interessiert: Heute kommt ein neuer Wilsberg.



    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...233dc0c90.html


    Letztmals dabei ist Ina Paule Klink, die mehr als 20 Jahre Wilsbergs Patenkind Alex gespielt hatte.

    Der Abschied ist ganz freiwillig, wie sie in einem Interview betonte: „Es ist schwer, ein sicheres Nest zu verlassen und zu neuen Abenteuern aufzubrechen. Aber genau das wollte ich.“
    Schade, aber verständlich. Schon eine ganz schön lange Zeit.

  5. #3875
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Danke den hol ich morgen nach.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #3876
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ihre Rolle entwickelt sich ja auch nicht wirklich weiter.
    Genau genommen entwickelt sich dort keine Rolle wirklich weiter. Sie treten alle seit circa 15 Jahren auf der Stelle.
    (Was mich besonders ärgert, wenn die persönliche Geschichte eigentlich weiter erzählt wird, es aber in der nächsten Folge wieder vergessen wurde.)

  7. #3877
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Guckt jemand Wilsberg? Das wird ja immer skurriler, so was gibt's doch nicht wirklich . Ist wohl eine Satire heute, die lassen das aber ziemlich echt wirken.

  8. #3878
    Natürlich ist das ein Film und damit Fiktion. Aber so ein ähnliches Punktesystem existiert in China wirklich...

  9. #3879
    Zu Wilsberg:

    Jetzt bin ich verwirrt.

    Was ist denn jetzt mit Alex?

    Ich dachte, die kriegt ihren großen Abschied.
    Geändert von Niederrheiner (20-02-2021 um 21:18 Uhr)

  10. #3880
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich fands auch interessant und gar nicht so abwegig.

    Schon mit den "normal" sammelbaren Daten querbeet kann oder könnte heutzutage schon einiges angestellt werden. Da läuft sicher schon viel im Hintergrund, würde mich nicht wundern.

    Keine Ahnung, ob Alex jetzt einfach nicht mehr auftaucht und eben nur eine Erklärung (Arbeit im Ausland ota so ) in der nächsten Sonntag erfolgt.
    Merle könnte aber bitte erst recht gleich mitgehen und fortbleiben. Aber ich befürchte...
    Geändert von storch (20-02-2021 um 21:22 Uhr)

  11. #3881
    Mir hat Wilsberg gefallen. Abwegig fand ich es nicht. Man liest ja immer wieder wie "gut" dieses System in China funktioniert. Schade, dass Alex keinen ordentlichen Abschied bekommen hat.

  12. #3882
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie die neue Kollegin in Dortmund so ist. Werde Nora bzw. Aylin vermissen. Mochte sie.
    Ich auch. Auch wenn ich die Darstellerin der Nora sehr mag, so fand ich die bisherige Atmosphäre in dem Team immer dermaßen giftig, dass mir das Zusehen oft schwer fiel.

    Beim Thema bin ich zwiegespalten, hoffentlich nicht schon wieder ein Migranten - Drama.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  13. #3883
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich auch. Auch wenn ich die Darstellerin der Nora sehr mag, so fand ich die bisherige Atmosphäre in dem Team immer dermaßen giftig, dass mir das Zusehen oft schwer fiel.

    Beim Thema bin ich zwiegespalten, hoffentlich nicht schon wieder ein Migranten - Drama.
    Ja, das stimmt, aber irgendwie ist das auch das Salz in der Suppe, finde ich
    Ich hol den morgen auf jeden Fall nach , heute schaffe ich es nicht.

    Übrigens haben in meinem Umfeld schon einige die Serie "unbroken" in der Mediathek angeschaut und sind begeistert.
    Soll sehr spannend sein und Aylin scheint es richtig gut zu spielen.
    (Ganz vergessen : die werde ich jetzt jedenfalls beginnen).
    Geändert von MichiGer (21-02-2021 um 12:26 Uhr)

  14. #3884
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    ...

    Beim Thema bin ich zwiegespalten, hoffentlich nicht schon wieder ein Migranten - Drama.
    Warum? Ich bin davon ausgegangen, dass es hauptsächlich um sogenannte "Fake News und Shitstorm" gegen die Polizei bzw. direkt Bönisch geht.

    Da spielt eine "Infaulenzerin" eine gewisse Rolle.

    Bönisch wird Opfer einer Hetzkampagne der Influencerin Annika Freytag, überfallen und als Nazi abgestempelt. Klarer Fall von Fake News, aber für sie und die Kollegen ein Desaster. Bönisch wird beurlaubt…

    „Nazi über Nacht, das ist doch absurd!“ Bönisch kommen die Tränen. „Tatort“ im Shitstorm-Modus, Milieu-echt, vollgepackt mit Stoff und keine Minute langweilig....

    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...233dcbb99.html

  15. #3885
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Warum? Ich bin davon ausgegangen, dass es hauptsächlich um sogenannte "Fake News und Shitstorm" gegen die Polizei bzw. direkt Bönisch geht.

    Da spielt eine "Infaulenzerin" eine gewisse Rolle.
    Da bin ich erleichtert.

    @Michi: Die Serie mit Aylin werde ich mir auf alle Fälle ansehen!
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •