Seite 299 von 335 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 5014
  1. #4471
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Da mach ichs mir einfach und zitiere

    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich mach mit. Vielfalt ist schön! Ich liebe die Wiener und freue mich sehr auf den Tatort.
    Genau!

  2. #4472
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Hinweis auf Kajal nicht, der sieht doch immer so aus?

    Beweisaufnahme:



    Auf dem Bild rechts oben sieht man den Kajal doch ganz deutlich.

    Hier auch noch mal:

    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  3. #4473
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich mach mit. Vielfalt ist schön! Ich liebe die Wiener und freue mich sehr auf den Tatort.
    ich auch Wien geht immer
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #4474
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich mag Adele Neuhauser einfach zu gerne als Schauspielerin, so dass ich zumindest jedes Mal reingucke, meistens bleib ich aber nicht dran

  5. #4475
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild rechts oben sieht man den Kajal doch ganz deutlich.
    Also in den 80er Jahren habe ich Kajal wirklich erkannt, aber heute ist Kajal ein bisschen Rand? Für mich sieht es auf dem rechten Bild eher leicht geschminkt aus, wie jemand, der schlecht geschlafen hat, was auch zur Rolle gepasst hat. Vielleicht liegt es auch an meinen Augen, ich habe keinen großen Bildschirm.

  6. #4476

  7. #4477
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Ich fang grad damit an .. krass

  8. #4478
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Die haben sich da irgendwas zusammenermittelt, und ich habe kaum verstanden, was das eigentlich soll.

  9. #4479
    Hab das Ende nicht ganz verstanden. Wieso hatte der jetzt Greif und das Gift? Und wieso hat sich der Doktor ( der Sportdoktor?) am Ende nochmal per Telefon bei Bibi beschwert?

  10. #4480
    Zitat Zitat von Marone Beitrag anzeigen
    Hab das Ende nicht ganz verstanden. Wieso hatte der jetzt Greif und das Gift? Und wieso hat sich der Doktor ( der Sportdoktor?) am Ende nochmal per Telefon bei Bibi beschwert?
    Das war doch ihr Monteur wegen dem Wasserschaden

    Zwickel war der Täter, deshalb hatte er das Gift.

  11. #4481
    Ich fand es gut. Nur wer die Giftflasche vom Hunderl gebracht bekommt und dann das angebotene Getränk motiviert runterkippt, hat es ja kaum anders verdient...

  12. #4482
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das war der mörderischen (!) Hitze geschuldet. Da wird man/frau mal schnell leichtsinnig.

  13. #4483
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich fand es gut. Nur wer die Giftflasche vom Hunderl gebracht bekommt und dann das angebotene Getränk motiviert runterkippt, hat es ja kaum anders verdient...
    Fand ich auch blöd, verdurstet wäre sie ja nicht

    Ich bin jetzt bei #Huss aber das Thema mag ich gar nicht.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #4484
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Das war doch ihr Monteur wegen dem Wasserschaden
    Das macht Sinn! Danke!

  15. #4485
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Sehr schöner Tatort mal wieder aus Wien, wie immer halt. Die dortige unaushaltbare Hitze gut dargestellt und auch die Auflösung für mich überaschend...es war dann ja doch der Gärtner...
    Sehr lustig für mich die Szenen mit dem doppelten Moritz und der Tierärztin, gut dargestellt die Halluzinationen und die neue Assistentin passt genauso gut ins Team wie der Pasthologe und natürlich Ernstl... 8 von 10 Punkten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •