Seite 301 von 335 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.515 von 5014
  1. #4501
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von mene Beitrag anzeigen
    Leider keine Folgen bis 2022, sondern nur noch eine Folge 2022.

    Sehr schade, ich sehe sonst praktisch nie den Polizeiruf, aber von den Rostockern habe ich seit vielen Jahren keine Folge verpasst.
    Sie ist gerade abgedreht

  2. #4502
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Schade, aber verständlich. Wenn er jetzt schon woanders den "Bukow" machen soll.

    Man sieht ihn ja tatsächlich auch schon die ganze Zeit immer woanders. Das entschädigt doch auch.
    Ja, sehr schade .
    Aber durchaus verständlich


    Ich schau ihn gerade in
    Eltern


    Und für "Für immer Sommer 90" hat er den Grimme-Preis gewonnen


    Ein Thread für Filme und Serien mit Charly Hübner


  3. #4503
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    So., 16.05.21 | 20:15 Uhr | Das Erste

    Tatort - Wo ist Mike?




    Der fünfjährige Mike ist verschwunden. Drei Tage lang denken seine getrennt lebenden Eltern, dass ihr Sohn beim jeweils anderen ist, bis der Irrtum auffällt. Nun verdächtigt die Mutter wütend den Vater, der Vater die Mutter. Doch wo ist Mike wirklich? Welche Wahrheit verbirgt der Wald hinter dem Haus, in dem der Junge sich oft versteckt hat, wenn die Eltern sich stritten? Ist Mike diesmal weggelaufen? Aber wie weit kommt ein Fünfjähriger allein? Oder war er gar nicht allein? In welcher Verbindung steht Mike zum 17-jährigen Titus, der sich verfolgt fühlt und den seine Angst bis nach Amsterdam treibt?

    Für Paula Ringelhahn nimmt der Fall eine persönliche Wendung, als der Verdacht auf den Lehrer Rolf Glawogger fällt, zu dem sie seit kurzem eine innige und liebevolle Beziehung unterhält. Rolf wohnt auf der anderen Seite des weitläufigen Stadtwaldes. Was Paula nicht wusste: Zwei Schüler beschuldigen Rolf der sexuellen Belästigung und haben Anzeige erstattet. Paulas Zweifel wachsen. Auch wenn Rolf alle Vorwürfe abstreitet, so liegt für Felix Voss ein Zusammenhang zu Mikes Verschwinden auf der Hand – wäre da nicht das Alibi, das Paula Rolf für die fragwürdige Nacht gegeben hat.

    Ein rätselhafter und sehr emotionaler Fall für Paula Ringelhahn und Felix Voss.




    Quelle: daserste.de

    Nichts für mich, weder das Team noch der Fall.

    Franggen, sehr gerne

  4. #4504
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Gerade auf 3Sat

    Die Toten vom Schwarzwald

    Von 2010! Interessant wie jung sie alle aussehen



    Danach zweimal Spreewald

  5. #4505
    Hat jemand zufälligerweise gerade den Alten gesehen? Da wurde es so dargestellt als ob Tom Single ist, aber in der letzten Staffel war er verheiratet mit Kind. Hab ich da was falsch verstanden oder ist das Characterbuilding da sowas von inkonsistent?

  6. #4506
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufälligerweise gerade den Alten gesehen? Da wurde es so dargestellt als ob Tom Single ist, aber in der letzten Staffel war er verheiratet mit Kind. Hab ich da was falsch verstanden oder ist das Characterbuilding da sowas von inkonsistent?
    Er war nicht verheiratet, "nur" liiert mit einer Schwangeren. Und eigentlich ist er auch davon ausgegangen, der Vater zu sein. War er aber nicht...

  7. #4507
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Er war nicht verheiratet, "nur" liiert mit einer Schwangeren. Und eigentlich ist er auch davon ausgegangen, der Vater zu sein. War er aber nicht...
    Oha, das ist ja dann wirklich komplett an mir vorbei gegangen. Danke!

  8. #4508
    Die restlichen neuen Tatorts/Polizeirufe bis zur Sommerpause

    24. Mai: Tatort - Neugeboren (Bremen)
    30. Mai: Polizeiruf 110 - An der Saale hellem Strande (Halle)
    06. Juni: Tatort - Die dritte Haut (Berlin)
    13. Juni: fällt aus wegen Fußball-EM
    20. Juni: Polizeiruf 110 - Frau Schrödingers Katze (München)

  9. #4509
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ach Bremen. Ist das jetzt das erste Mal mit dem neuen Team? Ja, gefunden

    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...552d7ff24.html

    Edit, 24. Mai ist ja Pfingstmontag, ich wunderte mich schon über den anderen Tatort am Sonntag, 23.5. der ist von 2018. Falls Interesse:https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...552d48514.html


    20. Juni - München, toller Titel "Frau Schrödingers Katze". Da bin ich ja mal gespannt, wie das im Krimi umgesetzt wird.
    Geändert von storch (14-05-2021 um 21:58 Uhr)

  10. #4510
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Da werde ich nur den Bremer schauen ...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #4511
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    24. Mai: Tatort - Neugeboren (Bremen) Schau ich und bin sehr auf das neue Team gespannt !
    30. Mai: Polizeiruf 110 - An der Saale hellem Strande (Halle) Schau ich und bin sehr auf das neue Team gespannt !
    06. Juni: Tatort - Die dritte Haut (Berlin) Schau ich !
    20. Juni: Polizeiruf 110 - Frau Schrödingers Katze (München) Nein danke

  12. #4512
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Harter Broken, eine der besten Serien im Ersten, heute ganz schön heftig.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #4513
    Es gab so viele Leichen wie bei Barnaby zu den besten Zeiten...aber war spannend.

  14. #4514
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    tatort nervt jetzt schon...wirrer kram und tschüss

  15. #4515
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    tatort nervt jetzt schon...wirrer kram und tschüss
    Hm... Ich weiß auch nicht so recht... Aber ich geb noch nicht auf ^^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •