Seite 322 von 335 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.830 von 5014
  1. #4816
    Witziger Polizeiruf, haben ihn grad nachgeholt. Was für eine Story.

    Der Anwalt war ja der Olli aus dem "Marienhof" damals - den hab ich ja ewig nicht mehr gesehen.

    Was mir nicht ganz klar ist: warum ging es Frau Schrödinger denn ohne die Herztabletten BESSER?

  2. #4817
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Was mir nicht ganz klar ist: warum ging es Frau Schrödinger denn ohne die Herztabletten BESSER?
    Das hat keiner von uns verstanden Würde mich aber auch interessieren...

  3. #4818
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Habe ich schon geschrieben, die hatte einen miserablen Hausarzt - offensichtlich.

  4. #4819
    Hm, ja, das mag sein. Vielleicht, so doof es sich anhört, ein Arzt mit Dollarzeichen in den Augen,
    der nur verdienen will und ihr da auf die schnelle mit wehendem Kittel irgendwas verschrieben hat.

  5. #4820
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen

    Was mir nicht ganz klar ist: warum ging es Frau Schrödinger denn ohne die Herztabletten BESSER?
    Und wieso wusste sie, dass sie Pfefferminzbonbons statt der Tabletten bekam?

  6. #4821
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Was mir nicht ganz klar ist: warum ging es Frau Schrödinger denn ohne die Herztabletten BESSER?
    Ich tippe auf die Nebenwirkungen, die sie massiv eingeschränkt haben.

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  7. #4822
    Zitat Zitat von SusiStone Beitrag anzeigen
    Und wieso wusste sie, dass sie Pfefferminzbonbons statt der Tabletten bekam?
    Auch ne gute Frage, die hab ich mir noch gar nicht gestellt.

    Zitat Zitat von zundra Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf die Nebenwirkungen, die sie massiv eingeschränkt haben.
    Hm, das kann auch sein.

  8. #4823
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Der Polizeiruf war unterhaltsam. Die Polizeibeamtin gefiel mir ausnehmend gut und ich hoffe, sie wechselt in ein richtig gutes Kripo-Team, das wir dann zukünftig zu sehen bekommen.
    Der spröde Flirt mit dem Physiker war niedlich und - wie ich fand - glaubwürdig. Ich habe jemanden aus der Zunft in der Familie.
    Natürlich war die Geschichte ein bisschen over the top. Aber beim Münster-Tatort meckert ja auch niemand deswegen.

    Ilse Neubauer als Frau Schrödinger bekommt von mir ein Extra-
    Das kann ich genau so unterschreiben (mit Ausnahme MünsterTatort, den habe ich noch nie gesehen )

  9. #4824
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Was aber auch nicht stimmt, denn beim Münster-Tatort "meckern" hier, und auch immer wieder, einige UserInnen, die das auch "boykottieren".

    Ich gehöre nicht dazu und mag das Team.

  10. #4825
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Was aber auch nicht stimmt, denn beim Münster-Tatort "meckern" hier, und auch immer wieder, einige UserInnen, die das auch "boykottieren".
    Ich gebe es zu. Ich bin einer davon

  11. #4826
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    münster fand ich am anfang gut, aber irgendwie hat sichs für mich überlebt... immer die gleiche masche

    aber ich brauch da keinen feldzug zu machen, ich gugg halt nicht wobei der mit den widertäufern natürlich ganz ok war

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #4827
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe gestern endlich den neuen Polizeiruf aus Halle gesehen.
    Der war ja etwas düster und es wurde mal viel Ermittlungsarbeit gezeigt.
    Habe ich das richtig verstanden, dass sie den Mörder nicht gefunden haben?
    (Und der uns dann irgendwann in 7 Jahren präsentiert wird, wenn sich keine Sau mehr erinnern kann?)

  13. #4828
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Bei uns gab es am WE einen Artikel mit einem Ausblick auf den Rostocker Polizeiruf. Der letzte Fall mit Bukow/König ist abgedreht und der 1. Ohne Bukow hat schon einen Arbeitstitel. Da wird Frau König noch ohne Partner ermitteln.

  14. #4829
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Gleich kommt eine Wiederholung von Wilsberg, 2018. Ich kann mich gar nicht erinnern, ob ich den damals gesehen habe...


    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...f81109df0.html

  15. #4830
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Gleich kommt eine Wiederholung von Wilsberg, 2018. Ich kann mich gar nicht erinnern, ob ich den damals gesehen habe...


    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...f81109df0.html
    Ichmich drauf, hab mich vorhin entschieden zu gucken, auch schriftlich niedergelegt
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •