Seite 38 von 335 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 5014
  1. #556
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Fand ihn auch klasse, und ich glaub, ich hab am Ende kurz "gepennt" und nicht gerafft, von wem genau die Nachricht auf dem Telefon war. DAS war ja der Grund, warum es im See verschwinden musste.

  2. #557
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Hat sich geklärt zum Glück gibt's die Mediathek.

  3. #558
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ich wollte schon spoilern.

  4. #559
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Wer sich von dem gestrigen ... erholen möchte, auf dem HR kommt jetzt "Der tiefe Schlaf"
    Für mich einer der Tatorte überhaupt.
    Den habe ich mir gestern angeschaut (ich bin ein bisschen im Rückstand und den habe ich übersehen)

    Hat mir sehr gut gefallen, das Zusammenspiel der Münchener Kommissare war wieder so, wie ich es mag, ein bisschen granteln war auch dabei. Auf jeden Fall habe ich dauernd gegrinst, bis - ja bis es ernst wurde

    Danke nochmal für den Tipp, den hätte ich sonst bestimmt verpasst

  5. #560
    Freu mich auch auf den Tatort Sonntag. Christina Große spielt auch mit, seh ich grade. Die mag ich

  6. #561
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Den Polizeiruf 110 - Dunkler Zwilling vom 06.10.19 habe ich gerade gesehen - war sehr gut, ist mir echt an die Nieren gegangen, vor allem gegen Ende

    Ob Frau Keller bald aufhört? Das mit den Kopfschmerzen ist ja merkwürdig...

  7. #562
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Morgen kommt ja wieder ein Tukur Tatort. Noch dazu mit einem meiner Lieblibgs Filmgenres.


    for your dreams be tossed and blown...



  8. #563
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Auf Tukur freu ich mich auch schon

  9. #564
    lt. Programm eine "Krimipersiflage", da bin ich schon wieder raus.

  10. #565
    Kann der Tukur-Krimi nicht einmal im Leben einfach normal sein...

  11. #566
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    nein und das ist auch gut so.

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #567
    Ich freu mich schon auf nächsten Samstag , da gibt es eine neue Thriller-Krimi-Reihe mit Hanno Koffler,
    Jörg Hartmann ("Faber" aus dem Dortmunder Tatort), Ulrike C. Tscharre, Heike Makatsch etc...
    soll sehr spannend werden:


    Zielfahnder - Blutiger Tango





    Vor neun Jahren wurde der Industrielle Hagenbach entführt und gegen ein Millionenlösegeld freigelassen.
    Das ungleiche Ehepaar Gisela (Heike Makatsch) und Uwe Tetzloff (Jörg Hartmann) wurde damals geschnappt, aber von den Millionen und dem dritten Täter fehlt jede Spur.
    Als die beiden nach Verbüßung ihrer Haftstrafe wieder auf freiem Fuß sind, wittern die Ermittler von der Zielfahndung ihre Chance. Das Paar wird über kurz oder lang Kontakt zu ihrem brutalen Anführer aufnehmen, um an ihren Teil der Beute zu gelangen. Tatsächlich führt eine heiße Spur nach Montevideo, wohin Landauer (Ulrike C. Tscharre) und Röwer (Hanno Koffler) den zerstrittenen Tetzloffs folgen und trotz der Warnungen der südamerikanischen Kollegen ohne deren Unterstützung ermitteln.
    Auf sich alleine gestellt, beginnt für die Zielfahnder eine nicht vorhersehbare Jagd im Land des Tangos.


    https://programm.ard.de/TV/daserste/...81062208534710

  13. #568
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    lt. Programm eine "Krimipersiflage", da bin ich schon wieder raus.
    Ich auch, ich will nicht wieder Schmerzen leiden.

  14. #569
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Okay, ihr freut euch entweder total auf den Tatort oder wisst schon im Voraus, dass er scheiße wird. Hm, ich werd dem Tatort wohl eine Chance geben und dann kurzfristig entscheiden, ob ich dran bleibe

  15. #570
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Kann der Tukur-Krimi nicht einmal im Leben einfach normal sein...
    Bitte niemals


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •