Seite 288 von 303 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 4544
  1. #4306
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Beim "Ehemann", der drinnen in ihrem Zuhause warte, hat sie ja auch gelogen. Wer weiß, was bei der noch alles zum Vorschein kommt. Immerhin wirkt sie anziehend auf Psychos.
    [Ich kann mich nicht erinnern, ob ihre Kinder vorher jemals eine Rolle spielten/hatten]
    Aber da hatte sie doch bestimmt nur gelogen, damit der Psycho denkt, sie sei nicht alleine mit ihren Kindern im Haus, sondern es sei noch ein "starker Mann" da.

  2. #4307
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Davon bin ich auch ausgegangen.

    Vielleicht haben sie diese Rolle noch nicht voll ausgeschrieben, oder wollten schauen wie (und wie lange) sie sich da so macht - als Kopper-Ersatz.





  3. #4308
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ARD lässt neues "Polizeiruf"-Team Ende Mai debütieren

    https://www.dwdl.de/nachrichten/8234...i_debuetieren/

  4. #4309
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ohohoh, gerade gestern habe ich bei einem anderen Zusammenhang/Film überlegt, warum ich Peter Kurth so üüüüüberhaupt nicht leiden kann und nach dem ersten Teil von "Babylon Berlin" (ob er noch im zweiten dabei war, weiß ich nicht, da ich damit aufgehört habe) bewußt nie mehr einen Film mit ihm zuende geschaut habe.

    Jedesmal wurde es mir richtig unangenehm. Aber ich glaube, auch sein Kollege ist nicht so mein Typ.

    Dann wäre das also mein Negativ-Team. Alle anderen schaue ich (inzwischen) mehr oder weniger...
    Geändert von storch (15-04-2021 um 17:01 Uhr)

  5. #4310
    Ach herrje, und ich finde automatisch alles gut, wo Peter Kurth drauf steht.
    Bild:
    ausgeblendet
    Eiskalte Charts

  6. #4311
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das kannste mal sehen. Viel Spaß dann dabei.

  7. #4312
    Hehe, danke.
    Bild:
    ausgeblendet
    Eiskalte Charts

  8. #4313
    Ich mag Peter Kurth. Für immer Pole Poppenspäler (Rolle bei 'Mord mit Aussicht').
    Peter Schneider sagt mir nichts. Scheint ein Krimischauspieler zu sein (war anscheinend in jedem deutschen Krimi schon dabei, siehe Wikieintrag: 6 unterschiedliche Tatort(e), Wilsberg, Polizeiruf, Helen Dorn, Wolfsland, Marie Brand, Mordshunger, Unter anderen Umständen, Landkrimi, Usedom-Krimi, Kommissarin Lucas, Dark, Letzte Spur Berlin.).
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Davon bin ich auch ausgegangen.

    Vielleicht haben sie diese Rolle noch nicht voll ausgeschrieben, oder wollten schauen wie (und wie lange) sie sich da so macht - als Kopper-Ersatz.
    Erklärt nicht, warum bei ihr Mädchen wohnen, wenn sie angeblich Jungen habe.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  9. #4314
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Erklärt nicht, warum bei ihr Mädchen wohnen, wenn sie angeblich Jungen habe.
    Genau. Das ist ehrlich gesagt schlampige Arbeit beim Rollen-Aufbau.

    Und das sie wegen dem drinnen wartenden Mann nur den Typ anlügen wollte war meiner Meinung nach glasklar
    Karl-Heinz Rummenigge wie immer: unreflektiert, überheblich, unangenehm und unangebracht: Quelle

  10. #4315
    chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Der Erzgebirgskrimi gestern hat mir gut gefallen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #4316
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Der Erzgebirgskrimi gestern hat mir gut gefallen.
    Mit mittlerweile auch 8 Millionen Zuschauern Wahnsinn, wie sehr die Krimis momentan beliebt sind.

  12. #4317
    Ich fand den Erzgebirgskrimi auch gut. War spannend und abwechslungsreich, und die Bilder von Hartenstein/Schneeberg wie immer sehr schön.
    Bild:
    ausgeblendet
    Eiskalte Charts

  13. #4318
    Mich stört nur das komische Sächseln der Försterin.
    Also nicht das Sächsisch an sich, bei ihr klingt das nicht echt.

  14. #4319
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Mich stört nur das komische Sächseln der Försterin.
    Also nicht das Sächsisch an sich, bei ihr klingt das nicht echt.
    das war alles, aber kein Sächsisch und im Erzgebirge sagen die Leute Glück auf (Glüg uff) oder Morgn und nicht Guten Morgen

    ich hab das weggeschaltet, weil mir die dauerwabernde Musik auf den Geist ging

  15. #4320
    Wobei die Försterin-Schauspielerin in Stollberg/Erzgebirge aufgewachsen ist. Sie müsste zumindest mit dem Akzent vertraut sein.
    Bild:
    ausgeblendet
    Eiskalte Charts


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •