Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 96 von 96
  1. #91
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Kleine Nachlese (z.T. mit Bildern von den Kollektionen)

    Swafing-Blog: Laurent Hermann Progin ist der Gewinner von Guidos Masterclass!

    Fashionnetwork.com: Laurent Hermann Progin gewinnt die VOX-Show

    Klatsch-Tratsch.de: Alles über das Ziehkind von Guido Maria Kretschmer
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #92
    Lassen wir es mal dahingestellt sein, dass Guido Denis noch zu jung fand und Robin zu wenig kommerziell ist, aber wenn ich mir die drei letzten Outfits von Laurent anschaue (auch hier nochmal auf den Fotos) ist das schon nichts Herausragendes, oder?
    Das lange schwarze Abendkleid ist eigentlich nur wegen der Frisur ein Hingucker. Ansonsten wurde da das Rad auch nicht neu erfunden und die beiden anderen Outfits reißen es dann auch nicht wirklich raus.
    Und wenn ich an die Folgen davor denke (okay, Guido meinte, dass im Finale alles nochmal auf An-fang gestellt wird, also wohl die Outfits der Sendungen vorher „nicht zählen“) finde ich das aber sehr schade, denn da hat es Laurent echt – bis auf eine einzige Ausnahme – nie wirklich gebracht. Das Dandy-Outfit fand ich sehr unsauber gearbeitet (was man auch von Weitem gesehen hat) und mit „Dandy“ hatte das eh nicht viel zu tun. Von dem Marrakesh-Outfit will ich gar nicht reden, das war wirklich daneben mit der vorstehenden Schleife, der verunglückten Corsage und den Pastellfarben, die überhaupt nichts mit Marrakesh zu tun hatten. Einzig und allein das Wut-Outfit fand ich wirklich toll. Von daher hätte in meinen Augen eher sogar noch ein Musa die Nase vorn gehabt.

    Hab ich jetzt genug gemeckert?

  3. #93
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ja, aber ich stimme dir zu.
    Natürlich ohne zu meckern.

  4. #94


    Das sind ja tolle Links, sehr interessant, danke @ganzblau!!!
    Ich bin gespannt, ob und wann wir mal wieder etwas über das Mentorjahr erfahren. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Guido da ab und an mal etwas verlauten lässt.
    Also wenn jemand irgendwo etwas findet, immer hier her damit.
    Au weia, liebe dealan, jetzt merk ich erst, dass du weiblich bist.
    Sorry und nix für ungut.

  5. #95

  6. #96
    Weiß jemand, ob es dieses Jahr eine weitere Staffel geben wird? Ich habe dazu nämlich nirgends was gefunden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •