Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 96
  1. #46
    Zitat Zitat von Kurayami Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja eine Folge mehr und ein "richtiges" Halbfinale besser ge-funden. Also z.B. erst mal die 2 schwächsten raus, dann eine Sendung als Halbfinale in dem dann noch mal 3 ausscheiden und dann Finale mit den besten 3. So war das Gerede vom Halbfinale ir-gendwie so aus der Luft gegriffen, denn eigentlich hätte das dann ja schon auf die Folgen davor zugetroffen.
    Von mir aus hätte es mindestens 15 Folgen geben können

    Die erste Folge hatte ich ja gar nicht gesehen und war im Nachhinein erstaunt, dass da schon so viele aussortiert wurden. Das hätte man auch so lösen können, dass jede Sendung einer gehen muss. An-dererseits fand ich es wiederum ganz angenehm, dass es gerade diese extreme Spannung am Ende jeder Sendung eben nicht gab.


    Zitat Zitat von Kurayami Beitrag anzeigen
    Schade, dass Musa mit seinem Outfit so abgeschmiert ist, sonst waren seine Sachen klas-se.
    Ja, das stimmt. Vor allem fand ich seine Outfits i. d. R. am alltagstauglichsten.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Vergleich neben Project Runway lässt sich vielleicht zu "The Great British Sewing Bee" ziehen.
    Hört sich gut an. Wo kann man denn diese Sendung sehen? Nur im britischen TV?




    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen
    Aber ich würde gern noch mehr und Genaueres sowohl von den kreativen Überlegungen als auch vom Handwerklichen sehen.
    Ich bin von den Ideen und Näh- und Bastel(!)künsten dieser tw noch ganz jungen Menschen echt be-geistert.



    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen
    Noch deutlicher war damals im Sommerhaus, wie einfühlsam und ernsthaft er sich mit seinen Gästen auseindersetzen konnte.
    Guido war im Sommerhaus? Ich hab das noch nie gesehen, aber ist das nicht so ein ganz übler Trash?



    BTW: Ich wünsche mir, dass Denis gewinnt und würde mich eigentlich wundern, wenn nicht. Guido hat ja in der letzten Sendung schon gesagt, dass, wenn Denis sein Sohn wäre, er sehr stolz auf ihn wäre Außerdem denke ich, dass Guido jemanden sucht, dem er noch was beibringen kann. Robin ist da vielleicht schon zu weit.

  2. #47
    [...]
    Geändert von koldir (29-05-2019 um 09:20 Uhr) Grund: Urheberrecht
    "children of winter never grow old"

  3. #48
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen




    Guido war im Sommerhaus? Ich hab das noch nie gesehen, aber ist das nicht so ein ganz übler Trash?



    ...
    Nein, war er nicht. "Fremde Freunde" wird gemeint sein.

  4. #49
    Ich finde es eigentlich sehr okay, dass nicht wie in anderen Casting-Shows einer nach dem anderen rausfliegt. Mode ist für mich ein bissel wie Kunst und da ist so eine Bewertungsschiene immer schwierig. Hat man ja auch daran gesehen, dass je nach Thema mal der eine, mal der andere tolle Sachen kreiert hat.

    So gab es einen kurzen Auswahlprozess für die Reisefolgen und als Abschluss halt das Finale mit den besten Drei. Dieser Modus ist mE sehr kandidatenfreundlich, niemand verliert so wirklich sein Gesicht. Denn auch die jetzt ausgeschiedenen können mit dem Gefühl gehen, dass ihre Arbeit wertgeschätzt wurde.

    Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich der ein oder andere derart, dass er in der Branche irgendwann ein richtig grosser Name wird. Da ist es doch schöner wenn man dann sagen kann "ich habe erfolgreich damals bei Guidos Masterclass teilgenommen" als " Ich bin schon als Fünfter rausgeflogen".

  5. #50
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Sehr angenehmes sendungsformat, bei dem ich bei der Aufzeichnung weder vorspulen noch die Mute-Taste betätigen mußte.

  6. #51


    Au weia, ja sorry.
    Hab mich da im Titel vertan, obwohl man diese beiden Sendungsformate überhaupt nicht miteinander vergleichen kann.
    Zum Glück wurde das ja dann schnell richtiggestellt.
    Danke koldir!


    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Nein, war er nicht. "Fremde Freunde" wird gemeint sein.

  7. #52
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern


    Zitat Zitat von Kurayami Beitrag anzeigen
    Schade, dass Musa mit seinem Outfit so abgeschmiert ist, sonst waren seine Sachen klasse.
    allerdings! vor allem waren sie auch alltagstauglich.


    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen
    Mir gefällt diese Sendung ausgesprochen gut, das Tempo ist für mich völlig ok so. Aber ich würde gern noch mehr und Genaueres sowohl von den kreativen Überlegungen als auch vom Handwerklichen sehen.
    ich auch. aber dazu müßte es dann eben mehr folgen geben.

    Ich bin von den Ideen und Näh- und Bastel(!)künsten dieser tw noch ganz jungen Menschen echt begeistert.
    ja, es ist interessant was sie aus materialien machen und wie es dazu kommt.


    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Sehr angenehmes sendungsformat, bei dem ich bei der Aufzeichnung weder vorspulen noch die Mute-Taste betätigen mußte.
    geht mir auch so.

    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen
    Au weia, ja sorry.
    Hab mich da im Titel vertan, obwohl man diese beiden Sendungsformate überhaupt nicht miteinander vergleichen kann.
    ich wusste gleich was du eigentlich meinst und wäre ganz spontan auch nicht auf den richtigen titel der sendung gekommen.
    das hat mir auch ausgesprochen gut gefallen. würde mich freuen wenn es davon neue folgen gibt.


    der dandy look ist jetzt nicht so meins. das meiste davon finde ich schrecklich damit meine ich nicht was die teilnehmer gezaubert haben, sondern den look an sich.

    bei der dandy aufgabe war jetzt auch niemand dabei der es extrem umgesetzt hat. bei einigen wäre ich auf alles gekommen aber nicht das es ein dandy outfit sein soll.

    von malinas mantel war ich richtig begeistert

    ich bin gespannt wer am schluß das rennen macht
    das thema und die juroren zum finale setze ich mal in den spoiler im falle sich jemand überraschen lassen möchte.

    Mit ihrer Finalkollektion sollen sich die Designer selbst ausdrücken: Wer kann Guido und seine fachkundige Jury überzeugen? Die besteht diesmal aus Modemessen-Veranstalterin Anita Tillmann, Fashionexperte Joachim Schirrmacher und Schauspielerin Iris Berben!

    (mehr dazu bei www.vox.de)

    *lng lbe di geisern*

  8. #53
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen

    ...


    von malinas mantel war ich richtig begeistert

    ich bin gespannt wer am schluß das rennen macht
    ...


    Ich auch und die Sendung damals fand ich richtig toll.

    Wir haben anscheinend den gleichen Geschmack

    Auf wen tippst du?

  9. #54
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen


    Ich auch und die Sendung damals fand ich richtig toll.
    da liesen sich doch bestimmt einige promis finden die dazu taugen würden.

    Wir haben anscheinend den gleichen Geschmack
    scheint so

    Auf wen tippst du?
    ich kann es nicht einschätzen


    "Guidos Masterclass" kann bei Vox weiterhin nicht überzeugen und markierte in der Zielgruppe sogar einen neuen Tiefstwert.
    quelle: dwdl
    das wird es dann wohl gewesen sein. wenn die quoten so mies sind, wird es bestimmt keine weitere staffel mehr geben. schade!
    *lng lbe di geisern*

  10. #55
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    das wird es dann wohl gewesen sein. wenn die quoten so mies sind, wird es bestimmt keine weitere staffel mehr geben. schade!
    Das wäre echt schade Ich würde mir auch noch gern andere Sendungen in einem ähnlichen Stil anschauen. Aber vermutlich ist die Zielgruppe nicht groß genug. Vielleicht sind wir mittlerweile einfach nur zu alt

  11. #56
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Das wäre echt schade Ich würde mir auch noch gern andere Sendungen in einem ähnlichen Stil anschauen. Aber vermutlich ist die Zielgruppe nicht groß genug. Vielleicht sind wir mittlerweile einfach nur zu alt
    Ich übersetze mal mit "älter". Und "weiser"

    Ich finde übrigens auch schade, dass man einzelne der Wettbewerbsdesigns nicht näher zu Gesicht bekommt. Sei es, um sie selber nachzuschneidern. Oder um sie bei den Designern zu bestellen.

    Liegt vielleicht an den Rechten für die Entwürfe, die beim Sender bzw. bei Guido liegen
    Geändert von ganzblau (01-06-2019 um 17:10 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #57


    Guckt noch jemand?

    Hmmmm, hmmmm, hmmm, bei Robin, den ich eigentlich gern mag, bin ich gerade ziemlich skeptisch, weiß er wirklich, was er will?

    Und Laurent? Kreiselt gerade nur um sich selbst - aber das ist ja auch Thema.
    Mal abwarten...

  13. #58
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen
    Guckt noch jemand?


    Und Laurent? Kreiselt gerade nur um sich selbst - aber das ist ja auch Thema.
    Mal abwarten...
    das dauernde, wilde gefuchtel mit seinen händen würde mich auf dauer echt narrisch machen.

    bis jetzt finde ich dennis am besten.
    *lng lbe di geisern*

  14. #59
    Überraschung : ich auch, beides!

  15. #60
    Den Fotografen finde ich großartig. Wie der die Vorstellungen umsetzt. Grandios.
    Ich hoffe, Frau Klum ruft nie bei dem an. Viel zu schade für die GNTM Choose!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •