Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 96
  1. #76
    Ok, das ist für mich völlig in Ordnung.
    Dennis ist noch so jung, der wird auch seinen Weg machen.

  2. #77
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Schöner Schluss. Auch hier merkt man wieder, dass es Guido ernst ist mit den jungen Leuten.
    Sowas mag ich
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #78
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen
    Überraschung : ich auch, beides!


    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Den Fotografen finde ich großartig. Wie der die Vorstellungen umsetzt. Grandios.


    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die Umsetzung der Trachteninspiration gedpannt. Ich mag so etwas sehr gern.


    Haben alle verstanden, dass es auch auf Tragbarkeit (=Kommerzialisierung) ankommen wird?
    wenn du mich fragst sag ich, nein.

    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich finde Denis großartig. Sowohl seine Outfits als auch ihn selber. Davon, dass er dazu noch brutal hübsch ist, will ich hier gar nicht weiter reden

    Vorhin bei dem Gespräch mit Guido hat man wieder gemerkt, wieviel Guido von ihm hält.

    Ich hoffe, er versemmelt es nicht mit seiner Kollektion.
    mit seinen ösen und karabinerhaken kann ich noch am besten leben.
    dosen und löffel gehen bei mir gar nicht. ich find es weder schick noch witzig.

    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Schöner Schluss. Auch hier merkt man wieder, dass es Guido ernst ist mit den jungen Leuten.
    Sowas mag ich



    für mich war heute leider kein outfit dabei, das mich vom hocker gerissen hat.
    keines das alltagstauglich ist.

    aber es war wie immer spannend zu sehen und hören was die jungs sich dabei gedacht haben.
    *lng lbe di geisern*

  4. #79
    Ich kapier es nicht wirklich

    Denis hat seinen ganz eigenen Stil mit großem Wiedererkennungswert. Und er hatte 3 Challenges gewonnen. Die Kohle hätte er auch gut gebrauchen können. Er ist ja eh schon so dünn.

    Ich vermute, er war nicht extrovertiert genug.

  5. #80
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich kapier es nicht wirklich

    Denis hat seinen ganz eigenen Stil mit großem Wiedererkennungswert. Und er hatte 3 Challenges gewonnen. Die Kohle hätte er auch gut gebrauchen können. Er ist ja eh schon so dünn.

    Ich vermute, er war nicht extrovertiert genug.
    Guido meinte ja, es war ganz ganz knapp. Vielleicht hat die Meinung der Mitjuroren den Ausschlag gegeben, und bspw. die Verarbeitung etc. können wir hier am Bildschirm ja gar nicht ordentlich beurteilen. Ich glaube nicht, dass es an Laurents Extrovertiertheit lag

  6. #81
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Guido meinte ja, es war ganz ganz knapp. Vielleicht hat die Meinung der Mitjuroren den Ausschlag gegeben, und bspw. die Verarbeitung etc. können wir hier am Bildschirm ja gar nicht ordentlich beurteilen. Ich glaube nicht, dass es an Laurents Extrovertiertheit lag


    Das könnte ich mir auch vorstellen, tw. wurden ja auch die Rüschen leicht bemängelt.
    Mir haben Laurents Kreationen auch einen ganz kleinen Tick besser gefallen, bis auf die Löffelohringe, die ich (genau wie die Fläschchen am Armband) überhaupt nicht subtil ironisch finde, sondern eher im Gegenteil etwas platt. Auch wenn das zur Appenzeller Tracht gehört.
    Schmuck aus altem Besteck wird hier übrigens schon seit Jahren auf Trödelmärkten angeboten, neu ist die Idee also nicht.
    Dennis wäre mir aufgrund seiner liebenswerten Art auch lieber gewesen, Laurent ist mir zu aufgedreht-hektisch-angeknipst, aber ich kann die Entscheidung schon verstehen.

    Ich hoffe sehr auf eine zweite Staffel, gerne auch etwas länger.
    Vielleicht sollten wir an den Sender schreiben.

  7. #82
    Ich glaube, Denis ist ein sensibler Typ und braucht noch eine Weile bis er ein gestandener Designer geworden ist. Vielleicht hat Guido Angst, dass der Zirkus ihn auffrisst und lässt ihn erstmal ausstudieren. Die halten Kontakt, ganz bestimmt. Mir ist aufgefallen, dass sehr oft betont wurde wie sicher Laurent ist. Robin ist ziemlich unter den Tisch gefallen, vielleicht war er als Rebell schwierig zu vermarkten. Nur eine Vermutung. Vielleicht hat er aber auch jetzt eine große Fanbase und entsprechend Verkäufe.
    Für mich sind Fashionshows das Kino der Reichen. Wird schon klappen, wenn die dem Stress gewachsen sind.

  8. #83
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Gestern fand ich alle 3 Outfits von Laurent klasse

  9. #84
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Schade, dass die Staffel vorbei ist. Ich mag solche Sendungen, auch wenn ich wenig von der Materie verstehe
    Allerdings befürchte ich, dass es bei dieser einen Staffel bleiben wird, da es zu wenige Zuschauer gab.
    Erinnert sich noch jemand an „Geschickt eingefädelt“? Das mochte ich auch gerne sehen, aber nach 2 Staffeln wurde das Format eingestampft

  10. #85
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich kapier es nicht wirklich
    ...
    Er ist ja eh schon so dünn.
    Ich glaube, du hast dich ein bisschen verliebt

    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Denis ist ein sensibler Typ und braucht noch eine Weile bis er ein gestandener Designer geworden ist. Vielleicht hat Guido Angst, dass der Zirkus ihn auffrisst und lässt ihn erstmal ausstudieren. Die halten Kontakt, ganz bestimmt.
    Das glaube ich auch.

    Robin ist ziemlich unter den Tisch gefallen, vielleicht war er als Rebell schwierig zu vermarkten. Nur eine Vermutung.
    Mir kam das nicht rebellisch, sondern viel zuverspielt-chaotisch-beliebig vor, hier noch ein Stück Spitze, da noch ein Fellpüschel - das hat mir nicht besonders gefallen. Die "Geschichte" dazu, naja...

  11. #86
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Geschickt eingefädelt fand ich noch besser, Nati.

  12. #87
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Denis ist ein sensibler Typ und braucht noch eine Weile bis er ein gestandener Designer geworden ist. Vielleicht hat Guido Angst, dass der Zirkus ihn auffrisst und lässt ihn erstmal ausstudieren. Die halten Kontakt, ganz bestimmt. Mir ist aufgefallen, dass sehr oft betont wurde wie sicher Laurent ist. Robin ist ziemlich unter den Tisch gefallen, vielleicht war er als Rebell schwierig zu vermarkten. Nur eine Vermutung. Vielleicht hat er aber auch jetzt eine große Fanbase und entsprechend Verkäufe.
    Für mich sind Fashionshows das Kino der Reichen. Wird schon klappen, wenn die dem Stress gewachsen sind.
    Ich denke auch, dass Denis bestimmt von den Kontakten aus der Sendung profitieren wird und Guido ihn auch so ein bisschen fördern wird. Er war ja immer besonders begeistert von ihm. Ich kann mir gut vorstellen, dass er nicht gewonnen hat, um überhaupt erstmal sein Studium in Ruhe abzuschließen. Auf lange Sicht ist das sicher besser für ihn, das "Mega-Sprungbrett" ist so eine Sendung dann halt doch nicht.

    Ansonsten bin ich hier vermutlich der einzige, der die Outfits von Robin gut fand Waren halt Party-Looks. Die Sachen von Laurent waren ok, aber es gab in den Folgen davor schon besseres und bei Denis hab ich mich angesichts langer Ärmel und Handschuhen doch gefragt, wo er da den Sommer drin sieht.

  13. #88
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #89
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jemand an „Geschickt eingefädelt“? Das mochte ich auch gerne sehen, aber nach 2 Staffeln wurde das Format eingestampft
    War das die ähnliche Sendung – nur mit Hobbyschneidern?
    Das habe ich auch sehr gern geschaut
    Aber mir hat das hier noch etwas besser gefallen, weil die Kreativität durch die jungen Designer höher war.


    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du hast dich ein bisschen verliebt
    Nee, das sind eher Muttergefühle. Denis hat mich in seiner ganzen Art sehr stark an meinen Sohn erin-nert.

    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen

    Mir kam das nicht rebellisch, sondern viel zuverspielt-chaotisch-beliebig vor, hier noch ein Stück Spit-ze, da noch ein Fellpüschel - das hat mir nicht besonders gefallen. Die "Geschichte" dazu, naja...
    Ich könnte mir Robin ganz gut als Kostümbildner beim Theater o. ä. vorstellen


    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht gibt es ja doch noch eine Staffel. Wirklich glauben tue ich aber nicht daran

  15. #90
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    ...
    Ich könnte mir Robin ganz gut als Kostümbildner beim Theater o. ä. vorstellen
    ...


    Ja, jetzt, wo du's sagst. Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
    Aber ich vermute, dass er sich selbst überhaupt nicht da sieht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •