Seite 10 von 87 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1300
  1. #136
    Vom Unterhaltungswert her nicht schlecht.
    Wir können Krise!

  2. #137
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Ich hoffe doch, dass die ÖsterreicherInnen Kurz nicht noch stärken, weil er doch so liab is und die Balkanroute geschlossen hat. Das Ganze erinnert mich an Schüssel, da wurde auch eine Koalition mit der FPÖ aufgelöst, die Schwarzen haben dann die Stimmen der Braunen kassiert und es gab eine Neuauflage mit einer geschwächten FPÖ. Das traue ich Kurz ohne Weiteres zu, machtgeil und skrupellos wie er ist.

  3. #138
    Kinder-Shrek Avatar von Dodgespin
    Ort: Elfenbeinturm
    Starke Rede von Bundeskanzler Kurz. Auf den Punkt, offen und ehrlich .
    Wünsche ihm und der ÖVP bei den Neuwahlen die absolute Mehrheit. Kann Österreich und Europa nur gut tun.

    Wirklich schade das Deutschland keine Politiker vom Schlage Kurz besitzt .
    Geistesblitze sind für Strohköpfe lebensbedrohlich!

  4. #139
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Kurz ist die Nr.1 in Österreich.

    Erst recht, seit die FPÖ, mit dem Vizekanzler und Parteichef Strache und dem Fraktionsvorsitzenden des Parlaments Gudenus zwei wichtige Köpfe verloren hat.

    Hofer muss erst beweisen, dass er glaubwürdig die Partei anführen kann.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  5. #140
    den werdens nicht verheizen, der träumt doch noch immer vom bundespräsidenten.
    "By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out." Richard Dawkins

  6. #141
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von seraphina Beitrag anzeigen
    der hat in der situation dreist wahlwerbung gemacht und vorher versucht, die koalition im gegenzug für das innenministerium aufrechtzuerhalten.

    Zentrales Thema in seiner Rede waren zunächst er selbst, er und nochmal er und seine tolle Politik. Das Video wurde erst später Thema und damit hat er seine Prioritäten deutlich gemacht.
    Kurz hat gut auf die rhetorischen Knöpfe gedrückt. Das war alles.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  7. #142
    Zitat Zitat von Dodgespin Beitrag anzeigen
    Starke Rede von Bundeskanzler Kurz. Auf den Punkt, offen und ehrlich .
    Wünsche ihm und der ÖVP bei den Neuwahlen die absolute Mehrheit. Kann Österreich und Europa nur gut tun.

    Wirklich schade das Deutschland keine Politiker vom Schlage Kurz besitzt .
    Unsinn des Tages..

  8. #143
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Almodovar Beitrag anzeigen
    Unsinn des Tages..

  9. #144
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen

    Zentrales Thema in seiner Rede waren zunächst er selbst, er und nochmal er und seine tolle Politik. Das Video wurde erst später Thema und damit hat er seine Prioritäten deutlich gemacht.
    Kurz hat gut auf die rhetorischen Knöpfe gedrückt. Das war alles.
    Vorallem, ich nehm dem nicht ab, daß es für ihn schwer war das Treiben der FPÖ zu schlucken. Der hat doch genau so mit Orban gekuschelt.

  10. #145
    Mein Gott, im schlecht reden sind wir Deutschen echt Weltmeister. Bei so Politikern wie Kurz, der ne Steuerreform auf den Weg bringt, die sowohl Arme als auch den Mittelstand stärkt und die kalte Progression umgeht lobe ich mir doch unsere Deutschen Politiker die die Themen aus sitzen. Zum Glück haben wir so charismatische Köpfe wie Merkel, AKK, Nahles und co.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  11. #146
    Zitat Zitat von Dodgespin Beitrag anzeigen
    Wirklich schade das Deutschland keine Politiker vom Schlage Kurz besitzt .
    Das geht ja noch.
    Dass hier keine Oligarchenanverwandten - nicht einmal gefakte - vorstellig wurden, das ist schlimm.
    Wie sieht denn sowas im internationalen Vergleich aus.
    Geändert von Haramis (19-05-2019 um 09:33 Uhr) Grund: aus Versehen den Arxxxlochsmiley erwischt
    Wir können Krise!

  12. #147
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Das geht ja noch.
    Dass hier keine Oligarchenanverwandten - nicht einmal gefakte - vorstellig wurden, das ist schlimm.
    Wie sieht denn sowas im internationalen Vergleich aus.
    dafür ist gazprom-schröder der beste freund von putin und hält grosse stücke auf kgb-putin. eine nichte eines russischen oligarchen (venusfalle) ist sowas von amateurhaft.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  13. #148
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Wenn man sich auf FB die Kommentare unter Straches Rechtfertigungs-Video gönnt, fragt man sich schon wie weit Verdrängung gehen kann. Also wie man diesen Mann nach Ansicht der Ibizasause immer noch die Stange halten kann, das ist echt über meinem Verstand. Die Mehrheit der 10.000 Komentare ist wirklich positiv. Unglaublich...

  14. #149
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Wenn man sich auf FB die Kommentare unter Straches Rechtfertigungs-Video gönnt, fragt man sich schon wie weit Verdrängung gehen kann. Also wie man diesen Mann nach Ansicht der Ibizasause immer noch die Stange halten kann, das ist echt über meinem Verstand. Die Mehrheit der 10.000 Komentare ist wirklich positiv. Unglaublich...
    Weil die Gegner dieser Regierung dort nicht schreiben, aber ich gebe dir recht, es sind immer noch viel zu viele Unbelehrbare, Hauptsache es geht gegen Ausländer

  15. #150
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Strache will wohl in Wien weiterhin Parteichef der FPÖ bleiben. Quelle: Liveticker des Standard.at.

    https://derstandard.at/jetzt/liveber...ten-weitergeht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •