Seite 4 von 87 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1300
  1. #46
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Dazu muss man nun wirklich kein Fuchs sein. Ausnahmslos jeder ist käuflich. Es kommt immer nur auf die Höhe der Summe an. Bei Rechts-Konservativen hängt die Latte halt deutlich niedriger, weil die keinerlei Moral besitzen. Hauptsache Geld und/oder Macht.
    Nein!

    Man sollte sich halt nur klar sein, daß Käuflichkeit schon beim selbstgebackenen Kuchen als "Danke schön" für die schnelle Bearbeitung der Baugenehmigung anfängt.

  2. #47
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    "Es war eine besoffene Geschichte, und ich war in einer intimen Atmosphäre"

    Ich weiß genau, dass ich im Rahmen dieses Gespräches, und es war ein Abendessen von 17 Uhr bis nach Mitternacht, fast sieben Stunden dort verbracht habe und im Rahmen dieses Abendessens immer wieder penibel auch auf die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen unseres Rechtsstaates bestanden habe. Und dies habe ich mehrmals klar und deutlich betont. (...)
    Der Mann wollte, dass die angebliche russische Oligarchin die Kronenzeitung kauft, mit ihr Wahlkampfhilfe für Straches Partei macht und dafür zum Dank öffentliche Aufträge bekommt.
    Und das hält er für die penible Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen seines Rechtsstaats.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  3. #48
    Mal ganz nebenbei gefragt, gelten eigentlich die Persönlichkeitsrechte nicht für Politiker?
    Aber das wird die Macher des Videos nicht jucken, falls man sie überhaupt jemals findet, das Kind ist im Brunnen, da gibt es kein Zurück.

  4. #49
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Alles andere als Neuwahlen würde ich Kurz nicht zutrauen. Selbst im Burgenland bröselt ja schon im Nachgang des Skandals die Koalition zwischen SPÖ und FPÖ (bei uns wäre das sowas wie SPD/AfD. Also skurril genug).

  5. #50
    Um 19 Uhr 45 ist Pressekonferenz von Kurz. Da werden wir dann erfahren, wie es weiter geht.

  6. #51
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Mal ganz nebenbei gefragt, gelten eigentlich die Persönlichkeitsrechte nicht für Politiker?
    Aber das wird die Macher des Videos nicht jucken, falls man sie überhaupt jemals findet, das Kind ist im Brunnen, da gibt es kein Zurück.
    Strache ist als ehemaliger Vize Kanzler Österreich eine Person des öffentlichen Lebens, damit quasi nein.

    Wer sein Land so verkaufen möchte, ist nur mit Rücktritt sehr gut bedient.

  7. #52
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Mal ganz nebenbei gefragt, gelten eigentlich die Persönlichkeitsrechte nicht für Politiker?
    Aber das wird die Macher des Videos nicht jucken, falls man sie überhaupt jemals findet, das Kind ist im Brunnen, da gibt es kein Zurück.
    Person des öffentlichen Interesse und Zeitgeschehens

  8. #53
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    "Es war eine besoffene Geschichte, und ich war in einer intimen Atmosphäre"



    Der Mann wollte, dass die angebliche russische Oligarchin die Kronenzeitung kauft, mit ihr Wahlkampfhilfe für Straches Partei macht und dafür zum Dank öffentliche Aufträge bekommt.
    Und das hält er für die penible Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen seines Rechtsstaats.
    Mit penibler Einhaltung aller Gesetze meinte er wohl die dubiose Parteienfinanzierung durch angeblich gemeinnützige Vereine.
    Der Rest waren doch nur harmlose Tipps, wie man in Österreich Kapital anlegen kann

  9. #54
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Als "b´soffene G´schicht" klingt das zwar dreimal drolliger, aber nicht harmloser.

    Kaum buche ich zum 20-jährigen meiner Beziehung einen Urlaub in Wien, dann das! Vielleicht sollte ich umbuchen auf Washington.
    Geändert von spector (18-05-2019 um 16:10 Uhr)

  10. #55
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Van der Bellen hat für 20:35 eine Erklärung angekündigt.
    Riecht alles nach Neuwahlen und ESC gucken heute in Österreich wohl die wenigsten.

  11. #56
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Van der Bellen hat für 20:35 eine Erklärung angekündigt.
    Riecht alles nach Neuwahlen und ESC gucken heute in Österreich wohl die wenigsten.
    Die san heuer eh nicht dabei.

  12. #57
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    FPÖ-Kreise: Neuwahlen fix, Termin wahrscheinlich Herbst, mehr dazu in Kürze auf http://krone.at

  13. #58
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle


    Video vom Ballhausplatz in Wien. Bitte mit Ton an angucken!!

  14. #59
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    FPÖ-Kreise: Neuwahlen fix, Termin wahrscheinlich Herbst, mehr dazu in Kürze auf http://krone.at
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das nach Neuwahlen die Mehrheitsverhältnisse anders sind? Was wenn es wieder nur zu einer Koalition mit der SPÖ oder der FPÖ reicht?
    Stefan

  15. #60
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das nach Neuwahlen die Mehrheitsverhältnisse anders sind? Was wenn es wieder nur zu einer Koalition mit der SPÖ oder der FPÖ reicht?
    Du glaubst tatsächlich, daß die Österreicher den gleichen Fehler zweimal machen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •