Seite 71 von 87 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1300
  1. #1051
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Das der Filz auch auf SPÖ-Seite (+Gewerkschaften/....) wuchert, hat Böhmermann wohl bewusst vergessen. Ebenso, dass auch die SPÖ mit der FPÖ gemeinsame Sache gemacht hat, vergisst er wohl zu gerne.

    Für manche ist eben nur eine SPÖ-Regierung gut, so kann man auch ihre Schriften bewerten.

    Darum werden Organisationen wie die Hamas wohl nur zu gerne verharmlost.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  2. #1052
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Das der Filz auch auf SPÖ-Seite (+Gewerkschaften/....) wuchert, hat Böhmermann wohl bewusst vergessen. Ebenso, dass auch die SPÖ mit der FPÖ gemeinsame Sache gemacht hat, vergisst er wohl zu gerne.

    Für manche ist eben nur eine SPÖ-Regierung gut, so kann man auch ihre Schriften bewerten.

    Darum werden Organisationen wie die Hamas wohl nur zu gerne verharmlost.
    Die SPÖ ist aber an der aktuellen Regierung und am System Kurz nicht beteiligt, was soll der Whataboutism? Oder der Verweis auf die Hamas?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #1053
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Mich wundert eher, warum du unsere Meinungsverschiedenheiten so kultivierst. :
    Weil deine Meinungen zu vielen Themen so unglaublich abseitig sind, dass es mich wirklich wundert, wenn ich mal der gleichen Ansicht bin.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #1054
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Weil deine Meinungen zu vielen Themen so unglaublich abseitig sind, dass es mich wirklich wundert, wenn ich mal der gleichen Ansicht bin.
    Ich finde das denunziant aber es ist mir auch wieder egal. Musst du selber wissen.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  5. #1055
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Das der Filz auch auf SPÖ-Seite (+Gewerkschaften/....) wuchert, hat Böhmermann wohl bewusst vergessen. Ebenso, dass auch die SPÖ mit der FPÖ gemeinsame Sache gemacht hat, vergisst er wohl zu gerne.

    Für manche ist eben nur eine SPÖ-Regierung gut, so kann man auch ihre Schriften bewerten.

    Darum werden Organisationen wie die Hamas wohl nur zu gerne verharmlost.
    Warum soll Böhmermann die Korruption einer Oppositionspartei in Österreich zum Thema machen? Die SPÖ hat bis auf Wien, Kärnten und dem Burgenland keinen Einfluss auf die Bundesrepublik Österreich und die Autokratie-Eroberungsziele Regierung, Parlament, Medien und Justiz.

    Der Kardinalfehler der Roten war die Arbeiterbewegung für eine humanistische Zuwanderungspolitik und woken Feminismus zu opfern. Die Städte haben zumindest auf ein Straßen einen Ausländeranteil über 50%. Die Frauenmorde in Österreich sind nun die höchsten in Europa, und die SPÖ will die Männer umerziehen aber ignoriert dabei was seit 2015 sich für ein Wandel vollzogen hat. Da wundert es mich nicht dass mir so wie gestern eine Kurz-Anhängerin über den Weg läuft, die früher wohl eher der SPÖ und später der FPÖ zuzuordnen gewesen wäre. Die Ankündigungen, denen meist keine Taten folgen, reichen aus um Kurz von der Konkurrenz abzuheben und die Skandale schaden ihm bis jetzt so gut wie gar nicht.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  6. #1056
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich finde das denunziant aber es ist mir auch wieder egal. Musst du selber wissen.
    Wo bzw. bei wem denunziere ich dich damit?! Hä?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #1057
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wo bzw. bei wem denunziere ich dich damit?! Hä?
    Ich würde gern mal unbehelligt meinen Senf abgeben dürfen, ohne dass jemand wie du mit den Augen rollt oder von Wundern spricht.


    Kurz wird nun als Angeklagter bei WkStA geführt. Selbstverständlich tritt er auch bei Verurteilung nicht zurück, weil das gehört sich nicht für österreichische Bundeskanzler. Er möchte seinem Volk weiterhin untertänigst dienen.

    https://orf.at/stories/3212744/

    Es geht um Falschaussage im UA bei der Bestellung seines Bussi-Bussi-Freundes zum ÖBAG Alleinvorstand inkl. handverlesem Aufsichtsrat. Sein Freund hat ich die Ausschreibung als Kabinettschef im FA selbst erstellt und nebenbei 2.500 Pimmelbilder am Diensthandy gesammelt, was dann als #beidlgate getrendet ist.

    Die Justiz ist wirklich der Endgegner der ÖVP, denn die hat die hochnotpeinlichen Informationen alle geleakt. Die grüne Justizministerin Alma Zadic hat einfach mal den mächtigen ÖVP Verbindungsmann und Quertreiber Christian Pilnacek degradiert und dreht im Hintergrund und ohne große mediale Aufmerksamkeit ihrem Kanzler den türkisen Seidenstrick. Alma Zadic ist ehemalige Weggefährtin des Aufdeckers Peter Pilz, der 2017 mit den Grünen gebrochen hat um seine eigene Partei zu gründen, die 2019 wieder weg vom Fenster war. Er ist jetzt Aufdeckerjournalist seiner eigenen Onlinezeitung zackzack.at und macht der Regierung die Hölle heiß. Die ÖVP hätte natürlich gerne das Justizministerium besetzt, aber das ließ der grüne Präsident nicht zu. 2022 sind schon BP Wahlen, das könnte zum Endgame werden.

    Meiner Meinung nach könnte 2022 als Annus horribilis in die österreichische Geschichte eingehen. Im besten Fall als Anus horribilis, wenn die Justiz wieder ein smoking Smartphone von einem Obertürkisen obduziert auf pikante Inhalte.
    Geändert von Ryan (12-05-2021 um 10:00 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  8. #1058
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich würde gern mal unbehelligt meinen Senf abgeben dürfen, ohne dass jemand wie du mit den Augen rollt oder von Wundern spricht.
    Das hat aber mit Denunziation nichts zu tun.

    Österreichs Demokratie ist echt in Gefahr, das find ich bedenklich. Zumal die dortigen "Trends" gerne mal rüber nach Deutschland kommen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #1059
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das hat aber mit Denunziation nichts zu tun.
    Doch. Vielleicht sollte ich kein Fremdwort benutzen, sondern von runtermachen sprechen.


    Österreichs Demokratie ist echt in Gefahr, das find ich bedenklich. Zumal die dortigen "Trends" gerne mal rüber nach Deutschland kommen.

    Dann soll bitte Deutschland eingreifen und gegen unsere Regierung putschen. Die ÖVP muss doch eh spuren, wenn Deutschland knurrt. Ich wäre auch bereit unsere Souveränität zur Disposition zu stellen. Die braucht es in der globalisierten Welt, der EU und bei 4 deutschsprachigen Nachbarn eh nicht. Schlechtmenschen in der Politik und Wirtschaft gibt es überall, aber manche Länder haben eine bessere Verfassung als andere. Österreich hat eine mittelgute mit einem teuren Politbetrieb, hohen Parteiförderungen, Intransparenz im Spendensystem, Anfüttern und Gefügigmachen der Medien mit Inseraten, Politisierten Unternehmen der öffentlichen Hand und politischen Besetzungen von Gerichten, Gremien und Rechnungshof. Dass Sobotka den UA führt, wäre nach Bürgerlichem Gesetzbuch gar nicht möglich (In-Sich-Geschäft), wieso erlaubt es dann das Parteiengesetz?!
    Geändert von Ryan (12-05-2021 um 10:46 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  10. #1060
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Doch. Vielleicht sollte ich kein Fremdwort benutzen, sondern von runtermachen sprechen.
    Oder halt das richtige Fremdwort. Denunzieren heißt anschwärzen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #1061
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ist dasselbe. Ich bin nicht hier um mich aufgrund meiner Meinung von anderen für deren Selbsterhöhung missbrauchen zu lassen.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #1062
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Das der Filz auch auf SPÖ-Seite (+Gewerkschaften/....) wuchert, hat Böhmermann wohl bewusst vergessen. Ebenso, dass auch die SPÖ mit der FPÖ gemeinsame Sache gemacht hat, vergisst er wohl zu gerne.

    Für manche ist eben nur eine SPÖ-Regierung gut, so kann man auch ihre Schriften bewerten.

    Darum werden Organisationen wie die Hamas wohl nur zu gerne verharmlost.
    1. Wenn eine Partei einen "neuen Stil" ausruft und diesem nicht gerecht wird (unter schwarz-blau II scheint es ja mindestens genauso korrupt zugegangen zu sein wie unter schwarz-blau I) ist der Verweis "aber die anderen" keine Relativierung sondern Whataboutism im Stil von "AbER die AnDereN 1!!!".

    2. Und den "roten Filz" habe ich nicht gesehen - wenn du Aussagen von ÖVP-Politikern meinst, dass der rote Filz entfernt gehört - die ÖVP hat vor der Kommunalwahl in Graz die KPÖ auch mit den Nazis verglichen*.

    *Die KPÖ Steiermark und besonders Graz ist relativ bürgernahe, so spenden die KPÖ-Politiker in Graz einen Großteil ihrer Gehälter und das kommt Leuten zu gute, die sich ihre Wohnung nicht leisten können. Was natürlich die Partei (die gerade im Bereich Wohnen viel weitergebracht hat als sie in der Stadtpolitik waren) sehr beliebt gemacht hat und bei diesen Wahlen hatte die ÖVP Angst, die KPÖ könnte sogar stärkste Partei werden. Und dann wurde das Spenden für Wohnen quasi mit dem Nazionalsozialismus verglichen. Die KPÖ wurde zweiter, die ÖVP wollte nicht mehr mit der KPÖ zusammenarbeiten (weil diese eine Volksabstimmung zu einem geplanten Kraftwerk wollte, der ÖVP reichte eine Umfrage mit 1.000 Teilnehmern) und wechselte zur FPÖ. Kurz darauf wurde der Bruder des FPÖ-Vizebürgermeisters Aufsichtsrat in mehreren städtischen Museen.

    Und weiters kommt es zu folgenden "komischen" Sachen unter unserem (mir möge das schlechte Wortspiel verziehen werden) Ohrban:

    - Der Plagiatsjäger Stefan Weber deckt ein ziemlich dreistes Plagiat der Ministerin Aschbacher sowie des Lokalpolitikers Peter Weidinger auf, kurz darauf wird er von der WKO abgemahnt, weil er das, was er schon lange tut, angeblich gar nicht darf. Zuvor war die Dienstleistung kein Problem, nur wenn man sich mit Sebastian "Die Anpatzerei muss aufhören" Kurz und seinen Auserwählten (Aschbacher, Weidinger) anlegt, dann wird die WKO (die von Kurzs Intimus Mahrer geführt wird) aktiv.
    - Eine Ärztin, die einem ÖVP-Politiker die Impfung (Impfung im Pflegeheim, der Politiker wollte halt trotzdem geimpft werden, obwohl er halt laut Impfplan Nachrang hinter den Bewohnern des Heimes hatte) verweigert hat, wurde bei der Ärztekammer angezeigt und ihr droht der Verlust der Zulassung.
    - Ob die Geschichte der Shirtschmiede (am Tag nachdem ein kritisches T-Shirt zu Blümel beworben wurde, bekam er laut eigener Aussage eine Steuerprüfung angekündigt) stimmt, weiß ich nicht. Zutrauen würde ich es der ÖVP allerdings nach den ersten beiden "Zufällen".

    Aber ja, die Soooozen sind ja so viel schlimmer

  13. #1063
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen

    Österreichs Demokratie ist echt in Gefahr, das find ich bedenklich. Zumal die dortigen "Trends" gerne mal rüber nach Deutschland kommen.
    Klar, weil linke Parteien wie die SPÖ derzeit nicht hoch im Kurs und laufend verlieren.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  14. #1064
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Klar, weil linke Parteien wie die SPÖ derzeit nicht hoch im Kurs und laufend verlieren.
    Du verscherzt dir gerade deine Glaubwürdigkeit und deinen Respekt.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  15. #1065
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Das der Filz auch auf SPÖ-Seite (+Gewerkschaften/....) wuchert, hat Böhmermann wohl bewusst vergessen. Ebenso, dass auch die SPÖ mit der FPÖ gemeinsame Sache gemacht hat, vergisst er wohl zu gerne.

    Für manche ist eben nur eine SPÖ-Regierung gut, so kann man auch ihre Schriften bewerten.

    Darum werden Organisationen wie die Hamas wohl nur zu gerne verharmlost.
    die hamas operiert nun auch in österreich, zusammen mit der spö? *staun*

    gerät die lage in unserem kotelettförmigen nachbarland etwa gerade ausser kontrolle?
    Zitat Zitat von Vongole Beitrag anzeigen
    Alonzo fällt unter den guten Strafrechtsgrundsatz "Nulla poena sine culpa", das muss man dem Board schon zugestehen.
    Man kann es auch Narrenfreiheit nennen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •