Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 151
  1. #91
    200 Millionen Streams.

    Geht auch ganz klar nach oben.

    https://www.last.fm/de/music/Duncan+Laurence/_/Arcade

    Die Tik-Tok User haben das doch bestimmt nicht beim ESC gesehen damals, ist für sie bestimmt ein "neuer Song".

  2. #92
    Krass, dass der Song fasr zwei Jahre nach dem Sieg beim ESC jetzt so abgeht. Aber zurecht, mag den Song immer noch sehr gerne.

  3. #93
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Krass, dass der Song fasr zwei Jahre nach dem Sieg beim ESC jetzt so abgeht. Aber zurecht, mag den Song immer noch sehr gerne.
    Hatte ich ja eigentlich eher nach dem ESC erwartet. Aber besser spät als nie.

  4. #94
    "Arcade" wirkt auch nach zwei Jahren noch total "frisch". Höre den Song auch noch sehr sehr gern.

    Btw. tolles Pärchen!

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #95

  6. #96
    Kommt der Song nun endlich auch mal in Deutschland an? Im deutschen Spotify steigt er aktuell auf die 36.

    Edit:

    Die Version mit Fletcher ist hier noch gar nicht gepostet worden:



    Sie fügt sich in dem Song gut ein. "Ungewohnt" sind allerdings "ihre" Lyrics nach dem ersten Refrain.
    Geändert von Clumsy (05-04-2021 um 17:55 Uhr)

  7. #97

  8. #98
    Heute von 36 auf 26 bei Spotify gestiegen.

  9. #99




    Nach zwei Jahren doch noch ein weltweiter Erfolg. So viel zu den Kommentaren auf den ersten Seiten des Threads.

  10. #100
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Freut mich total für ihn, aber verrückt ist das schon. Der Musikmarkt hat irgendwie keinerlei Regeln mehr.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  11. #101


    Ich hab schon damals an den Song geglaubt.

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Absolut verdienter Sieger und meiner Meinung nach der einzige Song in diesem Jahrgang, der auch außerhalb des ESC-Universums funktioniert. Ich finde es immer ein bisschen schade, wenn man von den Titeln im Anschluss gar nichts mehr mitbekommt, aber ich wette Arcade wird mit der Zeit auch nicht-ESC-Fans für sich begeistern können.

  12. #102
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ist diese Woche mit Platz #100 auch zum ersten Mal in die US-Charts eingestiegen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #103
    Scheiß auf Duncan, das ist f****** Queen Fletcher

  14. #104
    „Arcade“ hat in den US Gold erhalten.

  15. #105
    Können wir den TikTokTeens mal bitte Euphoria vorstellen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •