Seite 202 von 334 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 5009
  1. #3016
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen

    Jetzt rumheulen...sie hätte ja woanders hingehen können
    Ganz genau, sie hätte sogar zwei Alternativen gehabt. Was ihr Getue überhaupt sollte, wenn sie dann doch zu Rea geht, weiß ich auch nicht. Ihr eigenes Weiterkommen hing nicht davon ab, ausgerechnet Patrick vom Stuhl zu schubsen.

    So buzzerwütig, wie Rea drauf war, hätte es Patrick allerdings wohl sowieso noch getroffen. Ich mag den eigentlich sehr, aber seine Begründungen waren doch schlichtweg für die Tonne; - aus Respekt vor den nachfolgenden Talenten??? Und wo bleibt da sein Respekt vor dem größeren Talent, das er bereits auf seinem Stuhl hatte? Muss für Patrick nicht leicht gewesen sein, mehrfach hintereinander von ihm zum Austausch freigegeben zu werden. Schade, von dem hätte ich in dieser Show so gern noch viel mehr gehört/gesehen.

    Und wo war dieser Nick Santos, wenn man ihn tatsächlich mal gebraucht hätte? Der könnte für meine Begriffe wirklich gleich wieder rausgeschmissen werden.

  2. #3017
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    In der letzten Battle Sendung zu sehen:



    Lea Herdt vs. Rebecca - Wonderwall (Oasis)
    Anri vs. Simona - Apologize (One Republic)
    Oxa vs. Sabina - Don't stop me now (Queen)
    Farman vs. Dalia - Vermissen (Juju feat. Henning May)
    Katja vs. Ina - Lost on you (LP)
    Claudia vs. Emma & Felix - Say something (A great big world)
    Jenny vs. Anika - Iris (Goo goo dolls)
    Princess vs. Selina - Unpretty (TLC)
    Maria vs. Herculano - Young & Beautiful (Lana del Rey)
    Erwin vs. Nastja - Never really over (Katy Perry)


  3. #3018
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Anmerkung:

    Diese wadenlangen Oma Pliseeröcke, in denen jetzt so viele rumlaufen, und die bis zum Bauchnabel hochgezogen werden, finde ich gar fürchterbar.
    Und dann auch noch in apricot. Gruselig.
    Oh ja und am besten noch*n Shirt reingestopft.....

  4. #3019
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    In der letzten Battle Sendung zu sehen:



    Lea Herdt vs. Rebecca - Wonderwall (Oasis)
    Anri vs. Simona - Apologize (One Republic)
    Oxa vs. Sabina - Don't stop me now (Queen)
    Farman vs. Dalia - Vermissen (Juju feat. Henning May)
    Katja vs. Ina - Lost on you (LP)
    Claudia vs. Emma & Felix - Say something (A great big world)
    Jenny vs. Anika - Iris (Goo goo dolls)
    Princess vs. Selina - Unpretty (TLC)
    Maria vs. Herculano - Young & Beautiful (Lana del Rey)
    Erwin vs. Nastja - Never really over (Katy Perry)
    What? Wie soll Erwin denn Bitte bei dem Song glänzen können?

    Schöne Songauswahl diesmal...


    Ich freue mich auf die Battles mit den Songs "Vermissen", "Say Something", "Lost On You", und "Never Really Over".

    Das Battle von Claudia vs. Emma & Felix haben sie schon auf Youtube hochgeladen, ich konnte es leider nicht sein lassen, und hab es mir schon angeschaut. Was für ein schönes Battle. Und Claudia ist weiter. Schade aber, dass keiner Emma & Felix gestealt hat.


  5. #3020
    Irgendwie ist für mich in dieser Staffel total die Luft raus bzw. ich bin mir nicht sicher, ob sie für mich überhaupt mal drin war. In den Blinds sind mir nur Tyrone und Linus in (positiver) Erinnerung geblieben und die sind nun beide direkt wieder draußen.

    Wie sind die Quoten eigentlich? Könnte mir vorstellen, dass man sich für die nächste Staffel etwas einfallen muss, wenn man die Show die nächsten Jahre noch erfolgreich produzieren will.
    Die DSDS-Annäherung mit den ganzen Schicksalsstorys tut der Show neben der aus meiner Sicht mauen Kandidatenauswahl jedenfalls alles andere als gut.

  6. #3021

  7. #3022
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist für mich in dieser Staffel total die Luft raus bzw. ich bin mir nicht sicher, ob sie für mich überhaupt mal drin war. In den Blinds sind mir nur Tyrone und Linus in (positiver) Erinnerung geblieben und die sind nun beide direkt wieder draußen.

    Wie sind die Quoten eigentlich? Könnte mir vorstellen, dass man sich für die nächste Staffel etwas einfallen muss, wenn man die Show die nächsten Jahre noch erfolgreich produzieren will.
    Die DSDS-Annäherung mit den ganzen Schicksalsstorys tut der Show neben der aus meiner Sicht mauen Kandidatenauswahl jedenfalls alles andere als gut.

    Deswegen hab ich vor einiger Zeit hier geschrieben dass das nicht meine Lieblingsstaffel sein wird...
    Fand auch Tyrone und Linus super in den Blinds, hab aber zum Glück noch ein, zwei die ich gut finde wie Fidi und Oxa.
    Aber halt sonst auch niemand der "herausragend" besonders ist oder so

  8. #3023
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Nabend!

    Falls ich je einen Favoriten/eine Favoritin hatte, hab ich's schon verdrängt.

    Ok, Fidi.

  9. #3024
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Moin

    Wie kann man so perfekt singen?
    Das ist UNFASSBAR
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #3025

  11. #3026
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Naabend

    Heute guck ich mal wieder mit. Ansonsten haben wir das jetzt immer in der Mediathek später geschaut, weil diese Werbung einfach nur noch nervig ist

  12. #3027
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich bin alles, Hanni
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #3028
    Sarina
    unregistriert
    gleich Oxa

  14. #3029
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt


    Guten Abend,
    vielleicht kommt heute was supidupi mässiges. *Hoff*

  15. #3030
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg


    Der Typ wäre mir auf Dauer echt zu anstregend Aber für die Show passt das


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •