Seite 26 von 334 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 5009
  1. #376
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Stück Schoki jemand?

    Oh, quadratische Schnapspralinen für Sittiche!

    Jetzt müssen wir nur noch Saufspiele für die nächsten TVOG-Folgen ersinnen. Und dann jedesmal ein S11-Korn auf Ex.
    Surprise me with the plausible!

  2. #377
    Ich fand die Vero nicht so gut, wie sie her wegkommt. Sie "hat was" und kommt sehr interessant rüber, aber irgendwie scheint mir da wenig "Stimmpotential" zu sein. Es ist quasi nur das Spezielle, aber nicht die Kraft dahinter.

    Und ich wäre sehr, sehr froh, wenn sich MF etwas reduzieren würde.

  3. #378
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin

    Blind Audition 2

    In der zweiten Sendung zu sehen sind folgende Auftritte:



    Noemi Treude (25, Marburg) - One Day (Asaf Avidan)
    Tyrone Frank (22, Graben-Neudorf, Baden-Württemberg) - Mockingbird (Eminem)
    Alexander Borges (31, Schöneiche bei Berlin) - Herz über Kopf (Joris)
    Jo Marie Dominiak (23, Lünen, NRW) - Bonnie & Clyde (Toten Hosen)
    Dario Denegri (23, Turin, ITA) - There's nothing holding me back (Shawn Mendes)
    Anika Loffhagen (39, Wendeburg, Niedersachsen ) - Shallow (Lady Gaga)
    Christian "Keule" Haas (53, Landau in der Pfalz) - Killing in the name (Rage against the machine)
    Laura Artmann (28, Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg) - New Rules (Dua Lipa)
    Frederic Dorra (17, Bönningstedt, Schleswig-Holstein) - Für immer ab jetzt (Johannes Oerding)
    Ina Freund (27, Bad Griesbach, Bayern) - Church Bells (Carrie Underwood)
    Niklas Cremerius (27, Düsseldorf) - Hello (Lionel Richie)
    Niklas Schregel (25, Aldenhoven, NRW) - Scars (James Bay)


  4. #379
    Ich hab Sido genauso eingeschätzt, der sülzt nicht und kritisiert, wenn es nötig ist.

    Boah....Alice....diese eine Träne, die sie sich mühsamst rausgedrückt hat. Ich hab sie angefeuert...komm schon Alice, eine schaffst du. Sie hat für mich ne kalte Ausstrahlung.

    Am besten hat mir die Metal-Kandidatin gefallen, obwohl ich sonst so ein heiseres Gebrüll nicht mag. Aber die war sehr sympathisch und hatte wohl noch mehr Facetten.
    Die Asiatin....gut gesungen, aber für mich eher was für Supertalent oder ESC. Von dem Typen mit den gegelten Haaren hatte ich mir stimmlich mehr erhofft, aber ne tolle Show und ne Menge Selbstbewusstsein.


    Ich kenne ja von M.F nur so seine Hits, aber der kann viel mehr, als er in seinen Songs zeigt. Er hat schon mal (aber spontan) so reingesungen, da hab ich auch gedacht ,wow, tolle Stimme.
    Geändert von sheela (14-09-2019 um 09:14 Uhr)

  5. #380
    Der Auftakt hat mir soweit gut gefallen, und ich muss sagen, dass ich von Sido positiv überrascht bin. Alice macht sich auch gut, mal sehen wie die nächsten Folgen so werden.

    Am besten haben mir Veronika (Team Sido) & Claudia Emmanuela (Team Alice) gefallen, ich hoffe, dass die beiden weit kommen. Bei Claudia Emmanuela denke ich mal, dass Alice sie auf jeden Fall mit in die Liveshows nehmen wird. Warum diese Stefanie weitergekommen ist verstehe ich nicht... Fand das furchtbar!

    Was mir auch wieder gefällt, dass die Coaches sich wieder umdrehen, auch wenn ein Talent nicht weitergekommen ist.

    Nico Santos quasi als fünften Juror... Ansich eine coole Idee, dass er sich aus den ausgeschiedenen Kanidaten ein Team zusammenstellen kann, aber wenn man das nur Online verfolgen kann, werden das wohl kaum alle mitbekommen, und sich dann evtl. fragen, wo auf einmal die Kandidaten herkommen.

    Freue mich auf die nächste Folge morgen.
    Geändert von ThisIsMe (14-09-2019 um 12:04 Uhr)

  6. #381
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Warum diese Stefanie weitergekommen ist verstehe ich nicht... Fand das furchtbar!
    Ist das diese Metal-Frau? Dann schließ ich mich an.

  7. #382
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Was mir auch wieder gefällt, dass die Coaches sich wieder umdrehen, auch wenn ein Talent nicht weitergekommen ist.

  8. #383
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ist das diese Metal-Frau? Dann schließ ich mich an.
    Ich gehe davon aus, dass die noch ganz anders kann.

  9. #384
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass die noch ganz anders kann.
    das hoffe ich stark

  10. #385
    Claudias Blind liegt auf #1 der Youtube-Trends in Indonesien und hat schon fast 2,5 Mio. Klicks (gestern Abend waren es noch 1 Mio.)

    Außerdem kann ich dss Unverständnis ggü. Stefanie nicht nachvollziehen...ok, dieses Screaming kann ich mir auch nicht geben, aber wenn sie klar gesumgen hat, wars schon stark. Und wie sie bei den Ständchen harmonisch improvisiert hat, mega!

    Im Vorfeld dieser Staffel war ich gar nicht angefixt, wg der jury. Hab nich mal mitbekommen, dass es wieder läuft. Gestern dann bei YT zufällig gesehen, danach ganze folge nachgeschaut, und oh wie war ich falsch. Alice is voll ok und sido eine echte bereicherung.
    Geändert von BolloFC (15-09-2019 um 07:43 Uhr)

  11. #386
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass die noch ganz anders kann.
    Ja, man hat bei der Metal-Braut schon in ihrem Gröhl-Vortrag gehört, dass sie da als I-Pünktchen hohe Passagen raushaute, die glasklar gesungen waren. Und auch im Zusammengesang mit Rae zauberte sie eine sattelfeste Zweitstimme hervor.
    Surprise me with the plausible!

  12. #387
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ja, man hat bei der Metal-Braut schon in ihrem Gröhl-Vortrag gehört, dass sie da als I-Pünktchen hohe Passagen raushaute, die glasklar gesungen waren. Und auch im Zusammengesang mit Rae zauberte sie eine sattelfeste Zweitstimme hervor.
    Eben.

  13. #388
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Stück Schoki jemand?

    Mit echten Hanfsamen?

    Viel Spaß mit TVoG wünscht IOFF
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #389
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Eine heissblütige Spanierin
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #390
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    So, wenig sülzen, viel singen, bitte.

    Hallo, Ground Jury!


    Tolle Version von "One Day"!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •