Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5009
  1. #31
    eryk.
    unregistriert
    Gibt es schon Infos dazu, ob der Modus nach den Blinds mit 4 Battle- und 2 SingOff-Folgen so erhalten bleibt?

  2. #32
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Infos dazu, ob der Modus nach den Blinds mit 4 Battle- und 2 SingOff-Folgen so erhalten bleibt?
    Es gibt 5 Battle Aufzeichnungen, die werden dann meist zu 4 Folgen zusammen geschnitten
    Zu der Runde danach gibt es noch keine News, ich geh aber davon aus dass das so bleibt

  3. #33
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Kann und möchte mir jemand verraten wie weit eine Jo Marie gekommen ist?

  4. #34
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Nicht hier im Thread, das ist von Senderseite aus nicht gewollt

  5. #35
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Nicht hier im Thread, das ist von Senderseite aus nicht gewollt
    oh ok, dann habe ich nichts gesagt

  6. #36
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  7. #37
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Kann und möchte mir jemand verraten wie weit eine Jo Marie gekommen ist?
    Bisher wurden erst die Blinds aufgezeichnet Battles sind nächste Woche erst dran und dann wahrscheinlich nächsten Monat die Sing-Offs. Kannst mir aber gern ne PN schreiben, ich bin bei den Aufzeichnungen dabei

  8. #38
    Nachdem ich mit meinem letzten Spoiler letztendlich nicht ganz richtig lag, da die Verhandlungen nicht abgeschlossen waren, denke ich, dass diese Namen in Zukunft noch eine Rolle spielen werden...

    Jetzt aber ein 100% Spoiler ....


    Neuerung: Im Laufe der nächsten TVOG Staffel wird es einen fünften Stuhl geben. Es wird ein WWWiedersehen mit bestimmten Leuten geben. Der Coach hat einst gepfiffen, wie die Spatzen von den Dächern


  9. #39
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Also heute war ja die erste Battle Aufzeichnung und ich sag mal so...es gibt ne Menge Neuerungen und Überraschungen.
    Einmal war ich echt baff bei einer Entscheidung.
    Und ich denke jetzt dass Sido maximal diese eine Staffel dabei ist lol.

  10. #40
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  11. #41
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Oha

  12. #42
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Was soll denn der Quatsch?

    "The Voice: Comeback Stage by Seat" nennt sich das Format, für das ProSieben und Sat.1 mit Nico Santos sogar einen eigenen Online-Coach verpflichtet haben. Der Musiker pickt sich fortan nämlich die besten Talente heraus, die von den Coaches der regulären Ausgaben in den Blind Auditions nicht mit einem Schlag auf den Buzzer bedacht wurden. Auch Ausscheider aus den späteren Battles und Sing Offs können auf diese Weise noch einmal die Möglichkeit erhalten, auf die "Voice"-Bühne zurückzukehren.

    Die beiden Web-Sieger treten im Halbfinal live gegen die Talente von Alice Merton, Rea Garvey, Sido und Mark Forster an und könnne im besten Fall über den Umweg der Online-Show doch noch den Sieg einfahren. "Meine Talente haben die Chance, sich abseits der ganz großen 'The Voice'-Bühne zu entwickeln - und dann im Halbfinale zuzuschlagen", sagt Nico Santos. "Ich freue mich schon auf die Blicke der anderen Coaches. Das wird unglaublich."
    https://www.dwdl.de/nachrichten/7365...show_verzahnt/

  13. #43
    Zitat Zitat von drockt Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mit meinem letzten Spoiler letztendlich nicht ganz richtig lag, da die Verhandlungen nicht abgeschlossen waren, denke ich, dass diese Namen in Zukunft noch eine Rolle spielen werden...

    Jetzt aber ein 100% Spoiler ....


    Neuerung: Im Laufe der nächsten TVOG Staffel wird es einen fünften Stuhl geben. Es wird ein WWWiedersehen mit bestimmten Leuten geben. Der Coach hat einst gepfiffen, wie die Spatzen von den Dächern


    WWWiedersehen = Online
    ... von den Dächern = Nico Santos / Rooftop

  14. #44
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Das beantwortet nicht meine Frage was so ein Quatsch soll

    Ich freue mich jetzt schon aufs Halbfinale wenn die Zuschauer plötzlich sehen dass es ein 5. Team gibt, welches monatelange im TV keine Rolle gespielt hat und jemand aus Team Nico am Ende gewinnt

  15. #45
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zur Comeback Stage: man hat im Studio nicht wirklich etwas dazu mitbekommen, außer bei einer Battle Aufzeichnung kam Nico mal auf die Bühne und hat mit Thore so eine Anmoderation/Erklärung dazu aufgenommen. Ansonsten weiß ich auch nicht so wirklich wie das ganze funktionieren wird


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •