Seite 328 von 334 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 5009
  1. #4906
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Für 'ne "Weinst Du"- Version von AnnenMayKantereit würde ich wahrscheinlich meine tote Oma verkaufen.

    Ist Alice eigentlich noch anwesend oder zwischenzeitlich umgezogen?

  2. #4907
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    oh, ordentlich bevölkert hier - 182 im Thread

  3. #4908
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Bei youtube kommt der Freschta/Sido Song übrigens richtig gut an

  4. #4909
    Die Liederbandbreite ist bei Fidi in der Tat sehr eingeschränkt und ich fürchte, das wird auch so bleiben. Aber ihre Darbietungen waren von Anfang an alle sehr rund und (emotional) überzeugend. Nicht wirklich meine Mucke, aber sie übereugte mich jedesmal und mit dem Ergebnis im HF traue ich ihr sogar Siegchancen zu.

  5. #4910
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Bei youtube kommt der Freschta/Sido Song übrigens richtig gut an
    Super!

  6. #4911
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Fidi hat das sehr schön gesungen , aber so insgesamt gesehen ist mir das, was sie macht, doch ein wenig zu brav.
    Ja, ich finde sie auch ziemlich bieder.

  7. #4912
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Für 'ne "Weinst Du"- Version von AnnenMayKantereit würde ich wahrscheinlich meine tote Oma verkaufen.
    Oh mein Gott, ja

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #4913
    Zitat Zitat von AnyonesDaughter Beitrag anzeigen
    Die Liederbandbreite ist bei Fidi in der Tat sehr eingeschränkt und ich fürchte, das wird auch so bleiben. Aber ihre Darbietungen waren von Anfang an alle sehr rund und (emotional) überzeugend. Nicht wirklich meine Mucke, aber sie übereugte mich jedesmal und mit dem Ergebnis im HF traue ich ihr sogar Siegchancen zu.
    Mir geht ihre Gestik - die hochgezogenen Schultern, der introvertierte Blick, der leicht gekrümmte Rücken - mittlerweile richtig auf die Nerven. Sie kann da nix dafür, aber ich hoffe doch sehr, dass die andere nbeiden Nummern etwas anderes von ihr zeigen.v
    "children of winter never grow old"

  9. #4914
    Obwohl auch Claudia nicht so mein Fall ist, muss ich sagen, dass sie mit Freya problemlos mithält.

    Und extrem angenehm, Claudia mal nicht mit Balladen und nicht so dramatisch zu hören.

  10. #4915
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Weiter gehts mit Claudi.

    Hatte gerade ein PBB-Gedächtnis-Abendbrot:
    2 Scheiben Toast, 2 Scheiben Jagdwurst und ordentlich Barbecue-Ketchup.
    Reicht dann für heute.

  11. #4916
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Bei dem Auftritt merkt man perfekt, was mein Problem mit Claudia ist: Gesanglich hat sie es schon drauf. Das war es aber - kein Wiedererkennungswert, kein Gefühl.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #4917
    Bester auftritt bisher

  13. #4918
    Ich finde ja Claudia total überbewertet, aber das klingt schon ganz ok.

  14. #4919
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Obwohl auch Claudia nicht so mein Fall ist, muss ich sagen, dass sie mit Freya problemlos mithält.

    Und extrem angenehm, Claudia mal nicht mit Balladen und nicht so dramatisch zu hören.
    dieses Duett gefällt mir jetzt wider erwarten sehr gut

  15. #4920
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Mir geht ihre Gestik - die hochgezogenen Schultern, der introvertierte Blick, der leicht gekrümmte Rücken - mittlerweile richtig auf die Nerven. Sie kann da nix dafür, aber ich hoffe doch sehr, dass die andere nbeiden Nummern etwas anderes von ihr zeigen.v
    Ich würde sie vor allem gerne mal ohne Cello sehen bzw. hören.

    Fidi ist schon 35, lese ich gerade? Hätte sie jünger geschätzt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •