Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5009
  1. #46
    Ich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht.

  2. #47
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Zur Comeback Stage: man hat im Studio nicht wirklich etwas dazu mitbekommen, außer bei einer Battle Aufzeichnung kam Nico mal auf die Bühne und hat mit Thore so eine Anmoderation/Erklärung dazu aufgenommen. Ansonsten weiß ich auch nicht so wirklich wie das ganze funktionieren wird
    Nico sucht sich aus ausgeschiedenen Kandidaten sein Team zusammen und lässt sie auch gegeneinander antreten bis 2 übrig sind und die treten im Halbfinale gegen die anderen 4 Teams an Viele "nur" TV-Zuschauer werden dumm gucken und sich aufregen wenn da aus dem nichts noch ein Team auftaucht.

  3. #48
    Sarina
    unregistriert
    schön und gut, was sie da alles machen und tun, aber sie sollten sich m.M. nach mehr Gedanken machen, wie sie den nächsten Sieger supporten wollen, damit mal einer wieder was davon hat und nicht, wie sie sich selber darstellen wollen.

  4. #49
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Dafür müsste der Gewinn ja erst mal wieder ein Plattenvertrag sein, den gibts ja seit ein paar Staffeln gar nicht mehr.

  5. #50
    Sarina
    unregistriert
    das ist das, was ich so schade finde.

  6. #51
    Diese Comeback-Stage gibt es übrigens schon in der US-Version von The Voice. Ist also mal wieder keine "neue deutsche" Idee.

    Zusätzlich zum Plattenvertrag sollten sie zudem lieber noch eine weitere Liveshow einbauen. Ein HF mit 12 Acts bzw. jetzt mit wahrscheinlich sogar noch mehreren, ist einfach viel zu überladen. Ich meine, wenn es selbst bei X Factor auf SKY eine Liveshow mehr gab, sollte das für SAT1 ja wohl kein Problem sein.

  7. #52
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Evtl. will man die Senioren etwas "ausdehnen" und hat daher die reguläre Staffel nach vorne geschoben um beide Formate bis Heilig Abend durch zu haben...
    Oder sie haben sich mit den Plattenfirmen abgesprochen...die 2 Live Finalshows nicht direkt vor Weihnachten sondern im Musik Verkaufsmonat überhaupt November zu senden, wo die ganzen neuen Alben der großen Stars kommen und sich auch bessere Liveshow Acts klar gemacht. PaarTage vor Weihnachten konnte man ja nie auf US Stars hoffen, sondern war froh, wenn Olly Murs eben aus dem UK rüber kam...

  8. #53
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von TV-Mogul Beitrag anzeigen
    Diese Comeback-Stage gibt es übrigens schon in der US-Version von The Voice. Ist also mal wieder keine "neue deutsche" Idee.
    Es kommt noch eine "neue deutsche Idee" die noch nicht verraten wurde für die Battles

  9. #54
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    First Look auf 20 Talente

    https://www.the-voice-of-germany.de/first-look

    auch mal wieder DSDS und Popstars-Kandidaten

  10. #55
    Danke

    video startet nicht im FF und opera

  11. #56
    Sarina
    unregistriert
    der Erwin Kintop auch mal wieder zu sehen
    die Ina Freund hat ja schon alles durch an Castings, die war bei Popstars und DSDS

    Und der Stiletto hoffentlich bringt er es gut.

  12. #57
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ina war ja zweimal bei Popstars, einmal bei Sido in der Staffel. Ich bezweifel dass er sie erkennen wird

  13. #58
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    der Erwin Kintop auch mal wieder zu sehen
    Wie im Video einfach nur gesagt wird, dass er an "einer Musikshow" teilgenommen hat und umständlich bloß kein sichtbares DSDS Logo eingeblendet wird. Dem Gesang im Clip nach zu urteilen, wird das nix für Erwin bis TVOG.

  14. #59
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Auch dabei bei den First Looks: Sally aus einer der letzten GNTM Staffeln!

  15. #60
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Ina war ja zweimal bei Popstars, einmal bei Sido in der Staffel. Ich bezweifel dass er sie erkennen wird
    Ja stimmt. Ich bin mal gespannt, ob sie es erwähnen wird. Sollte sie weiterkommen, und Sido dreht sich um, dann geht sie sicher in sein Team. Aber sie hat sich echt stark verändert, gerade nochmal zur Popstars und DSDS Zeit.

    Erwin bei The Voice? Auf Sally bin ich echt gespannt, die könnte auch weiterkommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •