Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Orange Blue | Single: LOVE IS HERE | Doppel-Album: WHITE/WEISS

    Seit heute gibt es die Comeback-Single "Love is here" als Download und als Stream. Um 14 h gibt es die Videopremiere zu dem Song.




    Das Album wird ein Doppel-Album. Eins auf Englisch, eins auf Deutsch, mit unterschiedlichen Songs. Für den Albumtitel haben Volkan Baydar und Vince Bahrdt entschieden, da Weiß die Summe aller Farben ist. "Es ist genauso vielfältig, multikulti und bunt wie wir beide."
    Geändert von IngridSchmidt (24-05-2019 um 08:07 Uhr)

  2. #2
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ob mir die neue single gefällt bin ich mir noch nicht so richtig sicher... aber dank des threads hab ich jetzt gerade wieder "she´s with me" auf voller lautstärke und repeat.... meine armen nachbarn und meine armen stimmbänder. aber ich liebe diesen song soo sehr.


  3. #3
    So eine tolle Single! Freue mich sehr aufs Konzert morgen!

  4. #4
    Hatten die nicht vor mehreren Jahren ihr Projekt beendet? Und nun werden sie rückfällig wie der Carpendale und einige andere?
    "She's got that light" fand ich damals toll, hab die Maxi-CD. Danach kam nichts mehr was mich interessiert hätte.

  5. #5
    Voll schön

    i
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #6
    Kam live aber besser rüber. Finde, es geht im Video mit den ganzen Ton-Einspielern etwas unter.

  7. #7
    Platz 48 fürs Album "White /Weiss". Nachdem sie in den Midweeks nur auf Platz 86 waren haben wohl die Promo-Termine Wirkung gezeigt.
    Geändert von IngridSchmidt (21-02-2020 um 15:43 Uhr)

  8. #8
    Hui! Das sind ja doch recht gute News!

  9. #9
    Volkan Bayar („Orange Blue“) singt für den Tierschutz
    „Saving The Rights Of Our Friends“, heißt das Lied, das der Hamburger unter dem Namen „Volkan Bayar & Friends“ aufgenommen hat. Mit diesem Lied will er den Tieren auf der ganzen Welt eine Stimme geben, heißt es in einer Pressemitteilung.

    Erscheint am 23.10.

    Volkan Baydar & Friends sind:

    Volkan Baydar
    Esther Filly
    Sebastian Hämer
    Dora Goulimis
    Claudio Maniscalco
    Lisa Tilicke
    Pascal Krieger
    Cate Evens
    Weitere Unterstützer: Star DJ Senay Gueler, Schauspieler und Synchronsprecher Santiago Ziesmer, TV-Rechtsanwalt Franz Obst, Tierheim-Direktor Gaston Prüsmann.
    Geändert von Arneb (10-10-2020 um 14:59 Uhr)
    Autorenseite: www.lucastimm.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •