Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 229
  1. #76
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Obwohl die Wahl in Bremen ist, esse ich nun einen Hamburger. Ist das in Ordnung?
    Guten Appetit! Du bist entschuldigt, es gibt das Fischfachgeschäft in deiner Stadt ja nicht mehr

  2. #77
    Verkauf von Wohnungen an Hedgefonds..... Nichtinanspruchnahme von EU Geldern ….. Rückbau des Hafens zugunsten von Stadtbekannten Investoren Grosse , Spieß ein Schelm wer böses denkt …. Verkehrsberuhigung mit Behinderung von Rettungsfahrzeugen
    Ich weiß nicht nur alles , ich weiß auch alles BESSER

  3. #78
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ja? Was denn zum Beispiel?

    Verkauf von Wohnungen an Hedgefonds..... Nichtinanspruchnahme von EU Geldern ….. Rückbau des Hafens zugunsten von Stadtbekannten Investoren Grosse , Spieß ein Schelm wer böses denkt …. Verkehrsberuhigung mit Behinderung von Rettungsfahrzeugen
    Ich weiß nicht nur alles , ich weiß auch alles BESSER

  4. #79
    Zitat Zitat von Herr_Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Verkauf von Wohnungen an Hedgefonds.....
    Gibt es dafür auch einen Beleg?

    Nichtinanspruchnahme von EU Geldern …..
    Wo haben das Grüne zu verantworten?


    Rückbau des Hafens zugunsten von Stadtbekannten Investoren Grosse
    Auch da wären Belege hübsch.

    Verkehrsberuhigung mit Behinderung von Rettungsfahrzeugen
    Wie viele Tote gehen denn auf Kosten der Verkehrsberuhigung?

  5. #80
    In der Bremer SPD regt sich nach den herben Verlusten bei der Bürgerschafts- und auf Europawahl Unmut über die Parteispitze. „Das muss Konsequenzen für Andrea Nahles haben, und zwar sowohl, was die Führung der Bundestagsfraktion betrifft, als auch den Parteivorsitz”, sagt das Bremer SPD-Mitglied Walter Schörling, der für Bremen Nord bei der Bürgerschaftswahl kandidiert hat, zu FOCUS Online. „Es kann nicht folgenlos bleiben, dass die SPD weiter und weiter verliert. Der Parteivorsitz wackelt”, so der 69-Jährige bei der SPD-Wahlparty in der „Ständigen Vertretung” in der Böttcherstraße.
    https://www.focus.de/politik/deutsch..._10761219.html

  6. #81
    Walter Schörling?? Von dem hat in Bremen noch nie jemand gehört. Aber so hat er auch mal seine Minute Prominenz gehabt.


    Da hat der Focus aber einen schlechten Griff getan bei der Wahl des Gesprächspartners.

  7. #82
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Walter Schörling?? Von dem hat in Bremen noch nie jemand gehört. Aber so hat er auch mal seine Minute Prominenz gehabt.


    Da hat der Focus aber einen schlechten Griff getan bei der Wahl des Gesprächspartners.
    Ich wär ja dafür dass man den 79.neuanfang ausruft.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #83
    Ein 69-jähriger wird wohl doch noch den 79-sten Neuanfang ausrufen dürfen.


  9. #84
    genug Material im Netz … vieles vom Weser Kurier ansonsten klingel doch mal in Oberneuland bei Linnemann und lass dir die von rot-grün unterzeichneten Verträge zeigen Fakt ist nunmal das Rot Grün völlig versagt haben die Ergebnisse überall letzte Stelle lassen sich auch mit Erbsenzählen nicht schönreden
    Ich weiß nicht nur alles , ich weiß auch alles BESSER

  10. #85
    Die erste Hochrechnung Aktualisierte Prognose (ARD):
    CDU: 25,2% (+2,8)
    SPD: 24,1% (-8,7)
    Grüne: 18,5% (+3,4)
    AfD: 7,3% (+1,8)
    FDP: 5,7% (-0,9)
    Linke: 11,8% (+2,3)
    BIW: 3% (-0,2)
    Sonstige: 4,4%
    Geändert von mk431 (26-05-2019 um 21:46 Uhr)

  11. #86
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    wow man ist soweit, die Wahl in Bremen allein heute, wäre für ARD und ZDF auch schlecht zu übertragen gewesen.

  12. #87
    Ist doch noch keine Hochrechnung, sondern eine aktualisierte Prognose.

  13. #88

  14. #89
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    kann die FDP noch rausfliegen ?

  15. #90
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    kann die FDP noch rausfliegen ?
    Für Katastrophentourismus haben wir hier im IOFF einen eigenen Experten, und ich meine nicht den Herrn Experten.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •