Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 229
  1. #166
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Wo bist du?
    In einem Sessel, etwa 50cm vor dem Monitor.

    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich darf aus Datenschutzgründen nichts sagen, aber ich kann ihn spüren. Fast fühlen. Ist es seine Präsenz, seine Ausstrahlung? Oder bin ich einfach nur ein Stalker?
    BOOO!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #167
    Klimaschutz, Verkehrswende sowie soziale Fragen waren wohl entscheidend für die Empfehlung der Grünen. Mit der Pillepalle-Klimakaputt-CDU geht ja nix.
    Soziale Fragen. Da darf man sich freuen. Meine Vorhersage: Es bleibt alles, wie es ist, aber jeder bekommt pro Monat von der Kasse 2 Packungen Kopfschmerztabletten gesponsert.

    Egal, Hauptsache es zerreisst die Grünen. Bremen ist die Trendwende,. Ich will Popcorn.

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1271077.html


  3. #168
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Habt ihr gedacht, wenn viel Grüne gewählt wird, gehen die in eine Koalition mit der CDU? Es war doch klar, hat RRG eine Mehrheit, wird diese auch umgesetzt. Das wird zukünftig überall in Deutschland so sein. Egal, ob RRG, GRR oder RGR.
    Damit ist auch im Bund klar: Wer grün wählt, bekommt Honeckers Erben.

  4. #169
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Ja nun, jetzt wartet jeder darauf, dass Grün mit SPD und der Linken echte Klimapolitik macht.

    Jetzt ist mehr gefordert als schönes Gerede, sondern Taten. Nicht dass es heisst: All talk, no action!
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  5. #170
    Simmel würde schreiben, Bremen ist eine Insel. Da macht der Klimawandel einen Bogen rum, klappt beim Spitzenfußball ja auch.


  6. #171
    GRR ist inzwischen sogar die beliebteste Koalition der Deutschen, zumindest relativ gesehen.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...Deutschen.html

  7. #172
    Auf dem aktuellen Stern-Cover wird Habeck ja schon einmal in Position gebracht. Aktuell noch mit einem Fragezeichen versehen: Unser nächster Kanzler?
    So höret meine Schäfchen.....



    Wird das Bild bei Euch angezeigt?
    https://image.stern.de/8520656/16x9-...a-abschied.jpg
    Geändert von HobbyChinese (06-06-2019 um 09:58 Uhr)
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  8. #173

  9. #174
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    So kann man auch einen eventuell (!) besseren Politiker oder gar Kanzlerkandidaten "killen". Erinnert mich an die kurze Schulz-Zeit. In ein paar Monaten kann den keine(r) mehr hören und sehen, weil übersättigt von all den Spekulationen und Herbeiredereien - und den Fotos.

  10. #175
    Jetzt hast du den geschickt eingefädelten Plan verraten!

  11. #176
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Wenns nach mir gänge dürfte immer der Wahlsieger der Bürgermeister stellen
    Der arme Ole von Beust. Dann hätte es ihn nie gegeben

    Es ist ein Jammer mit dir. Aber vielleicht wirst auch du irgendwann noch kapieren, dass wir eine parlamentarische Demokratie sind.

  12. #177
    Zitat Zitat von catch22 Beitrag anzeigen
    Der arme Ole von Beust. Dann hätte es ihn nie gegeben

    Es ist ein Jammer mit dir. Aber vielleicht wirst auch du irgendwann noch kapieren, dass wir eine parlamentarische Demokratie sind.
    Das kapier ich schon warum auch nicht?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #178
    Mitgliederversammlung der Bremer Grünen sagt Ja zur Aufnahme von Koalitionsverhandlungen.
    Wenn die Linkspartei auch ja sagt, kann es ja bald los gehen. Wo trifft sich die Linke? In der Telefonzelle immer noch da bei Hemelingen?


  14. #179
    Söder hat eben bei Illner Baerbock diesbezüglich noch mal den Kopf gewaschen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #180
    Hat er nicht den Melonenspruch von Godfather Strauß gebracht (außen Grün, innen rot?)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •