Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 229
  1. #16
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ja, das heisst eigentlich 1,34
    Das gibt es nicht mal In Rheinland Pfalz.
    Die Hauptzentrale meiner Firma ist in Bremen, dort sind aber viele aus dem Osten, könnte mit den hohen Prozenten zusammenhängen. lol
    Geändert von Manitu (24-05-2019 um 14:34 Uhr)

  2. #17
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Die Aussicht das Frau Nahles nach den Wahlen zurücktreten könnte, wird noch mehr davon abhalten SPD zu wählen.

  3. #18
    Zwei Tage vor der Wahl, und die SPD kümmert sich um sich selber.

    Man kann gar nicht oft genug mit dem Kopf schütteln.

    Wer plaudert das alles immer aus? Sind das noch ganz normale Parteifeinde, oder geht das schon tiefer?

    Die Sozialdemokraten sollen sich mal zusammen reißen, das ist kein Rückenwind für die Wahlkämpfer, es geht um das hier:



    Oh, sorry, um das hier natürlich:



  4. #19
    @Premi Hat deine Oma dir früher auch immer einen Bremer bei der Nordsee gekauft? Als Kind mag man ja kein Matjes- oder Heringsbrötchen

  5. #20
    Ja, aber leider hat unser Nordsee zu gemacht.
    An mir lag es nicht. Ich hab alles gegeben.
    Danke, Frau Merkel.


  6. #21
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ja, aber leider hat unser Nordsee zu gemacht.
    An mir lag es nicht. Ich hab alles gegeben.
    Danke, Frau Merkel.
    Musst nach Halle/Saale ziehen, da gibt es noch einen, kannste gleich noch HFC Fan werden.

  7. #22
    Habe Halle die Daumen gedrückt. Das kann hier im Thread zur 3. Liga von der lieben und kompetenten Schalky nachgelesen werden.
    Wehen aber auch.
    Ich war neutral.

    Heute gilt es. Konnte die SPD nochmal alle Reserven mobilisieren? Ich kann das alles gar nicht glauben, aber das konnte ich in NRW auch nicht. Und auf einmal war NRW kraftlos.


  8. #23
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Wenn die Linke heute die 10% Hürde knackt, gibt es dann das ganze Jahr nur noch Party. Im Osten schafft sie das ja locker sicherlich.
    Peter Maffay wohnt jetzt auch in Halle, hat eine aus der Region kennengelernt oder sie ihn .

  9. #24
    Das tut mir leid für ihn.



  10. #25
    In Bremen zeichnet sich vorerst höhere Wahlbeteiligung ab
    https://www.butenunbinnen.de/nachric...awahl-100.html

    Mal abwarten wie es um 18:00 Uhr aussieht.
    So ein Gendersternchen ist auch nix anderes als 5 Deppenapostrophe in kreisförmiger Anordnung.
    https://vds-ev.de/

  11. #26
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid für ihn.

    Die Dame kenne ich sogar, hat früher bei Joe Eimer und den Skrupellosen gesungen, war mit dem Sänger liiert, den ich sogar sehr gut kenne, kommt aus meinem Ort, bis dann der Peter kam und sie war ruck zuck fort.
    Geändert von Manitu (26-05-2019 um 12:59 Uhr)

  12. #27
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Die Dame kenne ich sogar, hat früher bei Joe Eimer und den Skrupellosen gesungen, war mit dem Sänger liiert, den ich sogar sehr gut kenne, kommt aus meinem Ort, bis dann der Peter kam und sie war ruck zuck fort.
    Ich war 26 und er 71...Oder wie?

  13. #28
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Leute,
    das gehört in den PLT.

    Bleibt bitte beim Thread-Thema.

  14. #29
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Bremen wird heute mal wieder nicht im Blickpunkt stehen. Vielleicht das Glück für Fr. Nahles. Zumindest scheint hier auch die Wahlbeteiligung zugenommen zu haben.

  15. #30
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Bremen wird heute mal wieder nicht im Blickpunkt stehen. Vielleicht das Glück für Fr. Nahles.
    Inwiefern? Die SPD wird auch bei der Europawahl massive Verluste einfahren ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •