Seite 49 von 80 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1195
  1. #721
    Solange Wesley nicht dabei ist!

  2. #722
    Ich fänd es cool wen Wesley auftaucht. Ich mag den Schauspieler.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #723
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich hab zumindest gehört Robert Picardo, der Voyager Doktor, wäre in Staffel2 dabei.
    Da er als Hologramm ja auch keine natürliche Lebensform ist, würde das imho gut ins Thema passen.

    zu Wesley:
    Wil Wheaton ist eine ziemlich coole Socke, der auch gern sehr selbstironisch auftritt.
    Ich würde mich über sein Auftauchen echt freuen. Und was aus Wesley geworden ist, nachdem er sich mit dem Reisenden auf den Weg gemacht hat, wäre auch eine interessante Story.
    Ok, vermutlich würde man ihn schnell sterben lassen. Darin sind die Autoren so groß.
    Hugh, der auch sehr spannend war, über dessen Hintergründe, wie er auf den Kubus gekommen ist, seine Arbeit und Sorge um die xBs, da war so viel Potential

  4. #724
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich fänd es cool wen Wesley auftaucht. Ich mag den Schauspieler.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Gegen Wil Wheaten hätte ich nix dagegen. Aber ich bin mir nicht so sicher ob ich ihn auch als Wesley sehen möchte. Er könnte ja auch eine andere Rolle spielen, so wie Brent Spiner (ehemals Data).
    Mit Wils Vollbart würde ohnehin niemand den damals jungen Wesley erkennen.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  5. #725
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich hab zumindest gehört Robert Picardo, der Voyager Doktor, wäre in Staffel2 dabei.
    Da er als Hologramm ja auch keine natürliche Lebensform ist, würde das imho gut ins Thema passen.

    zu Wesley:
    Wil Wheaton ist eine ziemlich coole Socke, der auch gern sehr selbstironisch auftritt.
    Ich würde mich über sein Auftauchen echt freuen. Und was aus Wesley geworden ist, nachdem er sich mit dem Reisenden auf den Weg gemacht hat, wäre auch eine interessante Story.
    Ok, vermutlich würde man ihn schnell sterben lassen. Darin sind die Autoren so groß.
    Hugh, der auch sehr spannend war, über dessen Hintergründe, wie er auf den Kubus gekommen ist, seine Arbeit und Sorge um die xBs, da war so viel Potential

    -Dimash Qudaibergen-

  6. #726

    Die BluRay zu Staffel 1 ist da. Star Trek Picard.
    https://www.amazon.de/STAR-TREK-Pica.../dp/B08N9GXNHF

  7. #727

  8. #728
    2022 erst ?
    Der Patrick geht so langsam auf die 90 zu - bei so einer Warterei muss man ja fürchten daß die Staffel womöglich nie beendet wird

    Und Q ? John de Lancie geht ja auch schon auf die 80 zu

    Abr so schliesst sich wohl der Kreis: Picard begann mit Q und endet offensichtlich auch mit Q

    ich will Star Trek: Annika

  9. #729
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



  10. #730
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #731

  12. #732

  13. #733
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    yessssssUnd guinan sollte doch auch, oder?

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #734

    -Dimash Qudaibergen-

  15. #735
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •