Seite 51 von 80 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1195
  1. #751
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ohje ich weiss noch nicht.....

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #752
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    wie die Macher der Serie logisch erklären wollen, weshalb Q der Crew nicht einfach dabei hilft, ihre Probleme zu lösen.
    Q war schon immer der Troublemaker ... nie der Problemlöser!

  3. #753
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Eigentlich könnte Q Picard doch problemlos wieder gesund machen, Data zurückbringen usw.
    Na, da bin ich mal gespannt, wie die Macher der Serie logisch erklären wollen, weshalb Q der Crew nicht einfach dabei hilft, ihre Probleme zu lösen.
    Picard starb in der letzten Season an den Folgen des irumodischen Syndroms. Sein Bewusstsein konnte aber in den ursprünglich für Dr. Soong
    bestimmten Golem transferiert werden. Da gibts nichts mehr zu heilen.

    Data wollte sterben weil nur die Endlichkeit des Lebens all die Dinge, die man erfährt, zu etwas Einzigartigem machen.

    Q verursacht das Problem. Dann macht es keinen Sinn das er selbst das Problem wieder löst.
    Es ist wieder die alte Story vom Test der Menschheit, ob sie würdig ist, für was auch immer.

  4. #754
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Wieviele Zeitlinien und Parallelwelten und alternative Realitäten verträgt eigentlich das Star Trek Universum ?
    Eine ganze Menge

    "Captain, we're receiving 285,000 hails."
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #755
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Picard starb in der letzten Season an den Folgen des irumodischen Syndroms. Sein Bewusstsein konnte aber in den ursprünglich für Dr. Soong
    bestimmten Golem transferiert werden. Da gibts nichts mehr zu heilen.
    Doch, gesunden Körper wieder erschaffen, Picards Bewusstsein reinzaubern und das wars oder die Zeitlinie so verändern, dass Picard gar nicht mehr krank wird und das alles nur mit einem Fingerschnippen.

    Data wollte sterben weil nur die Endlichkeit des Lebens all die Dinge, die man erfährt, zu etwas Einzigartigem machen.
    Das war immer eine ganz putzige Idee aber hätte Data 1000 Jahre oder so gelebt und wäre dann gestorben, hätte das an dieser Grundeinstellung doch auch nichts geändert.
    Es gibt keinen logischen Grund, warum das bereits jetzt so sein muss.

    Aber Bitte nicht falsch verstehen, es war ein "guter" Tod also für mich als Fan schon okay auch wenn Data eine meiner liebsten Star Trek Figuren überhaupt ist und ich den Knaben vermissen werde.

    Q verursacht das Problem. Dann macht es keinen Sinn das er selbst das Problem wieder löst.
    Es ist wieder die alte Story vom Test der Menschheit, ob sie würdig ist, für was auch immer.
    Das ist halt das alte Problem mit nahezu allmächtigen Wesen, die nur mit einem Gedanken ganze Galaxien auslöschen oder erschaffen können.
    Wenn man sich nicht solche seltsamen Dinge für sie einfallen lässt, hat man keine guten Begründungen mehr dafür, dass sie die Voyager nicht bereits bei der ersten Begegnung mit Janeways Crew wieder zurück nach Hause gebracht haben oder dass sie den Dominion-Krieg nicht innerhalb weniger Sekunden einfach beendet haben usw.
    Geändert von Mr. Gold (13-09-2021 um 13:02 Uhr)

  6. #756
    In Deutschland jetzt im Free-TV bei RTL 2 ( ) am 18.2. (4 Folgen), 19.2. und 20.2. (je 3 Folgen)

  7. #757
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    In Deutschland jetzt im Free-TV bei RTL 2 ( ) am 18.2. (4 Folgen), 19.2. und 20.2. (je 3 Folgen)
    Qualle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...utsche-free-tv
    Immer zur Primetime
    Bin mal gespannt, wie stark sie die Augen-Szene schneiden

    davon abgesehen:
    RTL2 hat sich wirklich mal wieder getraut, eine neue Serie einzukaufen ?

    Aber interessant, daß Paramount das zuläßt; ich dachte sie wollten alle Star Trek Serien bei sich bündeln, was ja besonders negativ bei ST: Discovery aufgefallen ist.
    Wenn überhaupt Free-TV, dann hätte ich eher auf Pluto-TV getippt.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  8. #758
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Aber interessant, daß Paramount das zuläßt; ich dachte sie wollten alle Star Trek Serien bei sich bündeln, was ja besonders negativ bei ST: Discovery aufgefallen ist.
    Wenn überhaupt Free-TV, dann hätte ich eher auf Pluto-TV getippt.
    Ja, das ist seltsam, aber RTL2 zahl wohl mehr als Pluto.. Vielleicht soll es Werbung für die zweite Staffel sein, die in Deutschland aber wohl noch bei Amazon Prime laufen wird.
    Auch Netflix hat ja mal "Orange is the new black" bei ZDFneo gebracht und die erste DARK-Staffel gab es bei Sky (OK, das war zum ködern!).

  9. #759
    Prognose: Quoten unter dem Senderschnitt und große Enttäuschung. Das Programm muss ja erstmal gefunden werden. Und dann ist die Staffel schon durchgesendet. Komische Entscheidung.

  10. #760
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Komische Entscheidung.


    Kosmische Entscheidung!

  11. #761
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ja, das ist seltsam, aber RTL2 zahl wohl mehr als Pluto..
    Kann gut sein, Pluto ist ja der FreeTV-Ableger von Paramount, theoretisch zahlt Pluto gar nichts.
    So gesehen dürfte ja jede Lizensierung bei jedem Sender mehr Geld bringen als die zur Zeit marginalen Werbe-Einnahmen bei Pluto. Bis sich Paramount+ bei uns rechnet, kann wohl noch etwas dauern (solbald es mal gestartet ist).

    Trotzdem: RTL2 ? Hatten die überhaupt schonmal eine StarTrek Serie im Programm ? Das muss erstmal allen StarTrek Fans beigebracht werden. Nicht jeder treibt sich im Internet auf irgendwelchen Mediennews-Seiten rum, um das überhaupt mitzubekommen...
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  12. #762
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Trotzdem: RTL2 ? Hatten die überhaupt schonmal eine StarTrek Serie im Programm ? Das muss erstmal allen StarTrek Fans beigebracht werden. Nicht jeder treibt sich im Internet auf irgendwelchen Mediennews-Seiten rum, um das überhaupt mitzubekommen...
    Hmm, Star Trek nicht, aber sie hatten früher alle Stargate-Serien, True Blood und The Walking Dead als Erstausstrahlungen. Das war auch schon ein Kontrast zum Trash-TV.

  13. #763
    Sie (ver)senden die erste Staffel. Da war die Pilotfolge gut und dann gings abwärts.
    Das ZDF hat sich wahrscheinlich ausgerechnet das sie damit die Sportschau Seher nicht beeindrucken können.

  14. #764
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Hmm, Star Trek nicht, aber sie hatten früher alle Stargate-Serien, True Blood und The Walking Dead als Erstausstrahlungen. Das war auch schon ein Kontrast zum Trash-TV.
    das ist aber schon alles ewig her. Das war noch zu einer Zeit, zu der nachmittags sogar noch tlw. Sitcoms bei denen liefen.
    Seit TWD versenden sie die Serien/Staffeln meistens nur noch als Event (wird ja bei Picard ähnlich sein)
    Es ist ja nicht nur ungewöhnlich, daß sie eine der vielen neueren Star Trek Serien ins FreeTV bringen (wo ich prinzipiell ja nichts gegen habe), es ist schon ungewöhnlich, daß sie sich überhaupt mal wieder für FreeTV-Premieren von Serien interessieren - abseits des TWD Genres.
    Irgendwie ahne ich, da kommen noch mehr Erstausstrahlungen auf uns zu (nicht unbedingt Star Trek * ) und Picard ist nur der Auftakt.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  15. #765
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Star Trek Picard kommt am 3. März mit neuen Folgen und produziert wird momentan die dritte Staffel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •