Seite 23 von 80 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1195
  1. #331
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    wir wissen ja alle, daß Picard wohl in absehbarer Zeit das Zeitliche segnet....
    Könnten wir dann bitte als Nachfolgeserie eine 7of9-Serie haben ?

    Ein Wechsel in die alternative Zeitlinie wo Romulus gar nicht zerstört wurde und schon ist er wieder jung und frisch.

    Jeri Ryan war ein toller Hingucker aber was sonst noch.?
    Jetzt hat sie schon Ohnmachtsanfälle... also mit sexyness alleine kommt man nicht weiter.

    Geändert von Max Vol. (19-02-2020 um 00:18 Uhr)

  2. #332
    Ich mochte ihren leicht gestörten Charakter, wie sie alle Situationen "anders" wahrnimmt - nicht diese übergrossen Energiezellen



  3. #333
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Btw. interessant daß sie sich scheinbar immer noch Seven nennt... man könnte mutmaßen sie ist nie wieder in ihr altes Annika-Leben zurückgekehrt
    Finde ich auch super interessant.

    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Jetzt hat sie schon Ohnmachtsanfälle... also mit sexyness alleine kommt man nicht weiter.
    OMG




    Ich weiß, dass es irgendwelche Romane gibt, die die Zwischenzeit erklären und was seit NEMESIS passiert ist. Finde das trotzdem ganz schön schwierig, sich zurechtzufinden. Auch und gerade was mit Annika/Seven geschehen ist seit der Ankunft auf der Erde.

  4. #334
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine Meinung.



    Aber der Zuschauer konnte erkennen wozu Elnor in der Lage ist.
    So habe ich das auch gesehen. Man wollte zeigen, was für eine "Kampfmaschine" Elnor ist, also eine sehr wichtige Verstärkung für Picards "aussichtslose" Mission.



    Habt Ihr im Intro eigentlich gelesen, dass bei dieser Folge Jonathan Frakes die Regie hatte?!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #335
    Die hat er auch in der nächsten Folge.

    Genau auf Karneval getimet.

  6. #336
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Die hat er auch in der nächsten Folge.
    video
    Genau auf Karneval getimet.
    Warum muss ich bei der Szene mit der schiesswütigen Seven bloß an Beka Valentine aus Andromeda denken?

    Und Dr. Jurati.... wie sie nur im Hintergrund steht und nichts weiter tut als beobachten .. fast so wie die "Beobachter" bei bei Fringe
    Ist sie vielleicht eine Q ?
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  7. #337
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Meine Reaktion auf den Trailer: WTF!

  8. #338
    Freecloud ist wohl eine Art Las Vegas!

  9. #339

  10. #340

    -Dimash Qudaibergen-

  11. #341
    Yippieh, Star Dust City Rag ist die bislang beste Folge.

    Überraschende Entwicklungen, lustige Momente mit einem Franzosen,
    und etwas Action.

    Eine Darstellerin verblüfft durch ihre Ähnlichkeit mit einer alten Bekannten.
    Tipp: Wer Horrorszenen nicht sehen kann sollte die ersten 3min auf Planet "Vergessen" überspringen.

    Viel Spaß bei der Folge.


  12. #342
    OK. Bin bereit für Opa Picard. Und natürlich für 7/9. Zuletzt sah ich sie in Two and a half men: Wie sie Alan Harper die CD-Hülle mit der Kante auf sein Auge schleuderte.

  13. #343
    wow
    Erst wunderte ich mich, warum Amazon diese Episode als FSK 18 einstufte (gegenüber FSK 12 die Episoden davor).. aber es wird schnell klar, daß das wohl nicht ohne Grund geschah


    Seven, die Ranger-Rächerin Welch unerwartete Rolle Die Star Trek Welt hat sich echt gewaltig verändert.


    Dr Jurati Ich hab's doch gesagt Der übliche Hollywood-Trend in letzter Zeit : blond, harmlos wirkend -> Bösewicht.
    Ihre Tat wird bestimmt nicht lange unentdeckt bleiben


    Schön, daß Quark auch mal kurz etwähnt wurde.

    Und immer noch keine Spur von Klingonen Sehen sie jetzt vielleicht wieder wie Terraner aus ? Oder diesmal wie Romulaner ?


  14. #344
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    wow
    Erst wunderte ich mich, warum Amazon diese Episode als FSK 18 einstufte (gegenüber FSK 12 die Episoden davor).. aber es wird schnell klar, daß das wohl nicht ohne Grund geschah
    Danke für die Warnung

  15. #345
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ups. da bin ich mal gespannt.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •