Seite 10 von 80 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1195
  1. #136
    das wäre natürlich auch nicht schlecht
    Wer hätte damals nach der TNG Serie und den Filmen gedacht, daß wir unseren guten alten Captain in so vielen neuen Folgen wiedersehen werden
    Damit spielt er bereits jetzt in mehr Episoden den Captain als jeder andere zuvor (Filme mitgerechnet)

    Edit: ok, ich habe mal bei IMDB nachgeschaut. Das tat er offenbar schon vor der neuen Serie. Allerdings bisher nur mit knappem Vorsprung.
    Geändert von Bellerophon (21-12-2019 um 14:20 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  2. #137
    Neuer Trailer, neue Infos halten sich in Grenzen:

    Geändert von Labersack (07-01-2020 um 13:40 Uhr) Grund: Link aktualisiert

  3. #138
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Star Trek Picard & Co: US-Serien künftig zu teuer für Free-TV?

    Könnte sein, oder die Serien kommen eben sehr spät ins Free-TV.
    Einige Serien kommen nicht ins Free TV. Die Zukunft heißt Strea­ming-Dienste

    Bestes beispiel Discovery: Habe gesehen das die 2. Staffel schon auf DVD gibt. Für mich ist das TV längst nicht für Serien und Filme die Nr.1 Dazu kommt die ganze Werbeunterbrechung. ....

  4. #139
    Noch zwei Teaser, mit spanischen Untertiteln:


  5. #140
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Die Angriffe der Flieger kommen als Sequenz auch in dem neuem Short Trek Children of Mars vor. Vorsichtshalber im Spoiler der Bezug zu Picard.




    Übrigens eine tolle Folge, wenig Worte, keine Dialoge für die zwei Hauptfiguren, weibliche Teenager, aber großartiges Setting und wirklich mit viel Atmosphäre und emotional gut gemacht.
    Geändert von Dom Basaluzzo (10-01-2020 um 06:46 Uhr)

  6. #141
    Beim Spiegel schreibt ein Fan!

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...-dd1a5ef98749#

    Die Trailer im Fernsehen sprechen eindeutig von "Nur für Prime-Mitglieder". Bei anderen Nicht-Amazon-Serien wie Westworld kann man auch als Nicht-Prime-Mitglied die Staffel für Geld kaufen.

  7. #142
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen

    Die Trailer im Fernsehen sprechen eindeutig von "Nur für Prime-Mitglieder". Bei anderen Nicht-Amazon-Serien wie Westworld kann man auch als Nicht-Prime-Mitglied die Staffel für Geld kaufen.
    Ja, sieht so aus als gäbe es Picard nicht als Kaufware, die Option lautet dann wohl: Prime-Mitglied - oder nicht gucken. Das ist nicht die erste Serie bei der Amazon so agiert.
    Westworld ist ein schlechtes Beispiel, denn das gabs NIE für Prime-Mitglieder, das war - wie ziemliches Vieles von HBO - nur Kaufware, völlig unabhängig von einer Prime-Mitgliedschaft (was wohl am Sky-HBO-Deal liegt)

    Btw. kann man die Serie bereits jetzt schon auf die Watchlist setzen - auch etwas ungewöhnlich für Amazon. In der Regel tauchen die Serien auch erst dann in den Listen auf wenn sie veröffentlicht werden.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  8. #143
    OK, monatliches Prime kostet 7,99 pro Monat, der erste Monat ist frei, es sind 10 Folgen, ...

  9. #144
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Prime ist ja nicht nur Streaming, da ich dort so auch Versandkosten einsparen und die Einkäufe der halben Familie über meinen Account abwickle, komme ich eigentlich sehr günstig bei weg

  10. #145
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    mein neuer prime stick ist heute noch rechtzeitig angekommen, kann los gehen.


    for your dreams be tossed and blown...



  11. #146
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Prime ist ja nicht nur Streaming, da ich dort so auch Versandkosten einsparen und die Einkäufe der halben Familie über meinen Account abwickle, komme ich eigentlich sehr günstig bei weg

    genauso kam ich damals zu meinem Prime Also noch vor dem Videostart.
    Abgesehen von Video-Streaming und Einkaufs-/Versandvorteilen gibt's halt auch noch TwitchPrime, Bundesliga-Radio, Musik-Streaming, Amazon Photos ("unbegrenzter" Foto-Speicherplatz), Prime Hörbücher, Prime Reading mit einer Auswahl an eBooks (z.B. sogar Comics wie Chilling Adventures of Sabrina sind da inklusive),...
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  12. #147

  13. #148
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Noch drei Tage.. *hüpf* *hüpf*
    Gestatten, Picardilly Circus.

    https://twitter.com/Londonist/status...94496528404481
    Geändert von silk_spectre (21-01-2020 um 21:40 Uhr)
    Hell is empty and all the devils are here.

  14. #149
    Das Bild ist schon seit ein paar Tagen woanders mein Profilbild. London und Star Trek...perfekt.

  15. #150
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •