Seite 48 von 80 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1195
  1. #706
    Tuvok694
    unregistriert
    Philip K. Dick's Electric Dreams kann ich jedem auch nur wärmstens empfehlen. Tiefgründige und vielfältige Anthologie-Serie mit Top-Besetzungen. Jede einzelne Episode ist etwas ganz Besonderes.

  2. #707
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Philip K. Dick's Electric Dreams kann ich jedem auch nur wärmstens empfehlen. Tiefgründige und vielfältige Anthologie-Serie mit Top-Besetzungen. Jede einzelne Episode ist etwas ganz Besonderes.
    Wobei ich für meinen Geschmack sagen muss, dass die Qualität der einzelnen, in sich geschlossenen Folgen doch sehr schwankt. Von grandios bis extrem langweilig ist alles dabei. Generell aber dennoch eine Empfehlung wert und sicher Geschmackssache.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #708
    Auf eure Empfehlung habe ich mich mal ein bisschen mit "The Expanse" beschäftigt und es ist mir was aufgefallen
    Und weil das hier nicht hingehört, packe ich es in einen Spoiler



    Screenshot S03E01-Sichere Zerstörung (Zeit ca. 35:00)


    Krups Kaffeemühle:





    Das kennt man doch nur aus Raumpatrouille Orion (1966)


  4. #709
    Das ist zum quieken.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #710

    -Dimash Qudaibergen-

  6. #711
    Entschuldigt, dass ich reinplatze, aber gibt es einen Thread zu "The Expanse"?
    Ich finde nix und will auch nix eröffnen.

  7. #712

  8. #713
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    ich verstehe ja, wie sich ein Rundohr als Spitzohr tarnen/verkleiden kann, aber andersrum ? technisch gesehen fehlt dann doch die Spitze vom Ohr, wenn man sich als Rundohr tarnt...
    Bei all dem, wie sich jetzt schon die Menschen "modifizieren" lassen; aka in sich reinspritzen lassen/abschneiden usw.
    bzw. bei all dem, was und wie schon bei TOS;TNG;VOY,DS9 bei Single-Ausflügen an Leuten verändert wurde - mit so nen simplen Licht-Strahler (ähnlich dem blauen Licht, wie es der Zahnarzt verwendet) Stellst du das wirklich in Frage???

    Oder war das ne 1.April-Frage?

  9. #714
    Gestern kam ja auf Kabel1 "Star Trek Nemesis". Der Film, in dem sich Data für Picard opfert.

    Das so kurz nach der Picard-Serie, in der das immer wieder thematisiert wurde, hat mich mehr berührt, als beim ersten sehen des Films.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #715
    https://www.pcgames.de/Star-Trek-Pic...hsene-1351397/
    Star Trek: Picard Staffel 2 wird wohl noch mehr auf ein erwachsenes Publikum zugeschnitten als Staffel 1 -> mehr Herumgefluche, mehr Blut, mehr Nacktheit, mehr von allem...

  11. #716
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    och nee da wär ich raus....

    edit: auch mal lesen

    Update:
    Die Website von Screen-Idle ist eine Satire-Seite, weswegen die Aussagen von Michael Chabon nicht stimmen.

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #717
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    och nee da wär ich raus....

    edit: auch mal lesen
    Ich bin da eher nach dem reisserischen Titel in der PC Games gegangen
    na da wollen wir mal hoffen, daß die Satire-Seite es nicht ausnahmsweise doch ernst meint (was die beste Satire überhaupt wäre) ..
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  13. #718
    käme wohl drauf an wer da blank zieht. Patrick Steward möchten vielleicht doch weniger leute freizügig sehen als zb Jery ryan
    <-click

  14. #719
    Klassischer Clickbait, bin auch fast drauf reingefallen.

  15. #720


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •