Seite 6 von 80 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1195
  1. #76
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    also ich gugg das am tv....
    allerdings mit zusatzbox natürlich. dazu braucht man allerdings nen tv mit hdmi anschluss...
    aber wenn cobrita noch nen Röhren-TV hat, hat der vermutlich kein HDMI. Und so nen Prime-Stick hätte ich rein theoretisch auch noch zuhause, müsste ich mal nur ran machen, bin aber zu faul...

  2. #77
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gibts evtl. scart-hdmi adapter?

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #78
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    gibts evtl. scart-hdmi adapter?
    Gibt es. Bei Amazon.

  4. #79
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    na dann

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #80
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Hey! Setzt mir hier jetzt keine Flausen in den Kopf, gell!

    Nix gibt's. Ich kenn mich, wenn ich einmal mit was anfange, dann komm ich aus der Nummer nicht mehr raus. Ich bleib noch meiner Röhre treu, solang sie was sendet und nächstes Jahr schau ich mal rum, was billig zu haben ist und ohne Komplikationen dazu. Sitz schon zuviel vor dem laptop und den Fernseher mach ich nur zu Nachrichten und ein paar Serien an. Muss reichen.

  6. #81
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Hey! Setzt mir hier jetzt keine Flausen in den Kopf, gell!

    Nix gibt's. Ich kenn mich, wenn ich einmal mit was anfange, dann komm ich aus der Nummer nicht mehr raus. Ich bleib noch meiner Röhre treu, solang sie was sendet und nächstes Jahr schau ich mal rum, was billig zu haben ist und ohne Komplikationen dazu. Sitz schon zuviel vor dem laptop und den Fernseher mach ich nur zu Nachrichten und ein paar Serien an. Muss reichen.
    Kann dein Notebook DVDs abspielen? Nach ein paar Monaten gibt es oft ganze Staffeln für wenig Geld!

    Oder du lädst dich zu Freunden ein!

  7. #82
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    DVD? Ja, aber ich hab ja immer noch welche, die nicht ausgepackt sind. Da werd ich aber mal schauen und wenn der Preis nicht allzu hoch ist... meins.

  8. #83
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    DVD? Ja, aber ich hab ja immer noch welche, die nicht ausgepackt sind. Da werd ich aber mal schauen und wenn der Preis nicht allzu hoch ist... meins.
    In jedem Fall solltest Du Dir bewusst sein dass Du diesen Thread meiden solltest sobald das Ganze über Amazopn Prime raus ist. Jedenfalls bis Du selbst Gelegenheit hattest die DVDs (oder Online-Staffel) zu kaufen und zu gucken.

    Zumindest wenn Du ungespoilert bleiben willst
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #84
    Wir können auch alle zusammenlegen für einen schönen LED, damit cobrita endlich mal in der schönen neuen Welt ankommt

  10. #85
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Wir können auch alle zusammenlegen für einen schönen LED, damit cobrita endlich mal in der schönen neuen Welt ankommt
    hast/hattest du nicht auch noch nen alten?

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #86
    Ich hab vor ähm 2 oder 3 Jahren von der Röhre gewechselt aber dann gleich richtig, 55er OLED mit Ambilight Ich sags dir, die ersten Wochen waren ein Traum Leider gewöhnt man sich viel zu schnell daran^^

  12. #87
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    dann kannst du ja die spannenden f1 rennen ja jetzt voll geniessen

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #88
    Gott, dieser Trailer.

    Mit Data, Riker, Kanzler Treu konnt man ja irgendwie rechnen, aber 7/9?!

  14. #89
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    In jedem Fall solltest Du Dir bewusst sein dass Du diesen Thread meiden solltest sobald das Ganze über Amazopn Prime raus ist. Jedenfalls bis Du selbst Gelegenheit hattest die DVDs (oder Online-Staffel) zu kaufen und zu gucken.

    Zumindest wenn Du ungespoilert bleiben willst

    Ich lieeeebe spoiler! Ernsthaft, ich lese meistens schon alle Folgen vorher, wenn ich sie erwische, da kenn ich nix.

    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Wir können auch alle zusammenlegen für einen schönen LED, damit cobrita endlich mal in der schönen neuen Welt ankommt
    Untersteh dich!

    Eure Fernseher sind bestimmt nicht kompatibel mit unserer neuen Superduper-Digital-Suppe, die da kommen soll. Und ausserdem darf meine Röhre ehrenhaft in Rente gehen, wenn sie das will. Soooo wichtig ist mir das dann auch wieder nicht. Es sei denn, ich krieg hier einen kleinen TV zum Supersparpreis und der schreit mich an, dass er unbedingt zu mir nach Hause kommen will. Aber da muss der schon seeeehr laut schreien.

  15. #90
    egal wie, Cobrita wird hier mitgenommen und sei es, dass wir sie per PN bespoilern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •