Seite 5 von 80 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1195
  1. #61
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Amazon machts auch per Bankeinzug!

    ...


    Und zur Not kann man sich auch im Supermarkt einfach eine Amazon-Gutscheinkarte kaufen und seinen Amazon-Account darüber mit Geld aufladen.
    Die gibts AFAIK in den meisten Supermärkten, meist im Kassenbereich
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #62
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen


    Und zur Not kann man sich auch im Supermarkt einfach eine Amazon-Gutscheinkarte kaufen und seinen Amazon-Account darüber mit Geld aufladen.
    Die gibts AFAIK in den meisten Supermärkten, meist im Kassenbereich
    Ah, cobrita wohnt doch aber nicht in Deutschland, sondern im Süden in einem Mini-Dorf. Aber wir finden schon ne Lösung. Ein Amazon-Gutschein sollte z.B. auf jeden Fall funktioniert und im Zweifelsfalle wird eben wieder gesammelt. Star Trek for everyone!!

  3. #63

  4. #64
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ups! Um Himmels Willen, nein! Danke euch aber ich kann gerne ohne Picard weiterleben. Bankkonto hab ich aber ich will Amazon nicht meine Daten geben. Da bin ich etwas paranoid und vermeide Onlinekauf wie ich kann. Hab nur eine Firma mit Bezahlung per Nachnahme und da muss ich mich schon zusammenreissen, dass ich maximal einmal im Jahr ein Packerl bestelle.

    Und ich hab hier noch DVDs rumliegen, die ich dann nie aufgemacht habe und die immer noch auf mich warten. Nein, ich fang da nicht mehr an damit, danke euch aber für die Hilfe und das Angebot.


    Wenn ihr hier aber die Folgen beschreibt und euren werten Senf dazu...
    (Ansonsten kommt ganz bestimmt eine Episoden-Guide auf Wiki oder der ST-Seite, bin ich sicher)

  5. #65
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Was ist mit Whoopi Goldberg? Ich will das nur sehen, wenn auch sie dabei ist!


    DAS wäre ein Grund für mich, die Serie keinesfalls sehen zu wollen. Davor möge mich der Reisende beschützen!

  6. #66
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Ups! Um Himmels Willen, nein! Danke euch aber ich kann gerne ohne Picard weiterleben. Bankkonto hab ich aber ich will Amazon nicht meine Daten geben. Da bin ich etwas paranoid und vermeide Onlinekauf wie ich kann. Hab nur eine Firma mit Bezahlung per Nachnahme und da muss ich mich schon zusammenreissen, dass ich maximal einmal im Jahr ein Packerl bestelle.

    Und ich hab hier noch DVDs rumliegen, die ich dann nie aufgemacht habe und die immer noch auf mich warten. Nein, ich fang da nicht mehr an damit, danke euch aber für die Hilfe und das Angebot.


    Wenn ihr hier aber die Folgen beschreibt und euren werten Senf dazu...
    (Ansonsten kommt ganz bestimmt eine Episoden-Guide auf Wiki oder der ST-Seite, bin ich sicher)
    Oder du wartest bis die Ausstrahlung durch ist und holst dir den kostenlose Prime-Monat. Da muß man auch kein Bankkonto angeben. Gutschein-Karten sind da ähnlich, du musst da nur einen Code eingeben. Nix mit Konto oder so.

  7. #67
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Danke! Aber ob das in Italien dann auch ausgestrahlt wird? Wenn ich schon keinen trailer dazu sehen darf, dann weiss ich nicht. Aber ich werde die Werbung dafür mal genauer verfolgen.


    Herr Bigfriedel, machen Sie hier nicht so nen Krawall gegen die ollen Kämpen! Wir werden alle nicht jünger und die Knochen werden morscher. Und das mit der Whoopi... das ist eigentlich nie richtig geklärt worden, wer und was sie war, oder?

  8. #68
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Guinan ist eine El-Aurianerin und eine der letzten Überlebende eines Volks aus dem Delta-Quadranten, das von den Borg assimiliert wurde.
    Treffen der Generationen liefert da die Hintergründe



    Die Jungs vom Discovery Panel sind bekloppt, die analysieren anderthalb Stunden lang den zweiminütigen Picard-Trailer

  9. #69
    cobrita, du kannst dir doch sicherlich diese Amazon-Guthabenkarten kaufen? Einfach Bar bezahlen und keiner weiß wer du bist

  10. #70
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Danke! Aber ob das in Italien dann auch ausgestrahlt wird? Wenn ich schon keinen trailer dazu sehen darf, dann weiss ich nicht. Aber ich werde die Werbung dafür mal genauer verfolgen. :
    Der erste Trailer kam von CBS, der hier ist von Amazon DE, kannst du den auch nicht sehen?
    Aber das stimmt, die Lizenzen sind Länder-abhängig.


  11. #71
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Danke! Aber ob das in Italien dann auch ausgestrahlt wird? Wenn ich schon keinen trailer dazu sehen darf, dann weiss ich nicht. Aber ich werde die Werbung dafür mal genauer verfolgen.
    Ich habe gerade mal nachgeschaut wie die Sache in Italien aussieht.
    Wenn ich der Facebookseite StarTrekPicardIta glauben darf (bzw. deren Picard Logo) gibt's das auch in Italien bei Amazon Prime. Dann vermutlich auch erstmal für lange Zeit exklusiv.

    Diese Info allerdings ohne Gewähr, mein italienisch ist etwas rudimentär.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  12. #72
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen


    Die Jungs vom Discovery Panel sind bekloppt, die analysieren anderthalb Stunden lang den zweiminütigen Picard-Trailer



    Die Seite kannte ich noch gar nicht,toller Podcast zum Trailer.

  13. #73
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Danke Ruru, ich muss dann nochmal die Generationen schauen, kann mich nicht erinnern.


    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Der erste Trailer kam von CBS, der hier ist von Amazon DE, kannst du den auch nicht sehen?
    Aber das stimmt, die Lizenzen sind Länder-abhängig.
    Danke auch dir, genau den darf ich nicht sehen.


    Amazon... schaut man das über laptop/PC oder doch am TV? Weil ich noch einen vorsintflutlichen Röhrenfernseher habe und da krieg ich kaum "normale" Sender rein wo ich wohne. (Ich spar ja schon auf einen neuen aber ich warte auch auf das neue Digital-System das kommen soll)


    (technologischer Dinosaurier)

  14. #74
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Das guck man am Laptop/PC und nennt sich dann Amazon Prime.

  15. #75
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Das guck man am Laptop/PC und nennt sich dann Amazon Prime.
    also ich gugg das am tv....
    allerdings mit zusatzbox natürlich. dazu braucht man allerdings nen tv mit hdmi anschluss...

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •