Seite 270 von 362 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 5424
  1. #4036
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Nichts durch, es kommen ja noch die Strafen
    Um den Faden mal weiter zu spinnen, der eine spielt derzeit beim HSV, und der andere ist Dresden-Fan. Womit kannst Du die noch bestrafen?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #4037
    In der juristischen Auseinandersetzung Schweinfurt vs. Türkgücü wird die mündliche Verhandlung zum Widerspruch am 28.9. um 10.30 Uhr am LG München I stattfinden.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #4038
    Leistner wurde für 5 Spiele gesperrt, ligaübergreifend und muss 8000 Euro Geldstrafe zahlen.

  4. #4039
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Leistner wurde für 5 Spiele gesperrt, ligaübergreifend und muss 8000 Euro Geldstrafe zahlen.
    Finde ich oK
    Das er gar nicht bestraft wird, wäre ja aus diversen Gründen nicht gegangen aber 5 Spiele Sperre und 8.000 Euro sind entspannt und sehr fair, finde ich.
    Vor allem wenn man an die ersten Beiträge im Netz mit dem Tenor "der wird nie wieder ein Spiel machen dürfen" berücksichtigt.

  5. #4040
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Leistner wurde für 5 Spiele gesperrt, ligaübergreifend und muss 8000 Euro Geldstrafe zahlen.
    Kein Antiaggressionstraining?Da ist die Karriere ja schon vorprogrammiert. #Ironieoff

  6. #4041
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Leistner wurde für 5 Spiele gesperrt, ligaübergreifend und muss 8000 Euro Geldstrafe zahlen.
    Ich finde es massiv übertrieben. Die Geldstrafe hätte es auch getan, dazu 1 Spiele fix und 1 auf Bewährung. Man muss sich trotz Vorbildfunktion nicht alles gefallen lassen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #4042
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Um den Faden mal weiter zu spinnen, der eine spielt derzeit beim HSV, und der andere ist Dresden-Fan. Womit kannst Du die noch bestrafen?
    5 Spiele sperre und 8000 Euro bzw. 20 Sozialstunden.

    Ist dann wie Urlaub quasi
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #4043
    Es sind nur 3 Spiele fixe sperre, 2 Spiele auf Bewährung.

    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #4044
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich sehe jetzt das Problem nicht, ist nicht die erste und nicht die letzte Bewährungsstrafe. Dennoch meiner Meinung nach zu viel.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #4045
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich finde es massiv übertrieben. Die Geldstrafe hätte es auch getan, dazu 1 Spiele fix und 1 auf Bewährung. Man muss sich trotz Vorbildfunktion nicht alles gefallen lassen.
    Alles was recht ist, und er wird die Strafe dann halt absitzen, aber in der ganzen Situation ist doch eigentlich nur relevant, was der Lappen von Fan bekommt.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #4046
    Der Fan hat sich doch artig entschuldigt, also wird er wohl keine Strafe mehr kriegen.

    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    In der juristischen Auseinandersetzung Schweinfurt vs. Türkgücü wird die mündliche Verhandlung zum Widerspruch am 28.9. um 10.30 Uhr am LG München I stattfinden.
    das ganze ist so peinlich, eigentlich sollten sie beide Mannschaften ausschließen.

  12. #4047
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Der Fan hat sich doch artig entschuldigt, also wird er wohl keine Strafe mehr kriegen.
    Dietmar hätte das nicht gereicht

  13. #4048
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dietmar hätte das nicht gereicht
    Och, die ersten fünfzehn- bis zwanzigtausend male hat er es doch recht gelassen weggesteckt...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #4049
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Och, die ersten fünfzehn- bis zwanzigtausend male hat er es doch recht gelassen weggesteckt...
    Vielleicht hätte er einfach mal über die Bande steigen und das von Mann zu Mann regeln sollen

    Und nein, gejammert hat er von Anfang an.

  15. #4050
    Der Fan hat auch noch die Strafe, sich vor ganz Fußballdeutschland lächerlich gemacht zu haben.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •