Seite 227 von 362 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 5424
  1. #3391
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Habe gestern nun nicht verfolgt, steht eigentlich schon fest das alle Amateure ihre Pokalspiele bis zum 11. September beendet haben bzw. eine Woche früher? Bis wann ist die letzte Frist, wo man entscheiden muss, wer antreten muss, wenn man es nicht schafft?

    Ich habe schon gelesen das bis mitte August, alle potentiellen Amateur Teilnehmer ihre mögliche Heimspielstätte mit Hygienekonzept vorlegen müssen.


    Edit: Ah habe gelesen das am 22. August der Finaltag der Amateure geplant ist, aber hier gibt es schon einige Verbände, die bis dahin noch nicht dürfen, wie zum Beispiel Bayern, die dürfen erst im September starten. Mal schauen ob das alles klappt.
    Und sollte es nicht klappen, darf der Landesverband einfach einen benennen der teilnimmt bis zur Meldefrist, die noch nicht festgelegt wurde.
    Kannst du die Frage nochmal in einem Satz stellen?

  2. #3392
    Der nächste Geldsegen für den MSV Duisburg: Laut "Bild"-Bericht überträgt "Sport 1" das Pokalduell der Zebras mit Pott-Nachbar Borussia Dortmund live. Die Free-TV-Präsenz spült zusätzliche 100.000 Euro in die Kassen des Drittligisten.
    Pokal-Derby im Free-TV: Weitere 100.000 Euro für den MSV
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #3393
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich dacht es gibt keine Free TV Prämie mehr, bzw. wird diese auf alle Vereine aufgeteilt

  4. #3394
    Es sind 60, 70 km von Duisburg bis Dortmund. Wenn das Nachbarn sind, dann ist mobsi auch meine Nachbarin. Okay, ich träume etwas.

    Essen (wenn sie es schaffen) gegen dieses Bielefeld sollte aber auch übertragen werden, kann ich da noch Hoffnung haben? Oder holt mich das IOFF wieder auf den Boden der nackten Tatsachen? Vielleicht im WDR?


  5. #3395
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Nackt-Premiere im WDR? Schalten sie ein!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #3396
    Es bricht mir zwar das Herz dich enttäuschen zu müssen. Aber der WDR wird nichts übertragen, vielleicht hat man bei der ARD ja einen guten Tag und überträgt anstatt zum 3254x Bayern lieber Bielefeld gegen Essen. Ich würde es Ihnen wünschen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #3397
    Enttäuschungen bin ich gewohnt, die machen meinen Keks nicht noch weicher.

    Wenn man ehrlich ist, ist für Essen seit den Belgischen Kartoffelkriegen immer in der 1. Runde Feierabend. Immer ein super Spiel, man führt bis zur 80. Minute gegen einen unmenschlich starken Gegner, dann doch die unglückliche Verlängerung, und ab ist die Schale von der Banane in der 115. Minute.

    Aber gegen Bielefeld wäre was drin gewesen, ich kann es fühlen.


  8. #3398
    Bild hat mal wieder gelogen, Duisburg - BVB läuft im Ersten und nicht bei Sport1.

    https://www.kicker.de/782126/artikel...und_im_free_tv
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #3399
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Bild hat mal wieder gelogen,
    Nein!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #3400
    Doch!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #3401
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Oh!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #3402
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Aber die Presseportale sind sich ja auch für nichts zu schade, da liest man "Pokalkracher im Free-TV" und denkt sich, nanu, welche Partie meinen die? Klickt man drauf, liest man Duisburg gegen Doofmund, tja, da haben sie mich voll erwischt.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #3403
    RW Essen spielt morgen sein Halbfinale. Bielefeld zittert schon. Ruebe, bald gibt es saures.


  14. #3404
    Sport1 beweist Geschmack und zeigt die glorreichen Bayern.

    Auch wenn der Gegner noch nicht feststeht, hat sich Sport1 nun dazu entschieden, in der ersten Runde des DFB-Pokals das Spiel des FC Bayern München zu zeigen. Einige Tage später kickt Duisburg gegen Dortmund im Ersten.
    Sport1 startet mit den Bayern in die neue Pokal-Saison
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #3405
    Die haben beim Sport 1 ja auch eine Laura. Laura Papendick.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •