Seite 88 von 337 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 5044
  1. #1306
    Hat mich auch gewundert. Sie ist etwa so alt wie Lena. Bei Sarah Connor, schon lange im Geschäft, hätte ich noch mehr Views erwartet.

  2. #1307
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Schau grad mal wieder "Die Arena Tournee" und bin dadurch irgendwie auf Youtube und Aufrufzahlen gekommen, folgende Zahlen find ich interessant:

    YouTube Statistics (Zahlen von kworb https://kworb.net/youtube/artist/helenefischer.html )

    Helene - Total views 367,623,913 / Current daily avg 245,771
    Sarah Connor - 274,389,291 / 144,327
    Lena - 268,529,556 / 111,823

    Gibts eine deutsche Solokünstlerin, die höhere Zahlen haben könnte, die ich grade nicht auf dem Schirm habe?
    Kerstin Ott hat sicherlich noch viele Views, oder?

  3. #1308
    Unter den ersten 1454 im weltweiten YouTube–Ranking tauchen nur Helene (1190), Namika (1337), Sarah Connor (1346), Lena (1357) und Alice Merton (1382), als weibliche Solokünstlerinnen aus Deutschland auf, wenn ich nicht irre und Alle jenseits der 1000, mehr Plätze als 1454 werden mir nicht angezeigt.

    Witzig finde ich, dass Helene bzw. ihre Plattenfirma zu ihren Singles viel seltener Videos gemacht hat, als selbst Schlagerkünstler der 3. Liga geschweige denn Popkünstler und trotzdem relativ gut auf YT dabei ist . Ich glaube nur zu „Phänomen“, „Atemlos durch die Nacht“ und „Achterbahn“ gibt es überhaupt – mit m.E. überschaubarem Budget – offiziell gedrehte Videos und nicht (nur) Ausschnitte aus Konzerten, Shows oder Studio–Aufnahmen und dies in inzwischen über 15 Jahren .
    Geändert von Musikliebhaber (05-06-2020 um 02:18 Uhr)

  4. #1309
    "Lass mich in dein Leben" war ihr erstes offizielles Standalone-Video. Zum Album "So nah wie du" gabs ja einen Musikfilm, wo zu diversen Songs Videos gedreht wurden, wie damals häufiger bei Schlagerkünstlern.


  5. #1310
    Bei Kerstin Ott sind es (selbst zusammengerechnet) über 220 Millionen Views - ohne Stereoact (Die immer lacht). Der Erfolg dieser Version und dieses Videos basiert ja auf dem, was Stereoact draus gemacht haben, also stellt sich die Frage, wertet man es - Stichwort Solokünstlerin - oder nicht? Tut man es kommt Kerstin Ott auf über 400 Millionen.
    Geändert von FunTu (05-06-2020 um 08:44 Uhr)

  6. #1311
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Bei Kerstin Ott sind es (selbst zusammengerechnet) über 220 Millionen Views - ohne Stereoact (Die immer lacht). Der Erfolg dieser Version und dieses Videos basiert ja auf dem, was Stereoact draus gemacht haben, also stellt sich die Frage, wertet man es - Stichwort Solokünstlerin - oder nicht? Tut man es kommt Kerstin Ott auf über 400 Millionen.
    Könnte man schon werten, da ja der Song auch von Kerstin geschrieben wurde, würde ich es als Remix von Stereoact ansehen.

  7. #1312
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Könnte man schon werten, da ja der Song auch von Kerstin geschrieben wurde, würde ich es als Remix von Stereoact ansehen.
    Andererseits hätte es den Erfolg ohne Stereoact wohl nicht gegeben. Die akustischen (Original-)Versionen haben zusammen ~4 Millionen.

  8. #1313
    Mir war's neu. Gibt's den schon länger oder ist der radio B2 Helene Fischer– Online Radioplayer neu?

    https://www.schlagerradio.de/player-...helene-fischer

    Auch andere haben einen eigenen.

  9. #1314
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    "Lass mich in dein Leben" war ihr erstes offizielles Standalone-Video. Zum Album "So nah wie du" gabs ja einen Musikfilm, wo zu diversen Songs Videos gedreht wurden, wie damals häufiger bei Schlagerkünstlern.
    Das Video und den Song kannte ich gar nicht (wie so viele ihrer alten Titel)
    Bei youtube gibt es viele russische Kommentare dazu, da scheint sie ja auch beliebt zu sein.

  10. #1315
    Schöne Erinnerungen


  11. #1316
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich wusste gar nicht, dass das in Südafrika gedreht wurde. Hätte für mich auch die Ostsee sein können.

  12. #1317
    Der Berg, den man das eine oder andere Mal im Hintergrund sieht, ist der Tafelberg.

  13. #1318
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Mir war's neu. Gibt's den schon länger oder ist der radio B2 Helene Fischer– Online Radioplayer neu?

    https://www.schlagerradio.de/player-...helene-fischer

    Auch andere haben einen eigenen.
    Den gibts schon sehr lange, bestimmt 2 Jahre oder so.

  14. #1319
    "Helene Fischer - Spürst Du das?" wird am Sonntag, 2. August um 11:55 im ZDF wiederholt.

  15. #1320
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Vielleicht reichts ja für ein Re-Entry.
    Und btw, wenn im Herbst das neue Album ansteht dürfte ja die Promo dann auch irgendwann beginnen, vll August?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •