Seite 105 von 337 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 5044
  1. #1561

  2. #1562
    Keine Ahnung wer das ist aber kann ihn bitte jemand sperren?

  3. #1563
    https://www.ioff.de/forumdisplay.php...OFF-Playground

    Hier gibt es viel konstruktivere Beschäftigungen als nur ewig sinnlose Hetze bis irgendwann Neuigkeiten eintreffen von Helene Fischer.

  4. #1564
    Ich dachte immer, unser Thema sollte hier doch Helene sein.
    Ihr wisst schon, dass ist diese talentierte Deutsch-Russische Sängerin, die singen und tanzen kann - und das gar nicht mal so schlecht...
    Laut Wikipedia zählt sie mit mehr als sechzehn Millionen verkauften Tonträgern zu den kommerziell
    erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands und zu den weltweit bestverdienenden Musikerinnen.

  5. #1565
    Sicher ist und bleibt das Thema hier immer noch Helene. Nur passt hier sowie in anderen ihrer Foren manchen Leuten keine direkte Schreibart. Nur weil ich schrieb es gibt dieses Jahr bestimmt keine Show eskalierte die Situation. Dann geht die Hetze los bis zu einer ungerechten Sperre.

  6. #1566
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    Hier wird nicht gerne gesehen, wenn Probleme aus anderen Foren besprochen werden, schön aufpassen, sonst ist hier auch bald ende Dann wird es eng mit Posten
    Ganz genau

    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Jap, und vor allen ist es ein Unding hier Dinge aus anderen Foren zu posten.
    @Sioux Indy: Wie kann man so dumm sein und hier ungefragt diese Mitgliederliste zu posten.
    Das sind nur Nicknamen. Da greift die Polizei noch nicht ein
    Und ich habe keinen Schimmer, wo sich dieses "Forum" befindet. Das hat der Indianer immerhin geheimgehalten
    Geändert von MarkenMusik-Fan (12-08-2020 um 21:57 Uhr)

  7. #1567
    Fanclub ist auch nicht sichtbar als Gast sondern nur mit einer Anmeldung via Adresse des Users.

  8. #1568
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ganz genau



    Das sind nur Nicknamen. Da greift die Polizei noch nicht ein
    Und ich habe keinen Schimmer, wo sich dieses "Forum" befindet. Das hat der Indianer immerhin geheimgehalten
    Hier geht es zum offiziellen FC:
    https://fanclub.helene-fischer.de/

    Man muss sich da erst anmelden. Einmalige Gebühr 20€ (wird für Verwaltung und Fanclubausweis benötigt).
    Ich bin da seit über 2 Jahren. Wer sich da aber anmeldet um News aus erster Hand zu erhalten, kann sich das sparen.
    Da dort jedermann Mitglied werden kann, ist es klar, dass es keine Infos gibt bevor sie auch nicht für die gesamte Öffentlichkeit gedacht sind. Die Stimmung dort ist eher verhalten. Da finde ich den Thread hier im ioff viel entspannter und offener. Man muss sich bei Kritik nicht gleich vor Shitstorms wappnen und sich zig Belehrungen von Mitgliedern anhören
    Was News angeht, sind die Mitglieder hier im ioff auch viel schneller, redebedürftiger und informierter.
    Geändert von Xander1 (12-08-2020 um 22:17 Uhr)

  9. #1569
    Da ist ja wenigstens einer offen und ehrlich im direkten Vergleich zu anderen Usern hier im Thread. Und am geilsten war das alte Forum von Universal. Dort postete Helene zwar nicht war aber immer aktiv in jeder Woche. Da im Fanclub stellt man Helene oft voll unter Druck und deswegen auch so extrem strenge Forenregeln.

  10. #1570
    Naja was für viele der Grund ist in diese geheime Loge zu gehen ist auch das dort Karten im Presale z.B. für die HF Show 2 Stunden früher angeboten werden als über eventim. Wenn man die Masse an Usern auf dem Bild sieht kurz vor Kartenverkauf ist auch klar das es kaum noch gute Karten gibt die in den offiziellen Verkauf gehen.

  11. #1571
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Dort postete Helene zwar nicht
    Das stimmt so nicht ganz. Im alten offiziellen EMI Forum gab Helene in 2007 sogar ein Interview.

    Hier nochmal die Fragen (mit Antworten) von uns Fans denen sich Helene gestellt hat.


    Frage:
    bei Deinen Fernsehauftritten (MDR, ZDF, ARD) trägst Du immer sehr schöne, geschmackvolle Kleider (Kleidung),
    darfst Du diese Kleider selbst aussuchen?

    Helene:
    Ich suche mir meine Kleidung grundsätzlich immer selbst aus. Ich habe ein tolles Atelier in meiner Nähe gefunden
    und dort habe ich bis jetzt immer sehr schöne Kleider gefunden.

    Frage:
    wird es Dir nicht manchmal zuviel bei diesem Trubel (Ständig Termine, jeder will etwas...) ?

    Helene:
    Ich habe mir diesen Beruf ausgesucht und ich muss nun mal mit dem ein oder anderen Stress leben können, aber im Grunde
    genommen macht ja alles unglaublich viel Spaß und es ist auch eine ganz neue Erfahrung für mich.

    Frage:
    wie kommst Du zu den Auftritten? Fährst Du selbst den Wagen oder fährt jemand anders?

    Helene:
    Zu öffentlichen Veranstaltungen fahre ich meistens mit dem Auto, wobei immer jemand mit mir fährt, ich hasse es
    alleine irgendwohin zu fahren. Bei Fernsehsendungen ist fast immer mein Management oder jemand von der Plattenfirma dabei.

    Frage:
    da Du so superhübsch bist würde sicherlich ein Kalender ein absoluter Renner sein. Was hältst Du
    davon (zusammen mit den Fans könnte er erstellt werden)

    Helene:
    Ich finde es eine sehr schöne Idee, nur leider habe ich sehr wenig Zeit um mich intensiv um solche
    Dinge zu kümmern, also würde ich so etwas Euch überlassen.

    Frage:
    wie sehen die weiteren Pläne aus, auch langfristig gesehen?

    Helene:
    Ich hoffe natürlich auf ein zweites schönes Album und alles andere was ansteht, darf und kann ich leider
    nicht verraten, da vieles noch nicht sicher istâ?¦ Ihr müsst euch leider gedulden.

    Frage:
    womit kann man Dir eine Freude machen? (kleine Geschenke zu Weihnachten oder bei Auftritten...,
    aber welche ?). Oder sammelst Du etwas?

    Helene:
    Ich liebe Blumenâ?¦ Am liebsten schön Bunt! Das erfreut meine Augen und mein Herz, allerdings ist der Transport
    manchmal etwas kompliziert. Ansonsten freue ich mich immer riesig wenn ich Kuscheltiere geschenkt
    bekomme, denn ich fange gerade an all meine Fan-Kuscheltiere zu sammeln!

    Frage:
    kann man auch direkt mit Dir telefonieren o.ä?. oder geht das nur über Fanclub usw.?

    Helene:
    So gerne ich Euch als Fans habe und auch wirklich schätze, möchte ich unseren Kontakt bitte weiterhin nur
    über den Fanclub beibehalten, ich hoffe Ihr könnt das verstehen.

    Frage:
    Welches Buch liest Du gerade ?

    Helene:
    Ich lese sehr viel und gerne, ich habe allerdings keinen Lieblingsautor, da ich sehr wild durcheinander lese.
    Zur Zeit lese ich das Buch zum Film »Die weiße Massai« von Corinne Hofmann.

    Frage:
    Mit wem würdest Du gerne mal gemeinsam auf der Bühne stehen ?

    Helene:
    Es gibt so viele tolle Künstler die ich bewundere und mit denen es ein Traum wäre auf der Bühne zu stehen
    und gemeinsam zu singen, wie z.B. Celine Dion, Andrea Bocelli, Loreena Mc Kenneth, Semino Rossi,
    Lena Valaitis, Peter Maffay, Matthias Reim, Olegg Vynnyk, Pia Douwes, Anna Montanaro, Uwe Krögerâ?¦ und viele andere.

    Frage:
    Beantwortest Du Deine Fanpost selber ?

    Helene:
    Ich beantworte meine Fanpost immer selbst, denn im Moment habe ich noch einen ganz guten Durchblick.
    Es kommen zwar immer mehr Stapelweise Post, aber ich sitze dann teilweise Abends mehrere Stunden um alle zu
    beantworten, am einfachsten sind aber für mich natürlich die Autogrammwünsche.

    Frage:
    Wie gefällt Dir Deine Fanseite ?

    Helene:
    Meine Fanseite gefällt mir mehr als gut, denn ich finde Andreas hat sich unglaublich viel Mühe gegeben
    und da Ihr die Seite mit euren Beiträgen nur noch schöner macht, freut es mich immer wieder mal vorbei zu schauen.
    Es ist auch immer wieder toll zu sehen, wie selbstverständlich Ihr miteinander umgeht.
    Ich finde es eine sehr informative und gelungene Seite.

    Frage:
    Könntest Du Dir vorstellen etwas anderes ausser Schlager zu machen ?

    Helene:
    Ich könnte mir durch meine Ausbildung bedingt auch sehr gut vorstellen weiterhin in einem Musical zu spielen.
    Allerdings bin ich im Moment sehr glücklich mit allem so wie ist, aber vielleicht kann ich mir irgendwann meinen
    Traum erfüllen- Sängerin zu sein, und auf der Musicalbühne zu stehen.


  12. #1572
    Zu diesem Zeitpunkt war ich dort noch kein Mitglied. Aber ein sehr interessanter Artikel von Helene. Danke

  13. #1573
    Keine Ahnung, was hier seit Kurzem abgeht, aber hier schreiben selbst Leute, die vorher meinten, es wäre nicht ok pausenlos über den Inhalt anderer Foren?

    Mein Highlight:

    Zitat Zitat von pc-mueller Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz. Im alten offiziellen EMI Forum gab Helene in 2007 sogar ein Interview.
    ....Fragen (mit Antworten) von uns Fans denen sich Helene gestellt hat.


    Frage:
    wie sehen die weiteren Pläne aus, auch langfristig gesehen?

    Helene:
    Ich hoffe natürlich auf ein zweites schönes Album und alles andere was ansteht, darf und kann ich leider
    nicht verraten, da vieles noch nicht sicher istâ?¦ Ihr müsst euch leider gedulden.


    ...

    Frage:
    kann man auch direkt mit Dir telefonieren o.ä?. oder geht das nur über Fanclub usw.?

    Helene:
    So gerne ich Euch als Fans habe und auch wirklich schätze, möchte ich unseren Kontakt bitte weiterhin nur
    über den Fanclub beibehalten, ich hoffe Ihr könnt das verstehen.
    ...

    Ich nehme an, rund 13 Jahre plus einige Erfolge später und noch ein paar Fans mehr können schwer verstehen, dass sie weder vor interner Veröffentlichungserlaubnis irgendwelche Informationen von Helene bekommen, noch privat mit ihr telefonieren o. ä. dürfen, als gehörten sie zur Familie .

  14. #1574
    Hier noch eine kleine Erinnerung an die vielleicht letzte Show.




    Geändert von Sioux Indy (13-08-2020 um 19:40 Uhr)

  15. #1575
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was hier seit Kurzem abgeht, aber hier schreiben selbst Leute, die vorher meinten, es wäre nicht ok pausenlos über den Inhalt anderer Foren.
    Fehlt bloß noch, das jemand ein paar Getty images Bilder einbettet, dann ist der thread sicher bald endgültig zu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •