Seite 125 von 337 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 5044
  1. #1861
    Wozu braucht sie eigentlich bei ihrem Erfolg noch eine Präsentation ihres neuen Albums?

  2. #1862
    Weil ein Helene Fischer Album ein Event ist. Bei Universal sollen die Kassen klingeln. Und für eine derartige Promo braucht es Auftritte. Am besten natürlich wieder ein Release-Konzert, inkl. Übertragung im TV. TV-Shows. Interviews. Und natürlich die Aussicht auf eine Tour inkl. Vorverkauf.

  3. #1863
    Ich vermute mal sehr stark das in einem Plattenvertrag zwischen Plattenfirma und Künstler auch geregelt ist wie sich der Künstler bei einem Album Release verhalten soll. Nämlich in zumutbarer Weise an Werbe- und Promotionmaßnahmen mitzuwirken.

  4. #1864
    Und da Promo eben zur Zeit nicht zumutbar ist, erscheint das Album ohne

  5. #1865
    Wartet sie noch lange mit ihrem neuen Album dann kommen andere Interpreten mit neuen Alben. Werbung zum neuen Album reicht ja auch im Fernsehen.

  6. #1866
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Wartet sie noch lange mit ihrem neuen Album dann kommen andere Interpreten mit neuen Alben. Werbung zum neuen Album reicht ja auch im Fernsehen.
    Und?! Die 1 ist ihr sicher, ob sie jetzt, Anfang des Jahres oder 2022 veröffentlicht.

    Sie hat nun mal das Glück, dass sie so etabliert ist, dass sie keinen Druck hat und ein Album zum bestmöglichen Zeitpunkt raushauen kann

  7. #1867
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Eine Nr.1 schaffen heute aber viele. Das wird dem Label nicht reichen.

  8. #1868
    Also ich mag ja nur ihr Weihnachtsalbum, sonst kann ich mit Schlager nicht viel anfangen. aber ich frage mich, ob es jemals wieder eines geben wird? Es ist so festlich und großartig!

  9. #1869
    Laut ihrer offiziellen Facebook Seite kommt eine Best of mit den schönsten Momenten der HF Show als Doppel-CD und DVD.

  10. #1870
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen


    Tolles Cover.

    Die Deluxe Edition gibt es mit DVD oder Bluray und 60-seitigen Booklet.
    Ich hab zwar alle Shows als MP3 und als HD Video, aber freue mich trotzdem auf den Release.

  11. #1871
    Du bist aber toll
    Ich hab lediglich das Video mit dem Mandy Capristo Auftritt von 2016.

  12. #1872
    Besser als eine dritte Auflage von Weihnachten.

    Ist ja eine ganz nette Idee für das Vorweihnachtsgeschäft.

  13. #1873
    Das ist dann das was man in der TV Show zu sehen bekommt oder?

  14. #1874
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich geh stark davon aus.

    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Besser als eine dritte Auflage von Weihnachten.

    Ist ja eine ganz nette Idee für das Vorweihnachtsgeschäft.
    Eine 3. Auflage mit neuen Songs hätte ich noch besser gefunden.
    Wie phil93 schrieb, finde ich es auch großartig. Konnte ich mir bisher jedes Jahr ohne Abnutzungserscheinungen anhören und das Orchester ist einfach geoßartig und genau die Musik die ich mir zu Weihnachten wünsche.

  15. #1875
    Naja, mir reichen 2. Editionen von Weihnachten, ich mag das Album aber auch sehr gerne.

    Aber ich denke die Deluxe werde ich mir auch holen. Nett für den Übergang und schön für die Sammlung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •