Seite 54 von 337 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 5044
  1. #796
    Spoiler von der Bild:

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...a=de.bild.html







    So verzauberten etwa Howard Carpendale, Mark Forster, Andreas Gabalier, Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker die Zuschauer. Roland Kaiser sang mit Helene den Kino-Hit „Shallow“ von Lady Gaga und Bradley Cooper.

    Herrlich: Michelle Hunziker sang Italienisch mit Helene. Und sogar „Backstreet Boy“ Nick Carter gab sich die Ehre, sang mit ihr ein Medley der Backstreet-Boys-Songs. Zum Abschluss sagte er auf Deutsch zu ihr: „Ich liebe Dich!“

    Tosenden Applaus gab es bei Komiker Bülent Ceylan, der mit Helene „Atemlos“ als Heavy Metal-Song performt. Im Hintergrund: Fünf große Engel, die so aussahen, wie Bülent bei der TV-Show „The Masked Singer“.


  2. #797
    https://www.instagram.com/p/B6EOEalqqBT/

    Cale Kalay ist wieder da
    Geändert von Mickael (14-12-2019 um 20:34 Uhr)

  3. #798
    Bei Instagram gibt es ja schon Fancams von der Show... mussten die da nicht ihre Handys abgeben oder vorher unterschreiben, dass sie keine Videos in den Sozialen Medien posten?

  4. #799
    Theoretisch schon:
    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Audio-, Video- und Fotoaufnahmen strengstens untersagt sind. Dies gilt insbesondere auch für Aufnahmen mit dem Handy/Smartphone oder nicht professionellen Fotoapparaten. Bei Widerhandlung kann dies zum Ausschluss der Veranstaltung führen.


    Und auch den Ärger der Fans wg. ungültigen Tickets kann ich nicht nachvollziehen
    . Es wurde tausend mal gesagt, dass nur über eventim.de zu buchen ist, und nicht über Drittanbieter. Ebenso, dass die Tickets personalisiert sind.

  5. #800
    Ich finde es recht ärgerlich, wenn die Leute bei so einem exklusiven Konzert ihre Handys nicht in der Tasche lassen können. In USA gibt es teilweise schon viel strengere Regeln, da muss das Handy in eine Art Schlafsack und das wird erst beim Verlassen des Konzerts wieder geöffnet.

    Nick Carter selbst habt aber was reposted von einem Fan.

  6. #801
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Theoretisch schon:
    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Audio-, Video- und Fotoaufnahmen strengstens untersagt sind. Dies gilt insbesondere auch für Aufnahmen mit dem Handy/Smartphone oder nicht professionellen Fotoapparaten. Bei Widerhandlung kann dies zum Ausschluss der Veranstaltung führen.


    Und auch den Ärger der Fans wg. ungültigen Tickets kann ich nicht nachvollziehen
    . Es wurde tausend mal gesagt, dass nur über eventim.de zu buchen ist, und nicht über Drittanbieter. Ebenso, dass die Tickets personalisiert sind.
    Evtl. lernen sie es so, dass man keine Tickets kauft, die sich als ungültig herausstellen

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  7. #802
    Auf Insta gibts ja einige Videos zu sehen. Möchte nicht der sein, der den Schnitt beim ZDF macht und das auf über 3 Stunden zusammenbasteln muss.

    Helene hat auch keine Zeit verloren und singt bereits....

    .. das neue Lied vom Schneemann Olaf aus "Die Eiskönigin 2".


  8. #803
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ich finde es recht ärgerlich, wenn die Leute bei so einem exklusiven Konzert ihre Handys nicht in der Tasche lassen können. In USA gibt es teilweise schon viel strengere Regeln, da muss das Handy in eine Art Schlafsack und das wird erst beim Verlassen des Konzerts wieder geöffnet.
    Finde ich auch. Selbst beim Sommer-Konzert 2015 im Olympiastadion wurde gesagt, zumindest zu Beginn das Handy drin lasssen, dass auf der DVD das Intro nicht "verstümmelt" wird.

  9. #804
    Bei Sotiria und Alexa Feser auf dem Konzert haben sie bei bestimmten Songs / Sets auch ausdrücklich darum gebeten keine Handyvideos zu machen.
    Und Wincent Weiss hat sich auch schon beschwert, dass ihn die Leute beim Durchgehen durch die Menge nur durch die Kamera sehen.

    Es ist einfach die neue Generation. Alles muss bei Instagram zum Prahlen eingestellt werden. Das Selfie hat das Autogramm abgelöst. Und anstatt den Moment zu genießen wird das Handy gezückt und man bekommt grottenschlechte Sounds und wackelige verpixelte Handy gezückt. Und der Hintermann sieht nur noch die Show durch die kleinen Displays.

    Und wer bei Viagogo kauft hat wirklich nichts verstanden.

  10. #805
    Wurde am Freitag auf ihrem Kanal hochgeladen:


  11. #806


    What an amazing time in Germany! Thank you @helenefischer and team for having us. Stay tuned for more info on broadcast dates and time. Ich liebe dich.
    https://www.instagram.com/p/B6FfCjEF6Zt/

  12. #807
    Wer sich als Helene-Fan die Show wegen bestimmten Gästen oder weshalb auch immer (gar) nicht anschaut ist selber schuld. Es ist die Helene Fischer Show und sie war überragend!

  13. #808
    Das mit dem Filmen und fotografieren wurde leider dieses Jahr überhaupt nicht kontrolliert.

    Die showaufzeichnung hat mir super gefallen, da warten viele Highlights auf uns am 25.12.

    Vor allem der Comedybereich

    Mit einem Ende um 00:20 war es diesmal auch geradezu kurzweilig.

    Mir hat die Aufzeichnung und auch Helene viel besser gefallen als bei meinem ersten Besuch 2016.

  14. #809
    Gab es Pfiffe bei Gabalier?

  15. #810
    Jedenfalls keine die ich hören konnte. Die Stimmung war rund um mich bei allen Künstlern gut und das einzig „politische“ in der ganzen Show war Roland Kaiser mit „Liebe kann uns retten“.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •